Splinter Cell: Convictions

Diskutiere Splinter Cell: Convictions im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mehr offensiv das Game, so wie es aussieht 19867
  • Splinter Cell: Convictions Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Mehr offensiv das Game, so wie es aussieht

[gt]19867[/gt]

• Splinter Cell: Convictions Beitrag #2
Das sieht doch auch verdammt gut aus, die Frage ist nun, es kommen lauter geile Games im Herbst, wo soll man bloß das ganze Geld für die Games hernehmen? :D

mfg sn00p

• Splinter Cell: Convictions Beitrag #3
Original von SnOOpDoGG40k
Das sieht doch auch verdammt gut aus, die Frage ist nun, es kommen lauter geile Games im Herbst, wo soll man bloß das ganze Geld für die Games hernehmen? :D

mfg sn00p

BEsser verteilt wärs auf jeden besser, aber naja was will man machen?
Es sieht gut aus jahh, aber SC ist nicht so meins.

• Splinter Cell: Convictions Beitrag #4
Also was ich bis jetzt gelesen haben, soll es keine PS3 Erscheiung geben!

Oder habt Ihr schon andere Info´s?

Thema:

Splinter Cell: Convictions

Splinter Cell: Convictions - Ähnliche Themen

[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Splinter cell Blacklist Server Down: Hallo, Ich suche Mitspieler für den Multiplayer von Splinter Cell Blacklist. Die Sever werden im September abgeschaltet, noch ist also genug Zeit...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben