Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skate
Diskutiere Skate im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist auf Zeit begrenzt und auf ein großes Level dauer der Demo 30 Minuten. Die Steuerung, auch wenn sie am Anfang noch etwas schwer daher kommt...
Skate Beitrag #21
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Original von Brain0verflow
Nice Tricks Thitor. Ist die Demo auf ein Level begrenzt oder ist eine Zeitbegrenzung drin?
Ist auf Zeit begrenzt und auf ein großes Level dauer der Demo 30 Minuten. Die Steuerung, auch wenn sie am Anfang noch etwas schwer daher kommt (zuviel Tony immer gezockt ) aber geht nach ein paar mal recht geil von der Hand. Steuert sich unglaublich realistisch. Wer aber auf Combos mit 280000000 Punkte hofft der ist bei dem Game an der falschen Adresse ist eigentlich ne Skatesim.
abwarten! beim ersten tony hat am anfang auch noch keiner geahnt was möglich ist! und zu thema sim: den flip über die miniramp will ich erstmal in echt sehen!!!
Skate Beitrag #23
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Ps3 Version von Skate leidet laut IGN an alising (starke Treppchenbildung) also kurz gesagt es sieht ein wenig schlechter aus als die Xbox 360 Version schade.
PS: Versteh echt nicht was so schwer ist auf der PS3 zu proggen. Dachte ist die Überkonsole.
Skate Beitrag #24
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Jo ich habs auch gesehen auf IGN, 360 hat 9.0 und die PS3 "nur" eine Wertung von 8.8
Ich pack mal Screens den Anhang, welche vom HD Video von Skate sind. Auf den Screens sieht die PS3 aber ein Tick besser aus wie ich finde.
1. Bild - das markierte sieht auf der 360 etwas nach aliasing aus.
2. Bild - Blureffekt in der Markierung auf der 360.
3. Bild - Texturen sehen auf der PS3 besser aus, oder nicht?
4. Bild - Wieder Aliasing auf der 360
5. Bild - Sieht doch etwas klarer auf der PS3 aus, wie ich finde.
Naja bildet euch selbst eine Meinung.
Skate Beitrag #25
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
habt ihr schonmal gesehen wie die leute da hinfallen? wie eisenbahnschienen... einfach scheiße.. Tony Hawk is 1000 mal Besser !
Skate Beitrag #26
G
GewinnerTyp
Punkte Reaktionen
0
hohe Sprünge bei Skate
Hallo an alle, das ist mein erster Thread in diesem Forum, ich lese ja schon ein wenig länger mit aber jetzt hab ich doch eine Frage:
Spielt jemand von euch Skate ? Wenn ja ist es möglich richtig hohe Sprünge zu landen, muss man irgendwas drücken oder halten? Denn immer wenn ich mal ein bisschen weiter fliege oder von hohen Stellen springe falle ich hin obwohl ich haargenau in Fahrtrichtung lande. Also wenn jemand nen Tipp für mich hat dann her damit
mfg GewinnerTyp
(ist übrigens auch meine ID für das Network, falls mich jemand adden möchte kann ers gerne machen )
Skate Beitrag #27
N
Noah
Punkte Reaktionen
0
Landungen sind sehr schwer und ab einer Höhe von 10 Metern, kannst du eine Knochenbruchlose Landung vergessen.
Außer du hast sowas wie einen Absatz, der dich weich landen läßt!
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5
Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...