Die Simpsons

Diskutiere Die Simpsons im Games Forum im Bereich Playstation Games; NAja nach Next-Gen Grafik sieht das ja nicht aus, aber das Gameplay scheint ganz lustig zu sein. 19316
  • Die Simpsons Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
NAja nach Next-Gen Grafik sieht das ja nicht aus, aber das Gameplay scheint ganz lustig zu sein.

[gt]19316[/gt]

• Die Simpsons

Anzeige

• Die Simpsons Beitrag #2
Hey cool, also ich find das Video geil :D :D :D
Was übers Releasedate weiss man wahrscheinlich noch nicht aber sieht in der Tat ganz lustig aus und die Grafik ist doch auch ganz cool, ist halt typisch Comic.

mfg sn00p

• Die Simpsons Beitrag #3
finde auch die grafik cool. passt viel besser zu simpsons.

• Die Simpsons Beitrag #4
Ich find den Comic-style auch klasse :D Hab glaub noch keine Serienumsetzung gesehen die wirklich so aussieht als wäre sie direkt aus der Serie^^
Egal wo man das Video anhält es sieht echt immer nach den Simpsons aus :p

• Die Simpsons Beitrag #5
The Simpsons Game is due out in the autumn on PS3, Xbox 360, Wii, PS2, DS and PSP.

Grad per RSS Feed von threespeech reinbekommen ;)

• Die Simpsons Beitrag #6
Ich werd mir das Spiel bestimmt holen, da wird sich auch meine Freundin freuen :D
Gibt es Menschen die die Simpsons nicht mögen? :D
Also ich finds cool... =)

mfg sn00p

• Die Simpsons Beitrag #7
Ich freu mich auch voll auf das Game, gibts schon nen Datum???
Ich gehe beim Film in die Vorpremiere!

• Die Simpsons Beitrag #8
geht mal auf die offizielle film homepage.

da kann man, eben vielen lustigen anderen sachen, sich seinen eigenen simpsons charakter/avatar erstellen. macht echt spaß. einfach registrieren und dann kann man den auch abspeichern.

• Die Simpsons Beitrag #9
freue mich auch shcon voll, ist ja nicht mehr so lange :)

• Die Simpsons Beitrag #10
hab mir heute einen platz in der englischsprachigen vorstellung am premierentag gesichert^^

• Die Simpsons Beitrag #11
Ich werde den Film sehen so bald ich ausm urlaub bin, wenn es eins gibt was ich liebe dann sind es die Simpsons :D!

• Die Simpsons Beitrag #12
bei uns läuft der film überall nur auf deutsch. regt mich echt auf. hab kein bock auf die anke engelke stimme.

ICH BIN GEGEN SYNCHRONISATIONEN ! ! ! !

• Die Simpsons Beitrag #13
Die Engelke stimme regt wirklich jeden auf den ich kenne und der Simpsons guckt!
Die Stimme ist viel zu rau!!! Prosieben? Wie konntet ihr uns das antuen!

• Die Simpsons Beitrag #14
Original von fitti
Die Engelke stimme regt wirklich jeden auf den ich kenne und der Simpsons guckt!

Dann kennst du mit mir einen mehr !

• Die Simpsons Beitrag #15
Die alte ist gestorben oder???

• Die Simpsons Beitrag #16
  • Die Simpsons Beitrag #17
Original von fitti

Ich hasse Anke Engelke!!! X( :evil: :evil: :evil:

mfg sn00p

• Die Simpsons Beitrag #18
Hätten Gülcan nehmen sollen :D!

• Die Simpsons Beitrag #19
Original von el_equardo
bei uns läuft der film überall nur auf deutsch. regt mich echt auf. hab kein bock auf die anke engelke stimme.

ICH BIN GEGEN SYNCHRONISATIONEN ! ! ! !

stimmt nicht

ich guck den auf englisch wie ich schon geschrieben habe

in hamburg

• Die Simpsons Beitrag #20
English fänd ich total shit!

Thema:

Die Simpsons

Die Simpsons - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben