Heavenly Sword

Diskutiere Heavenly Sword im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heavenly Sword Minivideo kV70w6_nAP4
  • Heavenly Sword Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Heavenly Sword Minivideo

[youtube]kV70w6_nAP4[/youtube]

• Heavenly Sword Beitrag #2
Neues Video mit Spielszenen:

[youtube]49fH7HdMdUQ[/youtube]

• Heavenly Sword Beitrag #5
Es wurden vom Lead Programmer, Dean Calver, einpaar Informationen zur Demo und den Ladezeiten im Spiel bekanntgegeben.

- Ein Extra Team von Sony Cambridge arbeitet zu Zeit an einer Demo für das PSN, während Ninja Theory weiter an einer Beta zum Spiel arbeitet

- Am Anfang jedes Spielabschnitts soll es Cut-scenes geben wärend denen Daten von Der Blu Ray auf die Festplatte übertragen werden

- Es werden wärend des Spiels Daten von der Blu Ray und von der Festplatte gestream, dies soll die Ladezeiten um ein vielfaches verringern

- Das Spiel ist so gut wie fertig, es wird zum größten Teil noch an der Spielebalance und an Spielfehlern gearbeitet.

mfg sn00p

• Heavenly Sword Beitrag #6
hi leute
hab ma ne frage zu heavenly sword kommt des in deutschland ungekürzt in die läden oder muss ich mir im netz wieder die uncut version bestellen????

vielen dank
sers benny1711

• Heavenly Sword Beitrag #7
Original von benny1711
hi leute
hab ma ne frage zu heavenly sword kommt des in deutschland ungekürzt in die läden oder muss ich mir im netz wieder die uncut version bestellen????

vielen dank
sers benny1711

Würde mich auch interessieren! :)

• Heavenly Sword Beitrag #8
weiß anscheinend keiner..
naja bis es raus kommt werde ich es wohl noch rausfinden.

• Heavenly Sword Beitrag #9
USK sagt 16 ist okay, also ist eine Zensur wohl sehr unwahrscheinlich

• Heavenly Sword Beitrag #10
ich habs heute bekommen :) hammer geiles game :)
also zensur...habe gelesen wenn soll ja nur was in den sequenzen gecuttet sein, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht :)
bei einer mission musste man mit ner kanone 700 menschen töten :) das fand ich sehr geil :)

edit: habe die us version, alles in deutsch ;)

• Heavenly Sword Beitrag #11
Original von chilllord
ich habs heute bekommen :) hammer geiles game :)
also zensur...habe gelesen wenn soll ja nur was in den sequenzen gecuttet sein, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht :)
bei einer mission musste man mit ner kanone 700 menschen töten :) das fand ich sehr geil :)

edit: habe die us version, alles in deutsch ;)

Was soll das Game denn jetzt in DE kommen?
19.09.07? Oder wird es noch verschoben? lol

mfg sn00p

• Heavenly Sword Beitrag #12
Jo heute soll es im Laden stehen :)

• Heavenly Sword Beitrag #13
ich wünsch euch viel glück :)

icch verfluche grad ne mission :)

• Heavenly Sword Beitrag #14
Hm, bin grad am überlegen ob ich den Paten und Oblivion abgeben soll und mir dafür Heavenly Sword holen soll, müsste jedoch immer noch 12,99€ beim EbGames dann zuzahlen...

mfg sn00p

• Heavenly Sword Beitrag #15
Frag doch bei spielegrotte.de mal an, die kaufen jetzt auch Gebrauchte. Ich denke da gibts mehr als bei EB.

• Heavenly Sword Beitrag #16
Original von Brain0verflow
Frag doch bei spielegrotte.de mal an, die kaufen jetzt auch Gebrauchte. Ich denke da gibts mehr als bei EB.

Naja, mir ging es ja darum, das ich das Game sofort hab, also heute noch :D
Hab bei eBay auch gesehen das man für Oblivion auch noch 35€ bekommt.
Prinzipiell wird man bei EBGames dann beschissen.
Das Problem ist immer nur, das ich ned warten kann :D
Andererseits ärgert es einem dann, wenn man die Games quasi fürn Appel und nen Ei abgibt...

mfg sn00p

• Heavenly Sword Beitrag #17
und? haste es dir gekauft? den paten fand ich auch scheisse

• Heavenly Sword Beitrag #18
Original von SnOOpDoGG40k
Original von Brain0verflow

Naja, mir ging es ja darum, das ich das Game sofort hab, also heute noch :D
Hab bei eBay auch gesehen das man für Oblivion auch noch 35€ bekommt.
Prinzipiell wird man bei EBGames dann beschissen.
Das Problem ist immer nur, das ich ned warten kann :D
Andererseits ärgert es einem dann, wenn man die Games quasi fürn Appel und nen Ei abgibt...

mfg sn00p

omg ich weiß genau was du meinst.. anstatt sein game richtig zu verkaufen und noch ordentlich geld dafür zu kassieren, verscherbelt man es meistens für nichts und wieder nichts.. so hab ichs bei meinem def jam icon gemacht.. wollte ninja gaiden sigma, konnte nicht warten und bin in so einen laden der auch gebrauchte spiele nimmt. 50 euro musste ich zuzahlen! LOL! aber letztendlich hab ichs gemacht weil ich ninja gaiden dringend wollte.

• Heavenly Sword Beitrag #19
Ich war vorhin im EB-Games bei uns. Dort steht Heavenly Sword für 60€. Das du bekommst für jedes game nur 23,50€ :| Das ist sehr wenig finde ich.

Btw: Ich wollte Dirt kaufen, das kostet dort aber 70€. Das ist mir denn doch zuviel. Hat es jemand vielleicht günstiger gesehen, im Media Markt oder so?

• Heavenly Sword Beitrag #20
wo tauscht ihr den eure spiele??
hab schon ein paar adressen aus dem internet gesehen, aber weiß net welche davon die beste ist bzw welcher man vertrauen kann und welche günstig ist?
vielen dank für eure antworten

Thema:

Heavenly Sword

Heavenly Sword - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben