Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste Website NUR für die PS3 gestartet
Diskutiere Erste Website NUR für die PS3 gestartet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Eins vorweg, es geht nicht um eine Homepage wie wir sie haben oder sonst einer, sondern um eine Website die man nur über die PS3 selbst erreichen...
Erste Website NUR für die PS3 gestartet Beitrag #1
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Eins vorweg, es geht nicht um eine Homepage wie wir sie haben oder sonst einer, sondern um eine Website die man nur über die PS3 selbst erreichen kann!
Die Seite heißt www.ps3movies.tv und kann wie gesagt nur über die PS3 angesteuert werden.
Die Seite ist im Beta Status und wurde auf die Fähigkeiten des PS3-Controllers abgestimmt.
Auf der Seite wird ein Video on Demant Portal mit Filmen, Trailern und weiteren Dingen entstehen.
Das sich die Seite erst in der Beta befindet ist sie noch nicht ganz fertig, einige Dinge fehlen noch, aber man kann auch schon viele Movies und Trailer anschauen.
3. Nun müsste noch die Identifikation der PS3 rein( die die PS3 zum browsen benutzt)
Wenn jemand auf meinen Blog (ya-blog.de) geht mit der ps3 wird mir das glaub ich angezeigt, bin momentan noch auf Arbeit, kann es deswegen nicht selber testen
Erste Website NUR für die PS3 gestartet Beitrag #6
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Ich raff den zweiten Punkt ned... ?(
mfg sn00p
Erste Website NUR für die PS3 gestartet Beitrag #7
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Wäre es nicht möglich Brain, das PS3hacks auf der PS3 vernünftig angezeigt wird???
Also das du ne PS3 Browser Version macht???
Erste Website NUR für die PS3 gestartet Beitrag #8
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Mit HD-TV hab ich keine Probleme
Aber ich könnte ein Design machen welches 640 Pixel breit ist, dann würde es gut aussehen auf einem RöhrenTV, falls du das meinst?
Erste Website NUR für die PS3 gestartet Beitrag #9
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Also die Seite wird bei mir nicht wie ein PC angezeigt, sondern ich muss immer scrollen um was zu sehen weil nur die halbe seite drauf ist!
Thema:
Erste Website NUR für die PS3 gestartet
Erste Website NUR für die PS3 gestartet - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PlayStation Now: Die ersten Infos, Fakten, Daten: Las Vegas, 06.01.2014. CES Show.
Vorab hatte sich eine Ankündigung auf der italienischen PlayStation-Facebook-Seite im Titelbild breit gemacht...
Sie sucht weitere Member für den G3RM4N_T3RROR_CLAN: Sie sucht weitere Member für den G3RM4N_T3RROR_CLAN( Mw3 - Ps3)
Aloha Liebe Community,
ich bin eines, von vier Membern (3 Männer/ 1 Frau) im...
Erste Internet-Seite nur für die PS3: Unter der URL www.ps3movies.tv findet ihr seit kurzem die erste Internetseite, die exklusiv über die PS3 ereichbar ist
Durch die Seite kann man...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...