Die Simpsons

Diskutiere Die Simpsons im Games Forum im Bereich Playstation Games; mit bei uns meinte ich auch nicht deutschland sondern bei mir in meinem stammkino!! da kommt nur ein film pro woche im originalton.
  • Die Simpsons Beitrag #21
mit bei uns meinte ich auch nicht deutschland sondern bei mir in meinem stammkino!! da kommt nur ein film pro woche im originalton.

• Die Simpsons

Anzeige

• Die Simpsons Beitrag #22
Aber auf English ist doch auch doof oder??? Versteht ihr jedes Wort?

• Die Simpsons Beitrag #23
ja tuen wir (ich)

• Die Simpsons Beitrag #24
Ich glaube ich würde nur den halben Film verstehen muss ich mich halt mit Marge quälen...!

• Die Simpsons Beitrag #25
Neues Video vom Gameplay:

[gt]22644[/gt]

• Die Simpsons Beitrag #26
Das Gameplay sieht lustig aus. Finde ich gut dass man immer 2 Charaktere zur Verfügung hat.

Weiß man eigentlich schon ob das sozusagen ne Umsetzung verschiedener Folgen wird ? Weil diese Delphine kommen ja auch in einer regulären SImpsons Episode um die Weltherschafft an sich zu reißen.

• Die Simpsons Beitrag #27
die charaktere sind natürlich aus der serie adaptiert. die story wird aber was ganz neues werden!

• Die Simpsons Beitrag #28
Wann geht ihr rein? Ich warte noch bis ich wieder in de bin....

• Die Simpsons Beitrag #29
;( Kann den Film leider nicht am ersten Tag gucken ;(

Fahr morgen in Urlaub und alles ist schon seit ewigkeiten gebucht. Da muss ich wohl auch warten bis ich wieder zurück bin...

• Die Simpsons Beitrag #30
war letzten mittwoch drin und ihn nur empfehlen, sehr geiler film

• Die Simpsons Beitrag #31
zweit bester flim nach Tranformas ;) die beiden flime sind unter denn top10 bei mir :)

• Die Simpsons Beitrag #32
hat schon jemand die demo aus dem ami store gezogen und gezockt??

feedback bitte!!!

die zwischensequenzen der neuen videos sehen original aus wie die serie, kommt die ingame grafik da auch ran oder sieht es krass animiert aus?

• Die Simpsons Beitrag #33
Die selbe wie aufer GC, macht trotzdem übelst Spaß nochmal zu zocken!

• Die Simpsons Beitrag #34
Ich fand die Demo nicht so toll, hauptsächlich weil man eigentlich Homer links liegen lassen kann und Bart zu steuern braucht. Wird aber in den anderen Leveln sicherlich anders sein.

Ich werds mir wahrscheinlich erst mal ausleihen und dann schauen ob ich es mir kaufe.

• Die Simpsons Beitrag #35
aber der bildschirm wenn man gestorben ist toppt echt alles

• Die Simpsons Beitrag #36
Hab ich nicht gesehen, dafür war es zu einfach.

• Die Simpsons Beitrag #37
Die demo is doch Bombe und das game wird noch geiler!

• Die Simpsons Beitrag #38
ich habe die demo downgelodet aus dem amy shop ich finds nich so gut auch die steuerung is nicht unbedingt der renner

• Die Simpsons Beitrag #39
die demo ist schon ok aber das ist nicht fur mich das spiel wird schnell langweillig,die grafik ist mir zu lasch.

• Die Simpsons Beitrag #40
morgen leute,
hat sich von euch schon jemand das game geholt?
könntet ihr dann vll nen kurzes statement abgeben wie´s euch gefällt?
bin stark am überlegen ob ich es mir zulegen soll da ich sonst gar keine spiele hab, die wo auch meine freundin zoggen könnte.

Thema:

Die Simpsons

Die Simpsons - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben