Neue Details zu Lair

Diskutiere Neue Details zu Lair im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier sind weitere Details zum Actionspiel Lair Click Picture von Factor 5 aus der Game Informer. - Der namenlose Ritter, den man bis jetzt immer...
  • Neue Details zu Lair Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Hier sind weitere Details zum Actionspiel Lair Click Picture von Factor 5 aus der Game Informer.

- Der namenlose Ritter, den man bis jetzt immer auf den Bildern gesehen hat, ist ein Soldat. Er nimmt an einem Krieg teil, der einen ganzen Kontinent im Griff hat.

- Die Drachen sprechen nicht, wie man es vielleicht aus einigen Fantasy-Kinofilmen kennt. In Lair Click Picture sind die Drachen Bestien, die nur für den Kampf gezüchtet werden.

- Factor 5 konzenrtiert sich vollständig auf einen Solo-Modus. Mehrspieler-Varianten sind deshalb unwahrscheinlich.

- Der Drache, auf dem man reitet, ist ein ständiger Begleiter und oft der einzige Verbündete, den der Spieler im Kampf gegen Armeen und andere Kreaturen hat.

- Der Drache kann Soldaten auf dem Boden mit einem Feuerstrahl verbrennen oder fressen sowie mit gewaltigem Schwingen seiner Flügel oder dem Schwanz umstoßen. In der Luft schmettert er mit voller Wucht in einen anderen Drachen rein, um ihn in einem Duell auszuschalten.

- Auf diesen Nahkämpfen liegt auch der Schwerpunkt der Schlacht: Der Spieler kann in so einem Kampf von seinem Drachen via Spezialangriff auf den feindlichen Drachen springen und dessen Reiter erledigen.

- Im freien Flug nutzt Lair Click Picture ausgiebig die Bewegungssensoren des Sixaxis-Controllers. Im Kampf verlagert sich die Steuerung und konzentriert sich auf das Gefecht, während der Drache sich automatisch um den Flug kümmert.

- Die Kämpfe finden in missionsbasierten Arenen statt, die einen Umfang von bis zu 32 Quadratkilometern haben.

- Der Manta ist ein riesiges, fliegenden Geschöpf, das eigens für den Krieg geschaffen wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neue Details zu Lair Beitrag #2
lairps314vm4.jpg

lairps313ig0.jpg

lairps312ew2.jpg

lairps311kj5.jpg

lairps310my3.jpg

lairps309qx2.jpg

lairps308hn4.jpg

lairps307eh6.jpg

lairps306cm0.jpg

lairps305ot0.jpg

lairps304us1.jpg

lairps303xb1.jpg

lairps302zg4.jpg

lairps301yb2.jpg

• Neue Details zu Lair Beitrag #3
Neue Infos und Videos zu LAIR

IGN hat gerade ein neues Preview zum Factor 5 Spiel freigegeben. Wir haben für euch die wichtigsten Infos zusammengefasst.

* Release: Juli 2007 in Nordamerika
* PSN Demo in Arbeit
* 1080p mit 30fps
* Man kann den Drachen Fußsoldaten fressen lassen, damit sich die Gesundheit des Tieres regeneriert
* LAIR ist eines der ersten Spiele, das HOME Trophäen anbieten wird
* Spezielle Wasser Physik - Objekte schwimmen auf der Oberfläche und schlagen Wellen
* Levelgröße kann bis zu 32x32 Kilometer betragen

• Neue Details zu Lair Beitrag #4
[gt]18550[/gt]

[gt]18554[/gt]

[gt]18581[/gt]

• Neue Details zu Lair Beitrag #5
Lair

Heute hat SOny den offiziellen Pal-Packshot zu Lair veröffentlich, das Game wird dem Packshot nach auch Lair und nicht Rise of Lair heißen wie manche behauptet haben...

boxshot_uk_large.jpg

mfg sn00p

• Neue Details zu Lair Beitrag #6
LAIR=Name in USA und EU
Rise of LAIR=Japan

• Neue Details zu Lair Beitrag #7
gibt es nicht den ganzen packshot also hinten und vorne alles zusammen. das mann das ausdrucken kann, brauche das nämlich :D

• Neue Details zu Lair Beitrag #8
Original von italiano93
gibt es nicht den ganzen packshot also hinten und vorne alles zusammen. das mann das ausdrucken kann, brauche das nämlich :D

Warum wenn ich fragen darf? :D
Glaub kaum das du es für eine "Sicherheitskopie" benötigst ^^

mfg sn00p

• Neue Details zu Lair Beitrag #9
Hat er in einem anderen Thread bereits beschrieben. Er hat ne' Promo-Version !

• Neue Details zu Lair Beitrag #10
Original von realistica
Hat er in einem anderen Thread bereits beschrieben. Er hat ne' Promo-Version !

Ich frag mich was diese Promo Versionen überhaupt sind und woher man diese bekommt? ?(

mfg sn00p

• Neue Details zu Lair Beitrag #11
Das sind Versionen die mit einem speziellen Promo-Siegel versehen werden und die die jeweiligen Publisher oft auf Werbeveranstaltungen verschenken. Sind im Grunde Vollversionen, die aber eben nicht weiterverkauft werden dürfen. Auf der Games Convention in Leipzig z.B. werden solche Dinger immer mal wieder in den umlauf gebracht. Vorallem große Publisher wie EA machen das gerne. Hatte da auch schon diverse Versionen aus der NFS- oder der Madden-Serie !

• Neue Details zu Lair Beitrag #12
Oder aber es sind Promos für Presse etc pp. Da kann man dann so schöne sachen wie die Devil may Cry 2 Special Edition bekommen. Im Pappschuber :D

dmc2.jpg

• Neue Details zu Lair Beitrag #13
Lair bekommt noch in diesem Quartal einen Patch, welcher es ermöglicht den Drachen per Analog Stick zu steuern.

Ist das Game eigentlich so schlecht oder liegt das an der bisherigen Steurung?

• Neue Details zu Lair Beitrag #14
also ich fands am anfang noch recht amüsant. aber es wiederholt sich alles. man muss immer das selbe machen. deswegen ist das wohl auch so schlecht. achja und die steuerung reagiert nicht immer so wie man will

• Neue Details zu Lair Beitrag #15
man weiß leider nichwirklich was man tun soll es kommt öfter vor das man die mission verliert und weiß eigentlich garnich warum,man kann nich immer unterscheiden wer gehört zu mir was is feind...?
und die steurung an sich die aktionen sind irgendwie schlecht umgesetzt zb. der rechte analogstick nuzt man zum umschauen allerdings is dies zu empfindlich...

• Neue Details zu Lair Beitrag #16
AW: Lair

Wie bereits oft geschrieben, ist Lair ein gutes Spiel und ich hoffe auf einen Nachfolger.

• Neue Details zu Lair Beitrag #17
Ich liebe LAIR! =D
Ich kam auch mit der Steuerung sehr gut klar, lag vielleicht daran dass ich mich so eine Steuerung von der Wii her gewohnt war.^^
LAIR war auch der Grund wieso ich mich für eine PS3 entschieden hab. Hab mich gefragt, nehm ich eine XBOX360 oder eine PS3? Und weil LAIR Only PS3 ist und ich schon immer fand dass das Spiel Klasse aussieht, ist meine Wahl dann auf die PS3 gefallen.
Ich mag das Game sehr gerne, auch wenn ich bei der Mission mit der Korallenschlange fast durchgedreht bin. Das wollte nie klappen und das blöde Vieh hat mir alle Mantas gefressen und wieder von vorn, immer wieder und wieder. Ich sass Stunden an dieser Mission *argh*
Und ich fands toll dass man den Gift- und Winddrachen gratis vom PSN holen konnte. Fand das echt super! ^^
Ich weiss dass das Game nicht so gut abgeschnitten hat in den Spieletests, aber ich finde es toll. Es wäre so cool wenns da mal was neues gäbe =D

Aber eines vergesse ich nie bei LAIR:
Loden: Rohn, vernichte das Waffenlager! ಠ_ಠ
*Waffenlager vernicht*
Rohn: Das war ein Flüchtlingslager mit unschuldigen Frauen und Kindern!
Ich: FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUU!!! NOOOOOO!! T___T

• Neue Details zu Lair Beitrag #18
Dass ich mir eine PlayStation 3 hole, war eigentlich von Anfang an klar. Schließlich bin ich seit meiner Kindheit Nintendo und dann in der Jugend Sony Fan geworden. ^^

Lair habe ich gebraucht für ca. 10 EUR aus England gekauft. War ganz praktisch.

