Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 1.82 kommt
Diskutiere Firmware 1.82 kommt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Firmware 1.82 wird nur ein sehr kleines Update sein welches ermöglicht AVC High Profile (H.264/MPEG-4) Dateien abzuspielen.
Verstehe immernoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firmware 1.82 kommt Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Firmware 1.82 wird nur ein sehr kleines Update sein welches ermöglicht AVC High Profile (H.264/MPEG-4) Dateien abzuspielen.
Verstehe immernoch nicht warum sind kein XVID/DivX adden.
Ihr könnt ja deren Blog ein bisschen zuspammen das wir DivX wollen, hier der Artikel zum Thema Link.
Ich sag euch was, Sony hat Wind davon bekommen das ihre Firmware bald geknackt ist und jetzt bringen sie lauter kleine piss Updates um Lücken zu schließen...
Meine Meinung...
mfg sn00p
Firmware 1.82 kommt Beitrag #3
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Die neue Firmware ist nun verfügbar. Zusätzliche Infos sind noch nicht bekannt, naja mal auf die Changelog warten.
Firmware 1.82 kommt Beitrag #4
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Glaubt ihr das Version 2.0 eine großere Neuerung hat, bei der PSP gabs ja damals nen Browser spendiert , aber wir haben den ja schon, mal sehen was kommt!
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen
Version: 3G + WiFi
Produktbeschreibungen
Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
Frage begzüglich Filmkonvertierung: Tach,
also ich hab nen Film runtergeladen, folgende Informationen dazu:
Format (MPEG 4,H.264/AVC): WMV3
Codec: avi
ist wohl angeblich auch mit...
Firmware 1.82: Laut dem amerikanischen Playstation Blog soll in den nächsten Tagen die neue Firmware 1.82 zum Download bereitstehen.
Zu den Verbesserungen...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...