Folklore Demo von der GC im Deutschen Store

Diskutiere Folklore Demo von der GC im Deutschen Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hab grad ne Mail von Sony gekriegt das im Deutschen Store jezz ne Demo zu Folklore ist die ist aber nur begrenzt verfügbar also holt sie euch...
  • Folklore Demo von der GC im Deutschen Store Beitrag #1
M

Melkor

Punkte Reaktionen
0
Hab grad ne Mail von Sony gekriegt das im Deutschen Store jezz ne Demo zu Folklore ist die ist aber nur begrenzt verfügbar also holt sie euch solange es geht.

Die Demo ist 1.1 GB groß

• Folklore Demo von der GC im Deutschen Store Beitrag #2
Hatte die Mail schon gestern bekommen kurz bevor die Demo online war :D Naja das Genre sagt mir aber überhaupt nicht zu. Grafik sieht jedoch nicht verkehrt aus.

• Folklore Demo von der GC im Deutschen Store Beitrag #3
ist genau mein genre! aber aus den trailern werd ich irgendwie nicht schlau! spielt man da die ganze zeit alleine? die stellen diese 4 charaktere vor, zu sehen ist aber immer nur einer! ein man partys wie bei oblivion sind nicht so spassig wie 3er partys!!
grafisch sowie ideenreichtum sieht das spiel aber hervorragend aus!!!

Thema:

Folklore Demo von der GC im Deutschen Store

Folklore Demo von der GC im Deutschen Store - Ähnliche Themen

MKXL: DLC von deutschen Store obwohl AT Version?: Hallo zusammen, ich habe mir die österreichische Version von MKXL gekauft, weil hier sämtliche Inhalte auf der Disc sind und ich nicht erst alles...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Demo H.A.W.X 2 und andere: Hiho alle, irgendwie hab ich ein komisches Problem. Ich habe gelesen das die H.A.W.X 2 Demo längst im PS3 Store verfügbar ist. Leider taucht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben