Neue Details zu Lair

Diskutiere Neue Details zu Lair im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab Fable 3 auch gespielt, fand aber Teil 2 besser. Dafür fehlt der XBOX360 ein cooles Game wie LAIR! Harrrrrrr! =D Aber LAIR ist ja ganz...
  • Neue Details zu Lair Beitrag #21
Orochi-Zero schrieb:
Fable II ist nach wie vor Xbox 360 exklusiv, leider.

Hab mir Fable: The Lost Chapters für PC gekauft und war begeistert. So ein Action-RPG fehlt auf der PlayStation 3 noch.

Lair hätte schon besser aussehen können, denn die PlayStation 3 ist ja von der Hardware stärker.

Ich hab Fable 3 auch gespielt, fand aber Teil 2 besser.

Dafür fehlt der XBOX360 ein cooles Game wie LAIR! Harrrrrrr! =D
Aber LAIR ist ja ganz am Anfang rausgekommen, oder? Als die PS3 ganz neu war. Und es ist doch immer so: Am Anfang einer Konsole machen sie ein paar coole Games, aber die richtig genialen Games die alles aus der Konsole rausholen, was Umfang des Games und Grafik betrifft, kommen immer erst am Schluss raus. Siehe Kingdom Hearts auf PS2 oder Zelda Twilight Princess auf GameCube (auch wenns auch auf der Wii raus ist, aber es nützt alles beim GC aus).

Oh weisst du welches Level ich am coolsten fand? Das ziemlich am Schluss, wo man so viele gegnerischen Truppen niedermähen muss und der Zähler einfach runterrasselt, hihihi =P

Den Soundtrack fand ich auch so Hammer, am liebsten mag ich den Song aus dem Level wo man in der NAcht die Mokai inflitieren muss (man fliegt durch eine Schlucht und muss versuchen unentdeckt zu bleiben).

Action-RPG auf der PS3: NIER (Zuckerstück!) und Majin and the Forsaken Kingdom. Sind für mich die "Zelda's" auf der PS3 und erwarte daher auch sehnlichst The Last Guardian ♥

• Neue Details zu Lair Beitrag #22
Natriumion schrieb:
Ich hab Fable 3 auch gespielt, fand aber Teil 2 besser.

Dafür fehlt der XBOX360 ein cooles Game wie LAIR! Harrrrrrr! =D
Aber LAIR ist ja ganz am Anfang rausgekommen, oder? Als die PS3 ganz neu war. Und es ist doch immer so: Am Anfang einer Konsole machen sie ein paar coole Games, aber die richtig genialen Games die alles aus der Konsole rausholen, was Umfang des Games und Grafik betrifft, kommen immer erst am Schluss raus. Siehe Kingdom Hearts auf PS2 oder Zelda Twilight Princess auf GameCube (auch wenns auch auf der Wii raus ist, aber es nützt alles beim GC aus).

Oh weisst du welches Level ich am coolsten fand? Das ziemlich am Schluss, wo man so viele gegnerischen Truppen niedermähen muss und der Zähler einfach runterrasselt, hihihi =P

Den Soundtrack fand ich auch so Hammer, am liebsten mag ich den Song aus dem Level wo man in der NAcht die Mokai inflitieren muss (man fliegt durch eine Schlucht und muss versuchen unentdeckt zu bleiben).

Action-RPG auf der PS3: NIER (Zuckerstück!) und Majin and the Forsaken Kingdom. Sind für mich die "Zelda's" auf der PS3 und erwarte daher auch sehnlichst The Last Guardian ♥

Es kommen doch jetzt noch Games mit mittelwertiger Grafik heraus. Naughty Bear zum Beispiel. Oder No more Heroes... Da haben die auch nichts verbessert...

Nier hab ich nicht weiter gezockt, hab irgendwie die Lust verloren. Ein Kingdom Hearts HD Remake würde mir auch gefallen.

The Last Guardian kommt aktuell im Dezeimber heraus, genauso wie Ico und Shadow of the Colossus...

Lair ist inzwischen sozusagen ein Oldtimer der PS3-Games...

Und an die Stellen kann ich mich nicht mehr erinnern, ist schon zu lange her.

• Neue Details zu Lair Beitrag #23
Das mit der mittelwertigen Grafik stimmt allerdings. Aber Heavy Rain hat uns eines besseren belehrt find ich =3

Ich mag NIER total gerne ^^ Und sonst, Majin and the forsaken Kingdom ist echt cool. Ich fands klasse. Man hätte mehr draus machen könnte, trotzdem fand ich es toll ^^

Hahaha, PS3 Oldtimer, armes LAIR xD
Dann solltest du es mal wieder spielen, hehehe! =D
Ich spiel es immer wieder mal, ausser die Mission mit der Korallenschlange... Gott wie ich das Vieh hasse. Und die mit der Spinnenwespe... Doppel-Krabbel-Insekt! OMG! X_X""" *davonrenn*

• Neue Details zu Lair Beitrag #24
Würde es ja gerne mal wieder spielen, doch habe aktuell andere Games, die ich zocke. Und Lair hat halt keinen Lohn in Form von Trophäen. Also hebe ich es auf, wenn ich mal kein Game kaufe und bei meinen bisherigen Games eigentlich alle Trophäen habe. ^^

Thema:

Neue Details zu Lair

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben