Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WarHawk
Diskutiere WarHawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; Warhawk wohl nur für Mehrspieler und als Download
Sonys Shooter Warkhawk soll wohl nur noch über eine Mehrspieler-Variante verfügen und...
WarHawk Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Warhawk wohl nur für Mehrspieler und als Download
Sonys Shooter Warkhawk soll wohl nur noch über eine Mehrspieler-Variante verfügen und ausschließlich zum herunterladen im PlayStation Network angeboten werden.
Das schreibt Sam Kennedy von 1up, der Warhawk auf einer Sony-Veranstaltung in Salt Lake City, USA, gespielt hat. Release: TBA
Dylan Jobe von Sony gab im Rahmen eines Interviews bekannt, dass es möglicherweise einen öffentlichen BETA-Test zum PS3 Titel Warhawk geben wird. Die Entscheidung muss aber erst noch intern besprochen werden. Mit Hilfe dieser BETA möchte Sony nicht nur eine kostenlose Demo anieten, sondern gleichzeitig auch noch die Server testen. Weiter sagt er, dass Warhwak kein Vollpreis-Titel werden sollte.
Quellenpsx.de
WarHawk Beitrag #3
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Wie ein Sony Repräsentant gestern bekannt gab wird der Multiplayer Shooter Warhawk offiziell auf einer Blu Ray Disc ausgeliefert. Zuvor gab es das Gerücht, dass der Titel nur im PlayStation Store veröffentlicht werden würde. Details zum Preis wurden nicht genannt.
Quellenpsx
WarHawk Beitrag #4
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
Wird das Spiel NUR Multiplayer zulassen, oder kann der Computer einen Spieler übernehmen?
WarHawk Beitrag #5
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Soweit ich weiss soll das nur Multiplayer sein, aber es sollte ja erst auch nur ein herrunterladbares Spiel sein -.-
Hier noch ein Video:
[youtube]GstIGtvC0ks[/youtube]
WarHawk Beitrag #6
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Laut SCEA kommt das Game nun auf BLU-RAY und wird zugleich im PSN als Download angeboten.
WarHawk Beitrag #7
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
[gt]18706[/gt]
Sieht vielversprechend aus.
WarHawk Beitrag #8
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
sieht schon vielversprechend aus, aber irgendwie kann ich das spiel nicht so ganz ernstnehmen! weiß nicht warum
WarHawk Beitrag #9
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
[gt]18826[/gt]
WarHawk Beitrag #10
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Der WarHawk Release rückt näher.... in 23 Tagen ist es soweit *Freu*
Wer von euch holt sich das Game noch? Ich werds mir 1000000000000% holen auf BD+Headset.
Kommentar von Fitti: Prozentsatz müssen wir aber nochmal üben ne^^!
WarHawk Beitrag #11
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Ich hols mir auch auf Blu-Ray das Headset ist doch Bluetooth oder???
WarHawk Beitrag #12
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Ich denke mal, aber wenn nciht wärs auch nicht so schlimm
WarHawk Beitrag #13
Z
zeron23
Punkte Reaktionen
1
Also ich hols mir auch auf Disk. Aber weiß noch net ob ichs mir am ersten Tag hole.... trotzdem freu ich mich drauf
WarHawk Beitrag #14
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Original von zeron23
Also ich hols mir auch auf Disk. Aber weiß noch net ob ichs mir am ersten Tag hole.... trotzdem freu ich mich drauf
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...