Brauch Hilfe mit Headset

Diskutiere Brauch Hilfe mit Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also da ich liebend gern online zock aber des ohne Headset mal garkein Bock macht wollt ich mir eins besorgen brauch aber unbedingt Hilfe von...
  • Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #1
M

MrChrislibaer

Punkte Reaktionen
0
Also da ich liebend gern online zock aber des ohne Headset mal garkein Bock macht wollt ich mir eins besorgen brauch aber unbedingt Hilfe von euch...

Es is nämlich so das ich es am PC dann auch gerne verwenden würde sodass es dann am besten ein USB-Headset sein sollte wenn das überhaupt an der PS3 funktioniert??? Hat vl einer eins mit USB-Anschluss?
Könnt ihr mir sonst igendwelche Tips geben was zu empfehlen is und welche Headsets überhaupt nich funktionieren?
Was für Headsets habt ihr denn so?

Bitte um schnelle Antworten, bin heiß und will zocken :p
Im Vorraus schonmal Danke!

=>bis dennsn

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #2
Wenn du eins fur Ps3 suchst ist das, das beste: Bluetooth Headset (Mad Catz) Klick

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #3
es ist vielleicht bequemer wenn du dir einen billigen bluetooth stick für deinen pc kaufst!

ein billiger wie dieser sollte langen.

an dann zb das headset was mag!c vorgeschlagen hat!

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #4
ich glaub magic hat keine ahnung wenn ich mir mal die kunderezensionen anschaue bei amazon. die besagen nähmlich genau das gegenteil. lol!

hol dir doch einfach warhawk im bundle mit headset.

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #5
Nen Blauzahn Headset wollt ich nich und es is halt so das ich mir keins kaufen wollte das extra für die ps3 is weil da muss man dann meistens noch ein bischen draufzahlen und es sind halt nich immer die besten Headsets im Preis/Leistungs-Verhältnis!
hab mir von leuten die ich kenn einfach ein paar USB headsets ausgeliehen und alle haben ohne proble funktioniert, also hab ich mir jetz eins bei Amazon bestellt ohne die Sorge das es nich funktioniert...

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #6
Hallo.

hat einer von euch so nen
PS3 - Headset Bluetooth (Mad Catz)
headset?

ist das vom tragekompfort und sprachqualität in ordnung?

ps: weil die kundenbewertungen sind ja nicht so gut ausgefallen.

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #7
wie schon huntertmal erwähnt:

Giotech EX-01 oder EX02 superbequem und preisgünstig und auch ordentlicher SOund am Kopf.

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #8
Das war mein erstes Headset.
Wurde sofort umgetauscht für das geld was es damals gekostet hat ( 40 euro)
war mir das zu blöd.
Das gerät hatte mit stärgeräuschen zu kämpfen und eine maximale reichweite von 2 metern.
Absoluter schwachsinn das teil.
Der sound war auch bescheiden bis schei**e.
Hol dir lieber nen Usb Headset mit nem USB-Bluetooth stick.
Is trausendmal besser.

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #9
  • Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #10
Hol dir einfach des orginale Ps3 Headset^^

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #11
Davon würde ich dir abraten, hab meins gerade verkauft. Habe das damals gekauft und seitdem evtl 3-4 mal benutzt und das nicht lange. Ich musste halbwegs schreien das die mich mal gehört haben, und JA ich habe alles richtig eingestellt usw.

So nun aber zu meiner Frage:

Ich suche ein PS3 Headset mit USB. Was für eins habt ihr bzw welche sind nicht so teuer aber trotzdem gut?

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #12
Mal ne Frage wie verständigt man sich wenn der andere ne andre Sprache spricht? Englisch geht das ja vllt noch aber was wär bei nem Spanier? Oder sind die Server so das man mti denen nicht spielt.

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #13
Die Server berücksichtigen da nichts. Ausser du selbst wählst nur die Heimatregion aus...

Musst halt Spanisch lernen :p

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #14
Jebemliga schrieb:
Die Server berücksichtigen da nichts. Ausser du selbst wählst nur die Heimatregion aus...

Musst halt Spanisch lernen :p
Bei BFBC kann man aber nicht seine Heimatregion auswählen?

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #15
Dann hast du Pech gehabt^^

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #16
Ein grund mehr mir kein Headset zu kaufen. Ich käm mir vor wie son Bekloppter. Und wenn man dann noch aggressiv wird....

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #17
Okay meine Frage bezügleich eines USB Headsets für die PS3 hat sich erledigt. Habe eins gefunden. Habe einige Beiträge im I-net gelesen und fast alle waren Positiv. Werde mir das bestellen.

Anhänge

• image01.jpg
    image01.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 6
  • Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #18
MapMaC schrieb:
Ich käm mir vor wie son Bekloppter.
Und warum bitte??
MapMaC schrieb:
Und wenn man dann noch aggressiv wird....
Also wirklich, warum wirst du dann agressiv?

Hast du ne Ausländerfeindlichkeit oder wieso hast du Angst vor fremdsprachigen Spielern? Man kann sich immer irgendwie verständigen... Fast ALLE können Englisch und ausserdem was willst du schon großartig mit den Leuten reden?

Bei mir wird das Headset nur eingeschaltet wenn ich mit Leuten aus meiner F-Liste spiele oder auch mal so spontan, bei einem deutsch oder englischsprachigem Spieler.

Wo ist das Problem?? @ Diry: Welches Modell soll das sein?

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #19
Jebemliga schrieb:
MapMaC schrieb:
Ich käm mir vor wie son Bekloppter.
Und warum bitte??
MapMaC schrieb:
Und wenn man dann noch aggressiv wird....
Also wirklich, warum wirst du dann agressiv?

Hast du ne Ausländerfeindlichkeit oder wieso hast du Angst vor fremdsprachigen Spielern? Man kann sich immer irgendwie verständigen... Fast ALLE können Englisch und ausserdem was willst du schon großartig mit den Leuten reden?

Bei mir wird das Headset nur eingeschaltet wenn ich mit Leuten aus meiner F-Liste spiele oder auch mal so spontan, bei einem deutsch oder englischsprachigem Spieler.

Wo ist das Problem?? @ Diry: Welches Modell soll das sein?
Das soll nicht heißen das ich agressiv werde sonder das es Spielger gibt die agressiv werden. Kriegt man doch manchmal mit, da fangen die einfach so an einen zu beleidigen. Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. ;)

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #20
Du solltest dir Freunde suchen mit denen du online spielen kannst. Deine Freunde werden dich wohl nicht beleidigen....

Finde es gibt nicht geileres als mit nem Kumpel Resident Evil 5 online mit Headset zu spielen:D (Ausser Sex:p)

Wenn du solche Chaoten umgehen willst, dann eröffne halt immer deine eigene Lobby. Dann kannst du kicken wen und wann du willst.

Thema:

Brauch Hilfe mit Headset

Brauch Hilfe mit Headset - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Astro MixAmp mit anderem Headset kombinierbar: Hey Leute! Ich habe ein ROCCAT Kave XTD 5.1 Analog Headset gekauft. Dieses verwende ich an der PS4. Da die PS4 die Treiber nicht automatisch...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er Serie anschliessen: Problem mit Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er-Serie anschliessen Hab mir gestern das Tritton Kunai Stereo HS gekauft ( UVP 49,99 )...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben