Wer hat God of War II?

Diskutiere Wer hat God of War II? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, hab mir gestern God of War II gekauft und muss sagen, es war seine 55€ allemal wert, absolut empfehlenswert!!! :D Bon total begeistert, am...
  • Wer hat God of War II? Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Hi, hab mir gestern God of War II gekauft und muss sagen, es war seine 55€ allemal wert, absolut empfehlenswert!!! :D

Bon total begeistert, am besten kann man es wohl mit Devil May Cry vergleichen und es ist mindestens genauso gut, wenn nicht besser.
Die deutsche Version ist sogar Uncut, sprich schön blutig und die riesigen Metzeleien machen riesigen Spaß. Wer von euch hat es denn noch?
Ich finde das ein sehr guter Nachfolger ist, auch wenn nicht viel neu ist, aber das musste auch nicht sein da der erste Teil schon perfekt war...

mfg sn00p

• Wer hat God of War II? Beitrag #2
Hier :D Habs mir heut geholt zusammen mit dem 1 Teil. Hatte den zwar schon mal und auch durch aber irgendwie find ich das Game nicht mehr. Naja egal. Hatte noch gar keine Zeit reinzuschauen werd ich Abends mal machen. Wetter ist heut zu geil.

• Wer hat God of War II? Beitrag #3
ich hab das game zwar net will es mir aber holen aber mein kollege hat das er ist schon fast durch :] :]

• Wer hat God of War II? Beitrag #4
Thitor schrieb:
Hier :D Habs mir heut geholt zusammen mit dem 1 Teil. Hatte den zwar schon mal und auch durch aber irgendwie find ich das Game nicht mehr. Naja egal. Hatte noch gar keine Zeit reinzuschauen werd ich Abends mal machen. Wetter ist heut zu geil.
hab das paket auch gesehn, ist der erste teil auch uncut?
oder nur der zweite?

• Wer hat God of War II? Beitrag #5
Mal gespannt wie der zweite Teil ist.
Hab vorgestern angefangen den ersten Teil auf meiner PS3 zu zocken.
Läuft einwandfrei.
Aber ich sag nur "HUPENALARM"!!! ;) :D
Den zweiten hab ich auch schon hier liegen,sind beide Uncut.

Thema:

Wer hat God of War II?

Wer hat God of War II? - Ähnliche Themen

PS3 Spiele Top Ten Listen 2010 Thread: Hier meine persönliche Top Ten meiner Lieblingsspiele 2010: Red Dead Redemption - das Rockstar Spiel im Wilden Westen erfüllt meinen lange...
Angespielt God of War 3: Nach drei Jahren des Wartens ist es nun soweit, das letzte Kapitel eines Rachefeldzuges der sich quer durch die griechische Mythologie zieht...
Verkaufe masters Verkaufsthread mit USK 18: Verkaufe folgegende Sachen da ich mir ein Auto zulegen möchte und sparen muss ;) PS3: -Final Fantasy XIII (Collectors Edition) -Call of Duty...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben