Meine kann nix

Diskutiere Meine kann nix im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Die Ps3 Spiele laufen alle sehr gut nur wenn ich ein Ps2-Spiel wie zb. Medal of Honor-European Assault oder Worms4 oder Gran Tourismo4 oder Dtm...
  • Meine kann nix Beitrag #1
F

Frontzwerg

Gast
Die Ps3 Spiele laufen alle sehr gut nur wenn ich ein Ps2-Spiel wie zb. Medal of Honor-European Assault oder Worms4 oder Gran Tourismo4 oder Dtm Racer rein mache zeigt er mir nur an

" Die Disc kann wegen regionaler Beschränkung nicht gestartet werden"

Bei Dvd s zeigt er mir an

"Die Disc kann nicht wiedergegeben werden.Der Regionalcode ist nicht korrekt."

Habe verschiedene original Dvds probiert.

Hoffe ihr könnt mir abhilfe schaffen denn es wäre schade wenn meine Ps3 nur neue Spiele und Bd spielen würde.

• Meine kann nix Beitrag #21
Dann versuch doch mal den Tipp von Zeron23, falls dann bei der DVD-Wiedergabe immer noch der Fehler erscheint solltest du dich vielleicht mal an den Support von Sony wenden und dort deine Seriennummer angeben und dein Problem beschreiben. Eventuell hast du ja, aus welchen Gründen auch immer, ein ausländisches Modell bekommen.

PS: Ist der Text auf der Verpackung auf deutsch gewesen?

Thema:

Meine kann nix

Meine kann nix - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine PS2 Titel: Die Ps3 Spiele laufen alle sehr gut nur wenn ich ein Ps2-Spiel wie zb. Medal of Honor-European Assault oder Worms4 oder Gran Tourismo4 oder Dtm...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben