Such nen Freund für Resistance

Diskutiere Such nen Freund für Resistance im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Jo ich weiß, davon gibts nen Tread, aber ich such keine Verabredung sondern paar Leute die ich in meine Freundeliste eintragen kann und mit denen...
  • Such nen Freund für Resistance Beitrag #1
M

MrChrislibaer

Punkte Reaktionen
0
Jo ich weiß, davon gibts nen Tread, aber ich such keine Verabredung sondern paar Leute die ich in meine Freundeliste eintragen kann und mit denen ich dann immerwieder spielen kann wenns sie grad onlin sind...
Bin noch nich so stark in dem Game, weil ich mich erst noch an die Steuerung gewöhnen muss und such deshalb jemand der vl auch nich allzu stark is^^
Ich hab ein Headset und es wär auch nich schlecht wenn mein Gegenüber dann auch eins hätte, weil ohne machts nich viel Sinn!
Meine online-ID is: MrChrislibaer
also ich wart auf antworten ;)
=>bis dennsn

• Such nen Freund für Resistance Beitrag #2
Hi las mal zusammen resistance zocken

hi las mal zusammen resistance Fall of Man zocken dann können wir zusammen gegen andere zocken gib PS3 Addyy. ;) :!:

• Such nen Freund für Resistance Beitrag #3
Chrislibaer ich gkaub ich hab mit dir schon mal gezockt vor paar tagen^^
ih add dich mal 8)

Thema:

Such nen Freund für Resistance

Such nen Freund für Resistance - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben