PS3 Benutzer löschen

Diskutiere PS3 Benutzer löschen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ausversehen nen 2ten Benutzer erstellt und jetzt krich ich den nicht wieder weg, wie mach ich den weg?
  • PS3 Benutzer löschen Beitrag #1
S

szimi

Punkte Reaktionen
2
Hallo, ich habe ausversehen nen 2ten Benutzer erstellt und jetzt krich ich den nicht wieder weg, wie mach ich den weg?

• PS3 Benutzer löschen Beitrag #2
welchen benutzer?vom PS Network?denn kann man glaub ich nicht löschen aber wenn du nen normalen Benutzer meinst z.B. wo du die PS3 startest das du auswählen musst welchen benutzer du möchtest, ganz links im XMB gehen auf den konto gehen den du löschen willst,dreieck drücken und auf löschen denk ich
hab jetzt leider keine ps3 zum ausprobieren da ich sie eingeschickt habe weil se defekt war

• PS3 Benutzer löschen Beitrag #3
Defekt?!?! Was war denn defekt?

• PS3 Benutzer löschen Beitrag #4
jep Defekt
die hat mir manchmal kein bild angezeigt, also ich mein jetzt so allgemein nicht nur beim spielen das es bei manchen blinkt die hat überhaupt kein bild gezeigt habs bei drei fernsehern versucht und immer das gleiche problem hab sogar noch nen anderen scart gekauft, aber ... immernoch kein bild. mit der ps2 hatte ich bis jetzt noch keine probleme

PS: haste es geschafft mit den Benutzerkonto, meinte ich den richtigen?

Thema:

PS3 Benutzer löschen

PS3 Benutzer löschen - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben