Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainbow Six: Vegas
Diskutiere Rainbow Six: Vegas im Games Forum im Bereich Playstation Games; 18770
Sieht auch verdammt gut aus, die Map mit den Zügen sieht aus wie bei Counter Strike
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber solche Games sind mir definitiv viel zu taktisch, vorallem wenn man dann eventuell noch seine Kameraden befehligen muss, dann hört es bei mir ganz auf
Bin der typische Einzelgänger =)
mfg sn00p
Rainbow Six: Vegas Beitrag #3
C
CabalRulezZz
Punkte Reaktionen
0
is das game eigentlich schon drausen? xD
Rainbow Six: Vegas Beitrag #4
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Nein, es wird am 30. Juni Released. Aber wennde Releasdaten wissen willst guck am besten hier!
Rainbow Six: Vegas Beitrag #5
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Ein Video vom Gameplay:
Also irgendwie sieht die Grafik bescheiden aus, wenn ich mir die Autos im Video anschaue.
[gt]20352[/gt]
Rainbow Six: Vegas Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Jo ich habs endlich geschafft das game in meine Sammlung aufzunehmen. Wenn jemand bock auf Online Coop Terrorist Hunt hat kann er mich gerne adden.
Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen]
Mic ist optional, ich bevorzuge...
Mitspieler - Rainbow Six Siege: Moin moin,
suche Spieler für Rainbow Six Siege!
Suche Mates mit denen man auch mal am Abend entspannt Casual zocken kann. (Bin Platin 2 momentan)...
Suchen entspannte Spieler/in Ps4/5: Hallöchen miteinander ich suche noch nach entspannten Spieler/in zum zocken oder auch einfach zum quatschen und in ber party zu Chillen
Welche...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo,
Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken.
Gerne für Spiele wie:
- It takes two
- A way out
Aber auch Spiele wie:
- Rainbow...