US Demos nur schwarz Weiß und Flimmern

Diskutiere US Demos nur schwarz Weiß und Flimmern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich habe mir heute sämtliche US Demos aus dem US Store gedownloadet und außerdem mein System auf Version 1,82 aktualisiert. Jetzt...
  • US Demos nur schwarz Weiß und Flimmern Beitrag #1
P

P-P

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe mir heute sämtliche US Demos aus dem US Store gedownloadet und außerdem mein System auf Version 1,82 aktualisiert. Jetzt bin ich jedoch sehr enttäuscht weil sämtliche Demos sind nur in Schwarz-weiß und Flimmern so dumm, das man Augenkrebs bekommt wenn man so zocken würde :D,
da die EU Demos gehen denk ich mal, dass irgendwas wegen NTSC und PAL das Problem ist...
Ja ich habe noch nen alten Röhren TV, habe bisher aber noch nirgends von einem solchen Problem gelesen...

Was ist da los und kann ich da irgendwas gegen machen??

mfg P-P

• US Demos nur schwarz Weiß und Flimmern Beitrag #2
Jo das hat was mit NTSC zu tun. Entweder kaufst du dir einen LCD TV oder ein RGB-Kabel(kostet glaube ich 20 Euro oder so). Ist bei der PS2 auch so wenn man Importe zoggt ohne RGB-Kabel das die dann nur schwarz/weiss sind.

• US Demos nur schwarz Weiß und Flimmern Beitrag #3
  • US Demos nur schwarz Weiß und Flimmern Beitrag #4
Es liegt definitiv nicht am Röhren TV, wenn dann an einem zu alten fernseher ich habe auch (noch) einen Röhrenfernseher und alle Demos funktionieren einwandfrei kein geflimmer alle Farben allerdings ist der Fernseher auch relativ neu hab den glaubich erst 2 Jahre.

• US Demos nur schwarz Weiß und Flimmern Beitrag #5
ja ist schon recht alt^^ würde es dann auch nichts bringen wenn ich mir so nen kabel kaufe??

• US Demos nur schwarz Weiß und Flimmern Beitrag #6
Nein

• US Demos nur schwarz Weiß und Flimmern Beitrag #7
Na hier ist ja mal wieder das geballte Halbwissen vertreten...

Der TV kann kein 60Hz wiedergeben, deshalb das flimmern. Ein VOLLBESCHALTETES RGB Kabel kann bei dem s/w helfen. Es würde nur das Bild der Games stark verbessern und man kann die NTSC Games in Farbe spielen, ändert aber nix am Flimmern.
Ich würde es dennoch kaufen, da der Unterschied zwischen dem Chinch Anschluß (Kabel welches mitgeliefert wird) und einem RGB Kabel erheblich ist ! Das Teil mit den 3 Chicheingängen ist nur ein Adapter, kann aber nicht die Qualität wiedrgeben. RGB teilt das Signal in Rot, Grün und Blau auf und sorgt so für ein besseres Bild. Aber darauf achten, dass es wirklich VOLLBESCHALTET ist, also alle Pinne belegt sind... hier z.B.: http://www.amazon.de/Kabel-RGB-SCAR...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1232889494&sr=8-1

Thema:

US Demos nur schwarz Weiß und Flimmern

US Demos nur schwarz Weiß und Flimmern - Ähnliche Themen

HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben