Heavenly Sword

Diskutiere Heavenly Sword im Games Forum im Bereich Playstation Games; also welche ich sehr empfehlen kann ist die seite www.trade-a-game.de dort kann man schon ab einer tauschgebühr von 1,99 spiele tauschen. die...
  • Heavenly Sword Beitrag #21
also welche ich sehr empfehlen kann ist die seite
dort kann man schon ab einer tauschgebühr von 1,99 spiele tauschen. die liefern sehr schnell und alles klappt immer einwandfrei. haben sogar oft uncut versionen von diversen spielen. also den shop kann ich nur empfehlen.

Thema:

Heavenly Sword

Heavenly Sword - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben