High Stakes on the Vegas Strip

Diskutiere High Stakes on the Vegas Strip im Games Forum im Bereich Playstation Games; In nächster Zeit wird uns ein Poker Spiel für die Playstation 3 erwarten. Hierbei wird es sich nicht um ein übliches Spiel handeln, welches wir...
  • High Stakes on the Vegas Strip Beitrag #1
S

szimi

Punkte Reaktionen
2
In nächster Zeit wird uns ein Poker Spiel für die Playstation 3 erwarten. Hierbei wird es sich nicht um ein übliches Spiel handeln, welches wir, wie z.B. für die PSP, im Geschäft kaufen. Bei High Stakes on the Vegas Strip wird es sich um ein PSN Game handeln. Der Preis wird sich auf ca. 10$ bzw. vermutlich 10€ belaufen.

Das Poker Spiel für die PS3 wird einige neue Features bieten, u.a. soll beim Spiel gegen den Computer eine “Turbo Fold” Funktion integriert sein, wodurch ihr wieder schneller am Zug seid und nicht lange auf die Spielzüge der Computer warten müsst.

Sehr nett wird auch die Funktion mit der EyeToy Kamera bzw. einer üblichen Webcam sein. So könnt ihr die Gesichter von anderen Spielern sehen, ein erfahrener Pokerspieler wird diese Möglichkeit lieben ;-)

Als Poker-Fan werde ich mir dieses Spiel sicherlich zulegen, die Grafik ist auch nicht die schlechteste und der Preis ist in meinen Augen mehr als fair.

Screenshots:

poker_still11.jpg

poker_still10.jpg

poker_still8.jpg

• High Stakes on the Vegas Strip Beitrag #2
Ist ja lustig kann sich ja einer kaufen und dann pokern wir alle mal!

Thema:

High Stakes on the Vegas Strip

High Stakes on the Vegas Strip - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS3

Verkaufe PS3: verkaufe ps3 40gb gebraucht mit hdmi,scart und strom kabel auf der ps3 sind 16 psn spiele modern warfare 2 map pack1 und vier psone classiker psn...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe PS3 40GB TOP ZUSTAND: BITTE KOMPLET LESEN verkaufe ps3 40gb gebraucht mit hdmi,scart und strom kabel auf der ps3 sind 16 psn spiele modern warfare 2 map pack1 und...
Online Pokern mit EyeToy Support: Sony Online Entertainment hat heute ein neues PSN exklusives Download Spiel angekündigt -> High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition. Das...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben