gebrannte PS2 Spiele spielen

Diskutiere gebrannte PS2 Spiele spielen im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute ! Ich habe bei youtube ein video gesehen namens cogswap wo man keine slide card und keinen chip brauch um gebrannte ps2 spiele zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gebrannte PS2 Spiele spielen Beitrag #1
D

Darkroque

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute !
Ich habe bei youtube ein video gesehen namens cogswap wo man keine slide card und keinen chip brauch um gebrannte ps2 spiele zu spielen.
Könnt ihr mir vllt verraten wie das gehen soll? Man brauch nur einen cd brenner

Edit by Admin: Bitte ans deutsche Gesetz halten

• gebrannte PS2 Spiele spielen Beitrag #2
Hab ich zwar noch nichts von gehört, aber kann mir sowas beim besten Willen nicht vorstellen...

mfg sn00p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gebrannte PS2 Spiele spielen

gebrannte PS2 Spiele spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Halo: Reach (Xbox 360): Hallo Freunde! um es vornewegzunehmen: Hier geht es um ein XBOX360 Spiel! Also alle Hater die sich da jetzt beleidigt fühlen, einfach nicht...
oder [Tausche] PS2 + Zubehör + Games: Da ich noch meine PS2 Zuhause rumstehen habe, und nicht wirklich viel Verwendung für sie hab, will ich mal sehen wie viel ich hier noch dafür...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben