- Neue Details zu Lair Beitrag #21

Natriumion
Orochi-Zero schrieb:Fable II ist nach wie vor Xbox 360 exklusiv, leider.
Hab mir Fable: The Lost Chapters für PC gekauft und war begeistert. So ein Action-RPG fehlt auf der PlayStation 3 noch.
Lair hätte schon besser aussehen können, denn die PlayStation 3 ist ja von der Hardware stärker.
Ich hab Fable 3 auch gespielt, fand aber Teil 2 besser.
Dafür fehlt der XBOX360 ein cooles Game wie LAIR! Harrrrrrr! =D
Aber LAIR ist ja ganz am Anfang rausgekommen, oder? Als die PS3 ganz neu war. Und es ist doch immer so: Am Anfang einer Konsole machen sie ein paar coole Games, aber die richtig genialen Games die alles aus der Konsole rausholen, was Umfang des Games und Grafik betrifft, kommen immer erst am Schluss raus. Siehe Kingdom Hearts auf PS2 oder Zelda Twilight Princess auf GameCube (auch wenns auch auf der Wii raus ist, aber es nützt alles beim GC aus).
Oh weisst du welches Level ich am coolsten fand? Das ziemlich am Schluss, wo man so viele gegnerischen Truppen niedermähen muss und der Zähler einfach runterrasselt, hihihi =P
Den Soundtrack fand ich auch so Hammer, am liebsten mag ich den Song aus dem Level wo man in der NAcht die Mokai inflitieren muss (man fliegt durch eine Schlucht und muss versuchen unentdeckt zu bleiben).
Action-RPG auf der PS3: NIER (Zuckerstück!) und Majin and the Forsaken Kingdom. Sind für mich die "Zelda's" auf der PS3 und erwarte daher auch sehnlichst The Last Guardian ♥