VLC Player unter YDL 5 installieren?

Diskutiere VLC Player unter YDL 5 installieren? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi leutz, ich würde gerne den vlc player unter yellow dog linux 5 installieren nur hab ich leider total keinen plan von linux. gibts ein tutorial...
  • VLC Player unter YDL 5 installieren? Beitrag #1
M

Madison

Punkte Reaktionen
0
hi leutz, ich würde gerne den vlc player unter yellow dog linux 5 installieren nur hab ich leider total keinen plan von linux.

gibts ein tutorial wie ich das mache oder kann einer die links dazu posten und ne kurze anleitung?

und sind da schon die xvid codecs bei oder muss ich die extra installieren? wenn ja woher und wie mach ich das?

dankeschön

Madi

Thema:

VLC Player unter YDL 5 installieren?

VLC Player unter YDL 5 installieren? - Ähnliche Themen

YDL (Yellow Dog Linux) auf die PS3 installiert, jedoch kann man keine Software installieren: YDL (Yellow Dog Linux) auf die PS3 installiert, jedoch kann man keine Software installieren Hallo Leute ich habe in vielen foren gesucht und auch...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
RTL-NOW Vids an YDL 5.1 anschauen: Hi, ich hab ne Frage: Ich möchte gerne RTLNOW Videos auf meiner PS3 anschauen. Leider funzt das ned mit dem normalen PS3 Browser. -> Deswegen habe...
Linux auf der PS3 installieren: Inhalt * Wieso Linux? * Flachbildschirm bevorzugt * Erste Schritte * Letzte Vorbereitungen * Die Installation * Die...
kleine Probleme - bitte um Hilfe: Hallo Leute, also ich habe mir für meine PS3 40GB Version eine neue 250GB Festplatte gekauft und eingebaut. Anschließend habe ich nach Anleitung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben