WarHawk

Diskutiere WarHawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; Warhawk wohl nur für Mehrspieler und als Download Sonys Shooter Warkhawk soll wohl nur noch über eine Mehrspieler-Variante verfügen und...
  • WarHawk Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Warhawk wohl nur für Mehrspieler und als Download

Sonys Shooter Warkhawk soll wohl nur noch über eine Mehrspieler-Variante verfügen und ausschließlich zum herunterladen im PlayStation Network angeboten werden.

Das schreibt Sam Kennedy von 1up, der Warhawk auf einer Sony-Veranstaltung in Salt Lake City, USA, gespielt hat. Release: TBA

Quelle: gamefront.de

• WarHawk

Anzeige

• WarHawk Beitrag #2
Veröffentlicht Sony eine Warhawk Beta?

Dylan Jobe von Sony gab im Rahmen eines Interviews bekannt, dass es möglicherweise einen öffentlichen BETA-Test zum PS3 Titel Warhawk geben wird. Die Entscheidung muss aber erst noch intern besprochen werden. Mit Hilfe dieser BETA möchte Sony nicht nur eine kostenlose Demo anieten, sondern gleichzeitig auch noch die Server testen. Weiter sagt er, dass Warhwak kein Vollpreis-Titel werden sollte.

Quelle:eek:npsx.de

• WarHawk Beitrag #3
Wie ein Sony Repräsentant gestern bekannt gab wird der Multiplayer Shooter Warhawk offiziell auf einer Blu Ray Disc ausgeliefert. Zuvor gab es das Gerücht, dass der Titel nur im PlayStation Store veröffentlicht werden würde. Details zum Preis wurden nicht genannt.

Quelle:eek:npsx

• WarHawk Beitrag #4
Wird das Spiel NUR Multiplayer zulassen, oder kann der Computer einen Spieler übernehmen?

• WarHawk Beitrag #5
Soweit ich weiss soll das nur Multiplayer sein, aber es sollte ja erst auch nur ein herrunterladbares Spiel sein -.-

Hier noch ein Video:

[youtube]GstIGtvC0ks[/youtube]

• WarHawk Beitrag #6
Laut SCEA kommt das Game nun auf BLU-RAY und wird zugleich im PSN als Download angeboten.

• WarHawk Beitrag #7
[gt]18706[/gt]

Sieht vielversprechend aus.

• WarHawk Beitrag #8
sieht schon vielversprechend aus, aber irgendwie kann ich das spiel nicht so ganz ernstnehmen! weiß nicht warum

• WarHawk Beitrag #9
[gt]18826[/gt]

• WarHawk Beitrag #10
Der WarHawk Release rückt näher.... in 23 Tagen ist es soweit *Freu*
Wer von euch holt sich das Game noch? Ich werds mir 1000000000000% holen auf BD+Headset.

Kommentar von Fitti: Prozentsatz müssen wir aber nochmal üben ne^^:D :D :D!

• WarHawk Beitrag #11
Ich hols mir auch auf Blu-Ray das Headset ist doch Bluetooth oder???

• WarHawk Beitrag #12
Ich denke mal, aber wenn nciht wärs auch nicht so schlimm

• WarHawk Beitrag #13
Also ich hols mir auch auf Disk. Aber weiß noch net ob ichs mir am ersten Tag hole.... trotzdem freu ich mich drauf :D

• WarHawk Beitrag #14
Original von zeron23
Also ich hols mir auch auf Disk. Aber weiß noch net ob ichs mir am ersten Tag hole.... trotzdem freu ich mich drauf :D

Ja mach ma am ersten Tag =) dan werden wir 3Profis und gründen den geilseten Clan on Planet Earth :)

• WarHawk Beitrag #15
Wird es das auch im Store geben oder wie?

Wieviel soll es im Store kosten und wieviel auf Blueray?
Weiss man da schon was?

mfg sn00p

• WarHawk Beitrag #16
Ich würde sagen im Store 9,99€+++ und im Handel auf BD mit Headset 59€

• WarHawk Beitrag #17
Warhawk ist fertig und Preise bekannt!

Sony gab heute bekannt, das Warhawk auch den Gold Status erreicht hat und somit zu 100% fertiggestellt ist!

Das Game kommt also am 28 August raus.

Die Preise stehen auch fest!

Die PSN Version kostet $39,99
Die Blu Ray Version kostet $59,99

• WarHawk Beitrag #18
Original von sZiMi
Ich würde sagen im Store 9,99€+++ und im Handel auf BD mit Headset 59€

Hab was gefunden, mit 9,99€ liegste wohl verdammt falsch :D
Im Store soll es 39,99$ kosten...

mfg sn00p

• WarHawk Beitrag #19
das sind dann 20€ aber fürs Spiel ist das berächtigt^^

• WarHawk Beitrag #20
Ist die BLU-RAY Version nun mit Headset oder nicht?

Thema:

WarHawk

WarHawk - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben