Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 vs 2 Days To Vegas
Diskutiere GTA 4 vs 2 Days To Vegas im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich wollt mal von euch wissen welche ihr Persöhnlich besser findet.
schreibt mal eure persöhnliche meinung dazu also was euch lieber wäre...
GTA 4 vs 2 Days To Vegas Beitrag #1
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
Also ich wollt mal von euch wissen welche ihr Persöhnlich besser findet.
schreibt mal eure persöhnliche meinung dazu also was euch lieber wäre und bisschen feedback zum thema soll ja nich ganz untergehen
es gibt zwar nich viele infos zu 2days2vegas aber ich denke mal das wird n oberburner !!! ^^ und kann vllt GTA schlagen
hi
meiner meinung nach sind die bilder nicht so besonders gut..
und gta kann eh kein game so schnell den rang ablaufen...
1. wegen der fanbase auf grund der vorgänger
2. weil das spiel einfach geil wird, man kann ohne ladezeiten in die fast alle häuser gehen und wieder raus und dazu lebt die stadt einfach und und und
des spiel wird genial
GTA 4 vs 2 Days To Vegas Beitrag #3
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
ich denke hier wird weder das gameplay noch die grafik das rennen entscheiden, sondern der erscheinungstermin. wer zuerst kommt, malt zuerst
GTA 4 vs 2 Days To Vegas Beitrag #4
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
2 days to vegas sieht auf den bildern die vorhanden sind besser und detailierter aus und die autos die auf den fotos zu sehen waren auch getunt worüber ich mich persönlich sehr freuen werde ^^ aber erst mal alle beide spiele anzocken und gucken was abgehen wird ^^
GTA 4 vs 2 Days To Vegas Beitrag #5
R
Rayme0711
Punkte Reaktionen
0
die autos sehen schon hart aus ...
wenn das die gameplaygrafik hergibt...
das wäre schon übel.....
aber ich denke auch erstmal sollten wir es
antesten und dann beurteilen....
aufjedenfall steht fest , das es jetzt bald
mit den richtigen Games losgeht :]
GTA 4 vs 2 Days To Vegas Beitrag #6
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube Gta 4 gewinnt sowieso, aber ihr müsst sehen das Saints Row 2 auch bald kommen müßte,...
GTA 4 vs 2 Days To Vegas Beitrag #7
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Original von fitti
aber ihr müsst sehen das Saints Row 2 auch bald kommen müßte,...
kommen "müsste" aber da wär ich mir nicht so sicher
GTA 4 vs 2 Days To Vegas Beitrag #8
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
Saints Raw 1 war lustig ^^ konnte man viel müll bauen ( saufen, smoken etc. ) doch es kam nicht an GTA heran weil es immer wieder das gleiche war und die atmosphäre einfach nicht die gleiche war
GTA 4 vs 2 Days To Vegas Beitrag #9
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
hi, hab mich gerade angemeldet und ein bisschen in Forum herumgesurft, und stoße auf sowas. Das ist ja der absolute hammer, wenn die ingame-grafik nur ansatzweiße an die Bilder rankommt ist das schon ein kaufgrund. jetzt aber mal ernsthaft^^
Das game sieht von den bildern her echt super aus, mal sehen was über die story, größe der stadt etc. noch alles bekannt wird. Aber ich denke mal das spiel kann, abgesehen davon dass es eben doch nur ein klon vom orginal ist, besimmt mit gta mithalten. Ich werd es aufjedenfall im auge behalten, dass es gta besigt glaube ich nicht, denn der name "gta", steht für einen hohen qualitätsandart gegen den ein neues spiel doch schwer zu kämpfen haben wird!
aber man wird sehen was kommt...
mfg The Don
//Edit: schon allein weil im Hintergrind das instrumental von "go to church" von Ice Cube, Snoop Dogg & Lil' Jon kommt, wäre es einen kauf wert^^
GTA 4 vs 2 Days To Vegas Beitrag #10
L
Löwenherz
Punkte Reaktionen
0
[align=center]Das sieht ja viel versprechend aus. Ma schauen was es wird. Langsam zeit das GTA, hohe konkurenz bekommt. Womit ich jetzt net behauten möchte das 2days2vegas welche wird, aber ich hoffe es. Wen die ingame Video's so interessant bleiben, geb ich den spiel ne chance.
GTA wird aber sowieso gekauft, kommen was wolle, ist eh schon seit monaten bestellt.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
2 Days to Vegas: Außer dem "GTA vs 2 Days 2 Vegas"-Thread hab ich keinen gefunden, der sich mit diesem Spiel näher beschäftigt und ich finde dieses Game hat schon...
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]: hi,
ich hab mir heut mal LP2 geholt und hab es jetzt ca 3 stunden lang gezockt und ich dachte ich teile meine erfahrungen einfach mal^^
vorerst...
MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup): Hey Leute
Ich und mein $GA clan haben uns gedacht warum man nicht einmal ein Suz Clantunier abseits von der Psl macht.
So wirds gespielt:
Wie...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide
Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...