Meine kann nix

Diskutiere Meine kann nix im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Die Ps3 Spiele laufen alle sehr gut nur wenn ich ein Ps2-Spiel wie zb. Medal of Honor-European Assault oder Worms4 oder Gran Tourismo4 oder Dtm...
  • Meine kann nix Beitrag #1
F

Frontzwerg

Gast
Die Ps3 Spiele laufen alle sehr gut nur wenn ich ein Ps2-Spiel wie zb. Medal of Honor-European Assault oder Worms4 oder Gran Tourismo4 oder Dtm Racer rein mache zeigt er mir nur an

" Die Disc kann wegen regionaler Beschränkung nicht gestartet werden"

Bei Dvd s zeigt er mir an

"Die Disc kann nicht wiedergegeben werden.Der Regionalcode ist nicht korrekt."

Habe verschiedene original Dvds probiert.

Hoffe ihr könnt mir abhilfe schaffen denn es wäre schade wenn meine Ps3 nur neue Spiele und Bd spielen würde.

• Meine kann nix Beitrag #2
Servus

also bei mir laufen alle games egal ob PS2 oder Ps3

hast du auf deine Ps3 schon das neuste update drauf?

Seit gestern 1.92 !

wenn ja vielleicht sind auch die Ps2-DvD's defekt

oder stark lediert oder so ??!!??

• Meine kann nix Beitrag #5
sind deine spiele/dvds aus deutschland und ist deine ps3 auf deutsch eingestellt?

• Meine kann nix Beitrag #9
Ich hab mal bei der offiziellen Liste der kompatiblen PS2 Spiele nachgesehen und keines deiner Spiele war aufgeführt, sieht danach aus, dass du den schlimmsten möglichen Fall erwischt hast musst halt auf die nächsten Firmware Up`s warten.

• Meine kann nix Beitrag #10
wurscht käs (worst case)

aber das erklärt noch nicht das problem mit den DVDs!

sind die dvds gekauft? oder backups?

• Meine kann nix Beitrag #11
Meine Spiele sind alle in der Liste drinne und sind auch Pal.Die Dvds sind alle original aus dem Media Markt.

• Meine kann nix Beitrag #12
lol? ich hab nach denen gesucht die du geschrieben hast und sie eben nicht gefunden.

• Meine kann nix Beitrag #14
Hast du mal die neuste Firmware(1.92) draufgespielt?

• Meine kann nix Beitrag #16
hmmm, hört sich seltsam an. Hats du dich im PSN Store als aus deutschlandstammender angemeldet ??? Könnte ja daran leigen....

Ich würde noch empfhelen die PS3 auf den Werkszustand herzustellen, aslo alle Änderungen rückgängig zu machen. Dafür gibts nen Menüpunkt bei Einstellungen. Vielleicht hilft das...

• Meine kann nix Beitrag #17
Schon ne vituale memory card für ps2 angelegt auf der PS3???

• Meine kann nix Beitrag #19
Hast du ein HDTV oder Röhrenfernseher?

Thema:

Meine kann nix

Meine kann nix - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine PS2 Titel: Die Ps3 Spiele laufen alle sehr gut nur wenn ich ein Ps2-Spiel wie zb. Medal of Honor-European Assault oder Worms4 oder Gran Tourismo4 oder Dtm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben