Brauch Hilfe mit Headset

Diskutiere Brauch Hilfe mit Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Das ist das Vantage von Logitech. Mit USB natürlich.
  • Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #22
Jebemliga schrieb:
Du solltest dir Freunde suchen mit denen du online spielen kannst. Deine Freunde werden dich wohl nicht beleidigen....

Finde es gibt nicht geileres als mit nem Kumpel Resident Evil 5 online mit Headset zu spielen:D (Ausser Sex:p)

Wenn du solche Chaoten umgehen willst, dann eröffne halt immer deine eigene Lobby. Dann kannst du kicken wen und wann du willst.
Nur hat keiner meiner Freunde ne PS3. Die meisten zocken gar nicht. Die einzigen Shooter sind BFBC1 und Haze. Haze zockt keiner mehr online und bei BF geht das ja nicht. Oder meinst du was anderes??

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #23
MrChrislibaer schrieb:
Also da ich liebend gern online zock aber des ohne Headset mal garkein Bock macht wollt ich mir eins besorgen brauch aber unbedingt Hilfe von euch...

Es is nämlich so das ich es am PC dann auch gerne verwenden würde sodass es dann am besten ein USB-Headset sein sollte wenn das überhaupt an der PS3 funktioniert??? Hat vl einer eins mit USB-Anschluss?
Könnt ihr mir sonst igendwelche Tips geben was zu empfehlen is und welche Headsets überhaupt nich funktionieren?
Was für Headsets habt ihr denn so?

Bitte um schnelle Antworten, bin heiß und will zocken :p
Im Vorraus schonmal Danke!

=>bis dennsn

Also je nachdem wieviel geld du ausgeben willst! Empfehle dir das Sennheiser Pc350!!! Mit usb adapter kannst das auch am Pc benutzen! Einfach nur hammer das teil! :thumbsup:

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #24
Sennheiser Pc 350

Sennheiser Pc350 Feineinstellungen....

Hallo! Habe mir ein Sennheiser Pc 350 geholt! Bin sehr
zufreiden und der Sound ist atemberaubend! Habe nur ne Frage zu den
Soundeinstellungen... Wenn ich auf
Souneinstellungen-->Audio-ausgangs-einstellungen-->HDMI-->Manuell
gehe kann man dort verschieden Häckchen setzen... Hat da jemand
erfahrungswerte??? Kann man viell so noch mehr aus dem Pc350
rausholen???? Bitte dringend um Antwort. Thx :bash:

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #25
warum holen sich so viele leute denn usb headsets?
also bei mir wäre das kabel viel zu kurz, dass ich halbwegs anständig vor meiner glotze sitzen könnte

ich werde es mal mit em originalen von sony versuchen oder von giotech

was mich noch interessiert (wahrscheinlich sau blöde frage)
kommt trotz headset noch der normale ton vom spiel aus meinen boxen oder läuft der auch übers headset?

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #26
Hi ..

bei den Headsets von Sony oder Giotech (welche ich besitzte und nur empfehlen kann) kommt ausm Headset nur die Sprache der anderen Leute, der gesamte andere Sound kommt aus den Boxen ..
Wenn du so ein USB HEadset wie das Sennheiser anschließt kommt mein ich alles aus dem Headset, welches dann den vorteil des besseren hörens der Gegner hat .. ich bin aber für meine Zwecke und Spieltiefe mit den Giotech bestens bedient :)

mfg

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #27
Sony kann ich dir nur abraten. Man muss echt ziemlich laut sprechen das man verstanden wird. Ich hab meins nur deswegen verkauft und weil mir das einfach nicht ans Ohr passte. Also war ein komisches Gefühl, da die andere Seite "leer" war. Deswegen hab ich mir eins mit USB geholt. Siehe anderen Post von mir. Außerdem ist das Kabel lang genug bei meinem baldigen Headset.

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #28
Ist geschmacks Sache .. aber .. ich werde immer gut verstanden, verstehe sehr gut und will ja gemütlich auf der Couch mit meinem 2.1 System zocken und dabei Labern können ..
Bei einseitgen BT Headsets ist das Giotech meine erste wahl .. grade weil es nicht is Ohr geht, sondern nur anliegt UND nur auf einer seite ist (die Frisur wird nicht zerstört :) ..
Es ist immer die Frage was er haben möchte. wenn der Sound weiterhin über die Anlage kommen soll .. ist ein "2-ohr-headset" eher kontraproduktiv, da man dann recht laut machen muss um den Kopfhöhrer zu durchdringen .. wenn der gesamte sound über die Kopfhörer kommen soll .. dann ein solches USB Headset .. ganz klar ! ..

mfg

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #29
Gerade ist mein Headset angekommen. Einfach nur Geil. Passt gut und sieht gut aus. Werde es die nächste Zeit mal testen und dann berichten wie die Qualität ist.

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #30
Diry schrieb:
Okay meine Frage bezügleich eines USB Headsets für die PS3 hat sich erledigt. Habe eins gefunden. Habe einige Beiträge im I-net gelesen und fast alle waren Positiv. Werde mir das bestellen.

Hi - kannst du mir bei den Settings für USB Headset helfen ? Ich bekomm das bei mir nicht zu "laufen". Das Micro funzt aber ingame höre ich überhaupt nichts.

thx4help ! ;-)

lg,NOMORE

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #31
Was für ein Headset hast du denn? Du hast du ja anscheinend das Headset mit der PS3 verbunden/registriert. Du hörst also keine Leute sprechen? Weil bei meinem Headset ist es so dass der Spielsound über den TV läuft und die Sprache (also von den Mitspielern) über das Headset.
So habe mein Headset getestet und es funktioniert perfekt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen :D.

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #32
Diry schrieb:
Was für ein Headset hast du denn? Du hast du ja anscheinend das Headset mit der PS3 verbunden/registriert. Du hörst also keine Leute sprechen? Weil bei meinem Headset ist es so dass der Spielsound über den TV läuft und die Sprache (also von den Mitspielern) über das Headset.
So habe mein Headset getestet und es funktioniert perfekt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen :D.

Ich hab das Plantronics und das "Teamspeak" dürfte funktionieren aber ich bekomm keinen Ton vom Game, da ich den Ton vom Bildschirm abgeschaltet habe. Ich möchte als NUR über Headset spielen. Geht das ? Und Wie ?

thx ;-)

lg,NOMORE

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #33
Also ich glaube eher nicht dass das geht wie du es haben willst. Du musst es genauso wie ich machen. Also den Sound über den TV und sie Sprache ( der Mitspieler ) übers Headset. Dafür gibt es dann spezielle Headsets das man den kompletten Sound über das Headset hat.

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #34
hey,

also du möchtest den spielsound über das headset laufen lassen?
also wenn ich mich so durch die infos lese, die du auf dein headset
verlinkt hast, dann würde ich mal sagen, dass es schon gehen sollte...!
wie hastu's denn mit der playse verstöpselt? über usb?

wir hatten hier auch vor ner weile mal so nen thread, ich dachte er
hieß irgendwas wie "spielsound über headset" oder so...hab grad schon
mal für dich gesucht, bin aber nich direkt drauf gestoßen...
aber du solltest vielleicht mal die vorhandenen headset-threads
überfliegen...bin mir ziemlich sicher, dass da jemand ne relativ
klare lösung am start hatte...!

lg pyja!

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #35
Hey pyja

also du möchtest den spielsound über das headset laufen lassen?
Richtig !

wie hastu's denn mit der playse verstöpselt? über usb?
Richtig ! .........anders geht es ja nicht, da die PS3 ja keinen Kopfhörerausgang hat!

aber du solltest vielleicht mal die vorhandenen headset-threads
überfliegen
Über die Sufu hab ich nichts passendes gefunden - aber thx4help ;-)

Kann sonst wer helfen ?

lg,NOMORE

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #36
Schaut mal ab dem 6. Post. Der Rest erklärt sich von alleine. Über USB bekommt man auf der PS3 kein Spielesound. Hab das gleiche Headset: GameCom 777

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #37
BigBoss schrieb:
Schaut mal ab dem 6. Post. Der Rest erklärt sich von alleine. Über USB bekommt man auf der PS3 kein Spielesound. Hab das gleiche Headset: GameCom 777

Alles klar - thx ! Dann hole ich mir noch die X-Tatic Sound Control Unit -

......dann sollte es funktionieren ;-)

lg,NOMORE

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #38
Hat denn hier keiner mehr nen TV mit Kopfhörer Ausgang? Ich weiß nicht wieso immer jeder denkt, dass die PS3 so was können muss. Früher mit Video Recordern oder heute mit DVD Playern steckt man die Kopfhörer doch auch in den TV. Wo ist das Problem?

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #39
der_wasi schrieb:
Hat denn hier keiner mehr nen TV mit Kopfhörer Ausgang? Ich weiß nicht wieso immer jeder denkt, dass die PS3 so was können muss. Früher mit Video Recordern oder heute mit DVD Playern steckt man die Kopfhörer doch auch in den TV. Wo ist das Problem?

Das liegt wahrscheinlich daran das man annimmt das man an der "digitalen Quelle" ansteckt und nicht am "Bildschirm"- warum ich das gerne möchte ? Weil ich den digitalen Mehrkanalton nutzen möchte, sowohl beim Game als auch bei Filmen. ;-)

Lg,NOMORE

• Brauch Hilfe mit Headset Beitrag #40
hi,

hat das headset nur ein usb kabel. wenn ja kannst du mit dem kein spielsound bekommen. es müsste wenn schon ein usb kabel und stecker für den tv dabei sein damit es funktioniert.

Suche gerade selber nach einem ps3 gamer headset wo spielsound dabei ist. Das Turtle Beach Px21 würde klappen. hat ein Kumpel von mir.

doch bei der Gamescom hatten die auch andere Gamer Headset an, bei der Ps3

Müsste doch auch andere klappen

Thema:

Brauch Hilfe mit Headset

Brauch Hilfe mit Headset - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Astro MixAmp mit anderem Headset kombinierbar: Hey Leute! Ich habe ein ROCCAT Kave XTD 5.1 Analog Headset gekauft. Dieses verwende ich an der PS4. Da die PS4 die Treiber nicht automatisch...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er Serie anschliessen: Problem mit Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er-Serie anschliessen Hab mir gestern das Tritton Kunai Stereo HS gekauft ( UVP 49,99 )...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben