Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WarHawk
Diskutiere WarHawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; zu 3. Achtung Halbwissen (könnte ich mir also eigentlich auch sparen): alle sprachen sind einstellbar. hab aber mal gelesen (!), dass nur die...
WarHawk Beitrag #41
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
zu 3. Achtung Halbwissen (könnte ich mir also eigentlich auch sparen): alle sprachen sind einstellbar. hab aber mal gelesen (!), dass nur die sprache geht auf die auch die konsole eingestellt ist.
zu 6. die preisunterschiede kommen durch die verschiedenen abschirmungen der kabel. da hdmi digital überträgt ist abschirmung quasi egal. also entweder es geht mit optimaler quali oder es geht gar nicht (dann könnten kabel mit besserer abschirmung funktionieren) (bei mir tuts ein 9,99€ kabel von amazon)
außerdem muss dein tv natürlich htcp entschlüsseln können (steht wahrscheinlich in der bedienungsanleitung)
nur so nebenbei: wenn dein vga kabel probleme macht liegt es vielleicht an der abschirmung (keine digitale übertragung) das kann man leicht ausprobieren indem man das kabel seperat legt, also weg von anderen kabeln und vor allem weg von stromkabeln!!
zu deinem 3: Ne nicht falsch verstehen. Solang die infos klar definiert sind (also so wie dus gemacht hast) bin ich dankbar über jede info. Auch wenn ich mir in dem fall das schon gedacht habe das das mit dem englisch funktionieren könnte. Ging ja bei der ps2 schon oft (die auch, genau wie die xbox, immer auf englisch steht.). Allerdings war das bei der PS2 auch keine Garantie. Beispiel Project Snowblind. Konsole auf englisch = Spiel auf französisch. Konsole auf Deutsch = Spiel in Deutsch ... Konsole auf Französisch .... richtig spiel französisch :O. Das leben ist so ungerecht zu mir Und die franzosen erst.
Was heisst mein tv muss htcp entschlüsseln können? Ich les das gleich mal nach, aber ... Wenn der tv 2 hdmi ports hat ist es dann nicht wahrscheinlich das er das kann? Was immer es auch ist.
EDIT-- Ok was hast HTCP (Hyper Text Caching Protocol) mit meiner ps3 zu tun
EDIT2--- Eh ok grad gefunden. HDCP Sollte er können.
Und was vga angeht. Das ist nicht nur bei mir so. Die native auflösung des TVs wird irgendwie ned korrekt dargestellt. ICh hab mich vor ner weile mal mit beschäftigt deswegen weiss ich jetzt nimmer alle details. Aufjedenfall liegts nicht an meinen geräten oder den Kabeln. (Naja schon an den geräten. am tv halt.) Hab vorhin nochmal gegoogled und anscheinend gehen sowohl ps3 als auch xbox360 ohne probleme mit dem tv. Dann wirds bei mir auch funktionieren.
WarHawk Beitrag #43
C
chara05
Punkte Reaktionen
0
Rang
Hallo,
spiele jetzt schon paar mal das spiel warhawk mit relativ guten ergebnisen, aber wenn ich die statistik abrufen will, sagt es mir das ich im rang spielen muß! wo mache ich das??? ich sehe nur pokale oder ein abgebildetes menschen vor den servern oder ob es offen oder geschlossen ist, mehr nicht! kann mir einer weiter helfen?? meine punkte kann ich auch nicht einsehen!!
WarHawk Beitrag #44
M
Mik-venoM
Punkte Reaktionen
0
hey erstmal
zu Aeon Resistence ist nicht uncut habe aberein händler das bekommste das gleiche pack aber halt uncut
WarHawk Beitrag #45
M
Melkor
Punkte Reaktionen
0
kann deine Einstellung bei punkt 1 komplett verstehen und mir konnte bis heute niemand zufriedenstellend beantworten warum immer noch die zensur praktiziert wird obwohl sie offiziell verboten is.
aber mal zu meiner frage worin besteht denn bei resistance der unterschied zwischen den versionen?
WarHawk Beitrag #46
C
chara05
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habt ihr auch die netzwerk überschreitung bei warhawk? seid gestern abend geht das spiel nicht mehr! ständig die angabe netzwerk überschreitung!
WarHawk Beitrag #47
B
benny1711
Punkte Reaktionen
0
hi sollte warhawk nicht gestern raus kommen??
bei uns im media markt und im expert hatten sie es nämlich noch nicht
und bei amazon ist es auch noch nicht bestellbar!!
wann kommt es denn jetzt?? oder habt ihr es euch alle aus dem store geholt?
danke sers
WarHawk Beitrag #48
C
chara05
Punkte Reaktionen
0
gestern haben die von warhawk am server gebastelt, aber meine statistik und mein rang funktionieren immer noch nicht!!! fange immer wieder bei null an!!! das ärgert mich tierisch X(
WarHawk Beitrag #49
C
chara05
Punkte Reaktionen
0
hallo nochmal,
jetzt hatte die statistik und das ranking geklappt (für ca.2 Tage) nun ist wieder alles weg!! das ging schon gestern oder vorgestern los!!!! man spielt erhält lauter sachen und am nächsten tag ist wieder alles weg und auf null!!! dabei hatte ich am morgen stolze 106 kills und gerade wegen sowas ist es noch ärgerlicher!!!
WarHawk Beitrag #50
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
also 106 kills bin ich noch weit von entfernt
was kriegt man denn da?
habe bisher noch nicht einmal gesehen das manw as freispieln konnte
WarHawk Beitrag #51
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hidi ho.
Ich wollte mich jetzt nochmal zurück melden und sagen das ich mir eine PS3 gegönnt habe. Dieser PAL pack mit motorstorm und resistance + 2 Pads. Und ich muss sagen ich bin sehr begeistert.
Ok die Grafik ist nicht die ultimative offenbarung oder so aber ich war schon immer mehr gameplay fixiert. Und das gameplay ist so gut wie auf der ps2. Was für mich schon ausreicht.
Warhawk hab ich bestellt aber irgendwie habens die noch ned verschickt. Ich hab schon schiss das es niemand mehr spielt oder alle wieder so gut sind bevor ichs hab.
Resistance zb hab ich so kein stich. Dabei war ich am PC früher recht gut (behaupte ich einfach mal). Und ich spiel auch schon lange egoshooter auf konsolen. Ich komm mitm pad also klar. Trotzdem hauen die mich alle um
achja... wenn die pal version von resistance cut ist .... Was ist da dann gecuttet @mike-venom? Wirkte recht brutal auf mich. (klar gib schlimmeres aber so blutgeil bin ich dann auch nicht )
WarHawk Beitrag #52
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
also nochmal zur info!!!^^
Warhawk kann man bisjetzt NUR im Store kaufen für 29,99€.
Ende des monats kommt die BluRay version mit headset für kp 60€ oder so^^
Also musst du noch warten Aeon, aber Warhawk isn geilses spiel
WarHawk Beitrag #53
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Jo ne die US version ist ja raus. Wie oben geschrieben kauf ich so gut wie keine deutschen Games mehr. Verschickt haben sies trotzdem noch nicht. :O Muss mal fragen woran das liegt.
Store Version kommt für mich nicht in Frage.
WarHawk Beitrag #54
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
sie habens noch nich verschickt weils noch nicht auf dem markt ist!^^
also die BD version
WarHawk Beitrag #55
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
amazon.com - Availability: In Stock. Ships from and sold by Amazon.com. Gift-wrap available.
dvdboxoffice.com - Original Release Date:Wednesday, August 29, 2007
ebgames.com - Usually ships in 24 hours
Um nur mal drei aufzuzeigen. Entweder du hast ne falsche Info oder die ganzen Onlineshops verkaufen leere schachteln.
WarHawk Beitrag #56
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
warum kaufst du dir denn die englische version (amerikanische?) versteh ich nich^^
WarHawk Beitrag #57
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Jo die Amerikanische. Ich glaub die englische (UK) ist gleicher release mit ganz europa.
Ich quote mich grad mal Ich hoffe du verstehst Wenn nicht führe ichs auch gerne aus oder so. Ausserdem ... wie gesagt isses dort schon raus und wahrscheinlich wieder mal billiger als bei uns.
Original von Aeon
... Warhawk dagegen wollte ich die US Version kaufen. Warum? Keine ahnung. Ich hab irgendwie was gegen den deutschen Spielemarkt. Rein aus prinzip. Stichwort Zensur. Ich denke mehr muss ich nicht sagen.
Glaub nicht. Darum gehts mir in dem Fall auch nicht Ich bin eh schon am überlegen ob ichs abbestellen soll. Wenns jetzt dann bald bei uns raus kommt hätte ichs ja dann doch schneller. Ausserdem weiss ich ned ob ich mich zu nem MP Online game motivieren kann :O Die zeiten sind irgendwie vorbei. Ich hab mit resistance schon probleme. Und wenn mir das dann aufn keks geht hab ichn 60 euro game rumliegen :O
WarHawk Beitrag #60
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
ACHTUNG, in Warhawk gibts schon ein paar TEAMKILLER!!!!
Also aufgepasst, alles alöcher^^.
wenn es erlaubt seindürfte, würde ich gerne manchmal nen server aufmachen der den namen "PS3HACKS.DE" trägt. is dat ok?^^
bisschen werbung machen^^
ps: könnte manchmal auch nen Ranked server machen^^. dann kann ich zwar nich mitspielen aber man könnte es ja mal machen^^. auf meine server gehen 12 leute drauf (nur^^)
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...