Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet-Problem (arc0r) noch eine frage...
Diskutiere Internet-Problem (arc0r) noch eine frage... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; mein problem wurde schon gelöst, aber jetzt:
bei gta 4:
wenn ich einladungen annehme, krieg ich die nachricht: spielesitzung exestiert nicht...
Internet-Problem (arc0r) noch eine frage... Beitrag #1
mhedas
Punkte Reaktionen
3
mein problem wurde schon gelöst, aber jetzt:
bei gta 4:
wenn ich einladungen annehme, krieg ich die nachricht: spielesitzung exestiert nicht mehr.
dann verliere ich jede 10 min die verbindung, oder werde vom psn abgemeldet.
ich weiß nicht, ob das jetzt arcors schuld ist, oder jetzt doch die rockstar-server dahinterschtecken.
Internet-Problem (arc0r) noch eine frage... Beitrag #2
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
hedwigas schrieb:
mein problem wurde schon gelöst, aber jetzt:
bei gta 4: wenn ich einladungen annehme, krieg ich die nachricht: spielesitzung exestiert nicht mehr.
dann verliere ich jede 10 min die verbindung, oder werde vom psn abgemeldet.
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
7 Das to Die Multiplayer Frage: Hallo zusammen,
ich spiele schon eine ganze weile 7d2d und wollte nun mal mit meinem kumpel anfangen zusammen ein eigenes spiel zu spielen. nach...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen,
ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen.
Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Das "Hauptmenü" der PS4 - Zwei Fragen: Sers Community,
mir sind mal zwei Dinge im Hauptmenü meiner PS aufgefallen, die ich gerne ändern würde.
Das erste triggered mich schon etwas...