Firmware 1.82 kommt

Diskutiere Firmware 1.82 kommt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Firmware 1.82 wird nur ein sehr kleines Update sein welches ermöglicht AVC High Profile (H.264/MPEG-4) Dateien abzuspielen. Verstehe immernoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware 1.82 kommt Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Firmware 1.82 wird nur ein sehr kleines Update sein welches ermöglicht AVC High Profile (H.264/MPEG-4) Dateien abzuspielen.
Verstehe immernoch nicht warum sind kein XVID/DivX adden.

Ihr könnt ja deren Blog ein bisschen zuspammen das wir DivX wollen, hier der Artikel zum Thema

• Firmware 1.82 kommt Beitrag #2
Ich sag euch was, Sony hat Wind davon bekommen das ihre Firmware bald geknackt ist und jetzt bringen sie lauter kleine piss Updates um Lücken zu schließen...

Meine Meinung... :D

mfg sn00p

• Firmware 1.82 kommt Beitrag #3
Die neue Firmware ist nun verfügbar. Zusätzliche Infos sind noch nicht bekannt, naja mal auf die Changelog warten.

• Firmware 1.82 kommt Beitrag #4
Glaubt ihr das Version 2.0 eine großere Neuerung hat, bei der PSP gabs ja damals nen Browser spendiert , aber wir haben den ja schon, mal sehen was kommt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 1.82 kommt

Firmware 1.82 kommt - Ähnliche Themen

PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
Frage begzüglich Filmkonvertierung: Tach, also ich hab nen Film runtergeladen, folgende Informationen dazu: Format (MPEG 4,H.264/AVC): WMV3 Codec: avi ist wohl angeblich auch mit...
Firmware 1.82: Laut dem amerikanischen Playstation Blog soll in den nächsten Tagen die neue Firmware 1.82 zum Download bereitstehen. Zu den Verbesserungen...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben