Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiderman Collectors edition ???
Diskutiere Spiderman Collectors edition ??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es gibt nun ein Ingamevideo:
19191
Ich weiss nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll, sieht irgendwie nicht nach PS3 Grafik aus find ich persönlich...
Was auch nicht ganz ersichtlich ist, ist, ob man sich wieder nur an bestimmten Stellen hangeln kann oder halt überall wo man will.
Was mich auch noch stört, in der U-Bahn sieht man, wie man bestimmte Tastenkombinationen drücken muss, sowas mag ich mal überhaupt nicht.
Eine Demo wäre jetzt schön, dann könnte man seine Meinung eventuell noch ändern aber dem Video nach zu urteilen trau ich mich nicht das Spiel zu kaufen ^^
mfg sn00p
Spiderman Collectors edition ??? Beitrag #23
M
Melkor
Punkte Reaktionen
0
ist denn wieder nur manhattan nachgebaut oder jetzt mal ganz New York?
Spiderman Collectors edition ??? Beitrag #24
Z
zeron23
Punkte Reaktionen
1
Also laut meinen Infos soll es wieder nur Manhatten sein, aber großer als es in Spiderman 2 war, da Manhatten im 2 Teil etwas kleiner als das Original war (ka wo genau).
Es ist wie bei so vielen Spielen eien Multiplattformentwicklung. Es kommt auch für PS2, PSP, XBOX360, deshalb wird es kaum die Grenzen der PS3 erreichen, aber die PS3 Version hat im Vergleich zu den anderen die beste Grafik und den größten Umfang.
Also ich habs ja schon bestellt, wenns ankommt gebe ich hier natürlich mal ein Statement ab^^
aber ich muss dazu sagen dass ich bereits alle Spidermanspiele zu den Filmen habe und ich damit eine kleine Art Fan geworden bin, dehslab hab ich mir das Game bestellt, nicht wegen der "guten" Grafik oder ähnlichem sondern weil ich einfach auch den dritten Teil haben wollte.
Aber ersteinmal muss ich hoffen dass Amazon das noch mit dem Release mitbekommt. Voraussichtliche Auslieferung 5-8 Januar 2008 (!) Die spinnen doch
Spiderman Collectors edition ??? Beitrag #25
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Hab eben was interessantes bei eBay gefunden!
Habe dem Verkäufer auch gleich mal ne Frage geschickt ob es sich wirklich um die Collectors Edition handelt, kann es mir fast gar nicht vorstellen, denn das Game kostet sonst überall rund 80€ und er verkauft es für 50€, hmm...
Ma abwarten was er schreibt...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo,
möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen,
frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Habe DAI, was ist mit meinem Speicherstand wenn ich mir die GotY-Edition kaufen will.: Hi Leute,
Die Frage steht eigentlich schon im Titel.
Habe mir vor kurzen Dragon Age Inquisition von meinem Bruder ausgeliehen und bin auch schon...