- Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #21
Diry
- Punkte Reaktionen
- 197
Das ist das Vantage von Logitech. Mit USB natürlich.
Nur hat keiner meiner Freunde ne PS3. Die meisten zocken gar nicht. Die einzigen Shooter sind BFBC1 und Haze. Haze zockt keiner mehr online und bei BF geht das ja nicht. Oder meinst du was anderes??Jebemliga schrieb:Du solltest dir Freunde suchen mit denen du online spielen kannst. Deine Freunde werden dich wohl nicht beleidigen....
Finde es gibt nicht geileres als mit nem Kumpel Resident Evil 5 online mit Headset zu spielen(Ausser Sex
)
Wenn du solche Chaoten umgehen willst, dann eröffne halt immer deine eigene Lobby. Dann kannst du kicken wen und wann du willst.
MrChrislibaer schrieb:Also da ich liebend gern online zock aber des ohne Headset mal garkein Bock macht wollt ich mir eins besorgen brauch aber unbedingt Hilfe von euch...
Es is nämlich so das ich es am PC dann auch gerne verwenden würde sodass es dann am besten ein USB-Headset sein sollte wenn das überhaupt an der PS3 funktioniert??? Hat vl einer eins mit USB-Anschluss?
Könnt ihr mir sonst igendwelche Tips geben was zu empfehlen is und welche Headsets überhaupt nich funktionieren?
Was für Headsets habt ihr denn so?
Bitte um schnelle Antworten, bin heiß und will zocken
Im Vorraus schonmal Danke!
=>bis dennsn
Diry schrieb:Okay meine Frage bezügleich eines USB Headsets für die PS3 hat sich erledigt. Habe eins gefunden. Habe einige Beiträge im I-net gelesen und fast alle waren Positiv. Werde mir das bestellen.
Diry schrieb:Was für ein Headset hast du denn? Du hast du ja anscheinend das Headset mit der PS3 verbunden/registriert. Du hörst also keine Leute sprechen? Weil bei meinem Headset ist es so dass der Spielsound über den TV läuft und die Sprache (also von den Mitspielern) über das Headset.
So habe mein Headset getestet und es funktioniert perfekt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Richtig !also du möchtest den spielsound über das headset laufen lassen?
Richtig ! .........anders geht es ja nicht, da die PS3 ja keinen Kopfhörerausgang hat!wie hastu's denn mit der playse verstöpselt? über usb?
Über die Sufu hab ich nichts passendes gefunden - aber thx4help ;-)aber du solltest vielleicht mal die vorhandenen headset-threads
überfliegen
BigBoss schrieb:Schaut mal hier ab dem 6. Post. Der Rest erklärt sich von alleine. Über USB bekommt man auf der PS3 kein Spielesound. Hab das gleiche Headset: GameCom 777
der_wasi schrieb:Hat denn hier keiner mehr nen TV mit Kopfhörer Ausgang? Ich weiß nicht wieso immer jeder denkt, dass die PS3 so was können muss. Früher mit Video Recordern oder heute mit DVD Playern steckt man die Kopfhörer doch auch in den TV. Wo ist das Problem?