Leider hat Sony es aber versäumt, Lair nachträglich mit Trophäen auszustatten. Denn wenn Lair Trophäen hätte, würde ich es sofort wieder zocken.

Sony hat generell viele Exklusiv-Titel heraus gebracht, die wohl bei vielen dafür gesorgt haben, dass sie sich eine PlayStation 3 geholt haben.

In deinem Fall war es Lair, andere haben sich zum Beispiel wegen Heavy Rain eine PS3 zugelegt, oder wegen God of War III.

Lair ist ein Spiel, das so bei 75% Bewertung liegt. Aber dafür ist es noch ein gutes Spiel. Andere Spiele, die kurz nach Release bzw. im Jahr 2007 oder 2008 erschienen sind, sehen schlechter aus. Sei es Conan oder Golden Axe.

• Neue Details zu Lair Beitrag #19
Orochi-Zero schrieb:
Sony hat generell viele Exklusiv-Titel heraus gebracht, die wohl bei vielen dafür gesorgt haben, dass sie sich eine PlayStation 3 geholt haben.

In deinem Fall war es Lair, andere haben sich zum Beispiel wegen Heavy Rain eine PS3 zugelegt, oder wegen God of War III.

Lair ist ein Spiel, das so bei 75% Bewertung liegt. Aber dafür ist es noch ein gutes Spiel. Andere Spiele, die kurz nach Release bzw. im Jahr 2007 oder 2008 erschienen sind, sehen schlechter aus. Sei es Conan oder Golden Axe.

Bei Heavy Rain hätte ich mir sonst spätestens eine PS3 gekauft. Mein absolutes Lieblingsgame =) Dicht gefolgt von inFamous ^^
Ich hatte auch schon XBOX360 gespielt, hatte mal leihweise eine mit Fable 2 und fand das echt cool. Aber LAIR hat mich einfach schon immer sooooooo gereizt. Es war das erste mir bekannte Game wo man auf Drachen reiten kann und Schlachten schlagen. Auch auf den Boden kann und Soldaten als Futter dienen =D Mit der Analogstick Steuerung komme ich auch überhaupt nicht klar, die SINAXIS (oder wie man das richtig schreibt :p) hingegen mag ich total gerne.
Ich hab sogar geweint als 'mein Mädchen' an der Verletzung die Loden ihr zugefügt hat, gestorben ist T__T Fand den anderen Drachen nie so cool =( Am liebsten mag ich aber den Giftdrachen! =D
Trophies bei LAIR, das wäre klasse! ^^ Aber ich glaube ich wäre zu schlecht, ich hab bei einigen Missionen nicht mal diesen Silberdolch als Auszeichnung holen können *ggg*
Ich wünschte es gäbe mal ein neues Game, cool wäre auch ein Open-World. Just Cause 2 und LAIR in einen Topf werfen und gut umrühren, OOOOH! Das wäre MEIN Game! =3

Ich hab meine PS3 mit LAIR gekauft und ich war so begeistert. War mich halt vorher nur Nintendo Wii Grafik gewohnt :-o Deswegen hab ich mich gewundert als ich danach gesehen habe, dass es als eher schlecht bewertet wurde. Wie "Grafik im Detail schwach, Soldaten schlecht animiert" oder so was. Da dachte ich nur: WTF??? =P Wen interessiert es ob die gut animiert sind? Sind ja sowieso nur Energie oder zum rumwerfen gut, hihihihihi xD

• Neue Details zu Lair Beitrag #20
Fable II ist nach wie vor Xbox 360 exklusiv, leider.

Hab mir Fable: The Lost Chapters für PC gekauft und war begeistert. So ein Action-RPG fehlt auf der PlayStation 3 noch.

Lair hätte schon besser aussehen können, denn die PlayStation 3 ist ja von der Hardware stärker.

Thema:

Neue Details zu Lair

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben