Filmkonverter ?

Diskutiere Filmkonverter ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, kennt einer von euch vielleicht einen Filmkonverter der Videodateien in mp4 umwandelt und auf Linux (ydl 5.0.1) läuft ? Wäre doch wirklich...
  • Filmkonverter ? Beitrag #1
Z

zeron23

Punkte Reaktionen
1
Hi,
kennt einer von euch vielleicht einen Filmkonverter der Videodateien in mp4 umwandelt und auf Linux (ydl 5.0.1) läuft ?

Wäre doch wirklich genial wenn man den Film einfach konvertieren könnte, auf dem Stick spreichern, ins PS3 OS gehe und ihn da dann auf der Festplatte speichern. Bräuchte man keinen Computer mehr für seien Filme.

Thema:

Filmkonverter ?

Filmkonverter ? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben