Proxy Server Menüpunkt ?

Diskutiere Proxy Server Menüpunkt ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Morgen ! Hab ein Problem .. wenn ich einen Proxy Server benutzen möchte muss ich ja auch in meiner PS3 angeben dass sie einen Proxy Server...
  • Proxy Server Menüpunkt ? Beitrag #1
B

Bonobooo

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen !
Hab ein Problem .. wenn ich einen Proxy Server benutzen möchte muss ich ja auch in meiner PS3 angeben dass sie einen Proxy Server benutzen soll.

Doch ich gehe auf die Netzwerk Einstellungen , gehe die Menüs durch bis ich an dem Punkt angelangt bin an dem ich IP DNS etc. eingeben kann und weiter gehts nicht .

Ich finde einfach den Menüpunkt "ProxyServer aktivieren/benutzen" nicht :(

Bitte um Hilfe ! :(

• Proxy Server Menüpunkt ? Beitrag #2
dass muss weitergehen sonst könnte die ps3 gar nicht speichern oder verbindung testen
mal was anderes bei mir habe ich proxy aktiviert dann habe ich aber keine verbindung zum internet

• Proxy Server Menüpunkt ? Beitrag #3
ah bei mir klappts nun habe die Einstellung übersehen

Thema:

Proxy Server Menüpunkt ?

Proxy Server Menüpunkt ? - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben