Rainbow Six: Vegas

Diskutiere Rainbow Six: Vegas im Games Forum im Bereich Playstation Games; 18770
  • Rainbow Six: Vegas Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
[gt]18770[/gt]

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #2
Sieht auch verdammt gut aus, die Map mit den Zügen sieht aus wie bei Counter Strike :D
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber solche Games sind mir definitiv viel zu taktisch, vorallem wenn man dann eventuell noch seine Kameraden befehligen muss, dann hört es bei mir ganz auf :D
Bin der typische Einzelgänger =)

mfg sn00p

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #3
is das game eigentlich schon drausen? xD

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #4
Nein, es wird am 30. Juni Released. Aber wennde Releasdaten wissen willst guck am besten

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #5
Ein Video vom Gameplay:

Also irgendwie sieht die Grafik bescheiden aus, wenn ich mir die Autos im Video anschaue.

[gt]20352[/gt]

• Rainbow Six: Vegas Beitrag #6
Jo ich habs endlich geschafft das game in meine Sammlung aufzunehmen. Wenn jemand bock auf Online Coop Terrorist Hunt hat kann er mich gerne adden.

Thema:

Rainbow Six: Vegas

Rainbow Six: Vegas - Ähnliche Themen

Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen] Mic ist optional, ich bevorzuge...
Mitspieler - Rainbow Six Siege: Moin moin, suche Spieler für Rainbow Six Siege! Suche Mates mit denen man auch mal am Abend entspannt Casual zocken kann. (Bin Platin 2 momentan)...
Suchen entspannte Spieler/in Ps4/5: Hallöchen miteinander ich suche noch nach entspannten Spieler/in zum zocken oder auch einfach zum quatschen und in ber party zu Chillen Welche...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben