Tony Hawks: Proving Ground Demo

Diskutiere Tony Hawks: Proving Ground Demo im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Heute soll eine Demo von Tony Hawks: Proving Ground Demo im PSN erhältlich sein. Hat schon jemand geguckt?
  • Tony Hawks: Proving Ground Demo Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Heute soll eine Demo von Tony Hawks: Proving Ground Demo im PSN erhältlich sein. Hat schon jemand geguckt?

• Tony Hawks: Proving Ground Demo Beitrag #2
im ami store oder woo?^^

bin noch im praktikum, aber da ich nich umbedingt suchen will, würde ne info helfen, danke.

aber gehe vom US Store aus oder?

• Tony Hawks: Proving Ground Demo Beitrag #3
Eigentlich im US und im EU Store, leider verschiebt sich das Release im EU Store.

Im Us Store sollte es aber im Laufe des Tages erscheinen, die liegen ja ein paar Stunden hinter uns.

• Tony Hawks: Proving Ground Demo Beitrag #4
Im US Store ist die Demo von TH Proving Grounds raus. Ausserdem noch paar weitere (Fifa, NHL ..). Im deutschen allerdings nicht. Warum auch immer. Ich kapier diese Demo Politik nicht.

• Tony Hawks: Proving Ground Demo Beitrag #5
Also ich hab mir Gestern die Demo geladen, und da mein Bruder Skater ist , hab ich ihn ma zocken lassen! Er war von dem Game total begeistert, er findet es auch viel realistischer als früher!
Obwohl ich die Grakfik nich so super fand!
Ich werds mir trotzdem holen, weil ich schon jeden Tony Hawk Teil gehabt habe!

• Tony Hawks: Proving Ground Demo Beitrag #6
Also ich persönlich fand die Tony Hawk Serie bis Teil 3 sehr gut, danach waren es zwar auch noch gute Spiele, aber nicht mehr so wie die alten Teile, was ich sehr schade finde und auch die Demo von dem neuen überzeugt mich nicht. Vor allem dieses Rampen bauen... Früher musste man sich seine Schanzen etc. noch selbst suchen! ;-)

• Tony Hawks: Proving Ground Demo Beitrag #7
Mich überzeugt die Demo auch nicht unbedingt, im Vergleich zu den vorherigen Teilen hat sich an der Grafik nicht wirklich etwas verändert und langsam wird es langweilig.

Thema:

Tony Hawks: Proving Ground Demo

Tony Hawks: Proving Ground Demo - Ähnliche Themen

Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...
Wo sind meine Trophäen?: Ich bekomme zwar Mitteilungen für erhaltene Trophäen, diese tauchen dann aber nicht unter "Trophäen" auf, noch nicht einmal das Spiel, in dem ich...
Andauernde Überprüfung der Kreditkarte: Hallo liebe Community, seit nun mehr als einem halben Jahr habe ich folgendes Problem: bei allen Käufen im Store, egal ob gratis (Demo/Ps Plus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben