Im US Store einkaufen!

Diskutiere Im US Store einkaufen! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin grad recht angezickt :O Jetzt hab ich beschlossen mir Super Puzzle Fighter 2 Turbo HD Remix (ich liebe diesen namen :D) zu kaufen. Also...
  • Im US Store einkaufen! Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Ich bin grad recht angezickt :O Jetzt hab ich beschlossen mir Super Puzzle Fighter 2 Turbo HD Remix (ich liebe diesen namen :D) zu kaufen. Also geh ich fröhlich mit meinem Standard Account (US) in den Store und klick auf "Add to Cart" Dann geh ich zur Kasse und will mir Geld über meine Kreditkarte aufladen. Also geb ich diese Infos ebenfalls an. Der nächste schritt ist die Rechnungsadresse .... Ja doof und hier haben wir das problem. Da steht jetzt die Adresse vom Account. Einfach ändern lässt die sich auch nicht weil Land auf USA festgesetzt ist. Ich könnte da ja einfach die adresse so lassen. Aber ich hab keine lust das meine Rechnung mit der Kreditkarten nummer irgendwie in Newyork am Broadway rumfliegt. :O

Wie stell ich das jetzt an das zu kaufen? Ich hab mir überlegt im deutschen Store Geld aufzuladen, dann zum US account zu wechseln und dort ist das dann hoffentlich umgerechnet. Allerdings glaub ich nach kurzem überlegen nicht daran das das funktioniert. Denn woher wissen die beiden accounts das sie "zusammen" gehören? Gar nicht imho. D.h. ich hab 15 euro aufm dt. account und 0 dollar aufm US. Was mir dann nicht weiterhelfen würde. Hat jemand zufällig geld aufm DT Account und kann er mal in den US wechseln? Wie gesagt ich glaub nicht das das funkt aber wer weiss :O

Sonst irgend jemand ne idee wie man da ran kommt?

• Im US Store einkaufen! Beitrag #2
direkt kannt ich dir nich helfen, aber will meinen senf dazu gebenD:

glaube nich das es geht, da das ja 2 verschiedene "Personen" sind. sozusagen.

Aber der Spiel name is gut:D

warte doch lieber noch bis es das im deutschen Store gibt, dann kannstes dir ohne Probleme kaufen^^

gute nacht leute, bin jetz sooooo müde^^.

• Im US Store einkaufen! Beitrag #3
Ich will aber nicht immer warten o_O Sind wir deutschen vollidioten oder was?

Kann doch wohl nicht sein das ich als weit über die volljährigkeit gehender, geistig voll fitter mensch der 600 euro für ne konsole zahlt (.. wohl doch ned so fit) nicht selbst entscheiden kann was ich spielen will und was nicht. Warum nehmen die sich das recht raus mir das "vorzuschreiben".

Und bringt ja nicht die typischen Argumente wie "Ja die müssen ja noch sprachlich angepasst werden". ICH hatte englisch in der Schule, und entgegen den meisten kanns ichs sogar recht flüssig. Also warum kennzeichnen die die sachen ned einfach mit nem dicken "ACHTUNG ENGLISCH!". Dann kann jeder selbst entscheiden ob mans haben will oder nicht. Und bitte. Puzzle Fighter oder Tekken in englisch? Wer das ned versteht sollte eh ins Exil gehen.

Mir gehen diese abgeschreckten "Ist das Englisch?!?" reaktionen eh aufn keks. Ich sprech jetzt niemand an (kenn ja eh niemand hier) aber ... hey ... lernt mal paar vokabeln, schaut mal paar englische film mit dt. Untertitel und übersetzt zum spass paar texte. Ja selbst die die schon aus der Schule raus sind können das noch machen. Englisch ist so leicht zu lernen ... wer das nicht nutzt ist selbst schuld :O

• Im US Store einkaufen! Beitrag #4
Du bekommst glaubich keine Rechnung zugeschickt!
Wenn ich im Deutschen Store kaufe bekomme ich lediglich ne Email!

• Im US Store einkaufen! Beitrag #5
Das wäre ja dann Duty Free

Also Zollfrei eingekauft. Schon m,al daran gedacht?

• Im US Store einkaufen! Beitrag #6
ja wie soll man denn auch zoll zahlen wenn das ganze sich auf downloadbare produkte bezieht??

• Im US Store einkaufen! Beitrag #7
Theoretisch ist an der zoll geschichte schon was dran. Aber letzten endes ist auch das nur lächerlich. Wenigstens kann man in anderen shops dann noch entscheiden ob man den zoll zahlen will oder nicht. Wenn man halt ned will muss mans halt in deutschland kaufen. So einfach isses. Dabei isses egal ob downloadbar oder nicht. Und selbst wenn man bei anderen auslandsshops einkauft muss man nicht immer zoll zahlen. Oftmals (je nach shop) geht das auch durch zoll ohne aufpreis. Das ist defintiv keine entschuldigung dafür. Und wenns doch eine sein soll.... WARUM gibts kein tekken im deutschen store? Gabs ja anscheinend mal. Ganz ehrlich .... volldeppen. Was anderes fallt mir zu denen die das verbrechen nicht ein.

• Im US Store einkaufen! Beitrag #8
wie siehts aus aeon, haste jetzt was eingekauft? wie isses gelaufen? will nämlich auch was im us store kaufen (mortal kombat 2 und super puzzle fighter 2 hd remix.

• Im US Store einkaufen! Beitrag #9
will auch was aus dem us shop kaufen,
hänge aber bei der kreditkarte, ich denke es liegt an der
rechnungsadresse. Kennt einer nen Tipp?
Im deutschen gehts ohne Probs.

mfg
Seve

Thema:

Im US Store einkaufen!

Im US Store einkaufen! - Ähnliche Themen

Schonmal jemand im US Store mit deutscher Kreditkarte bezahlt??: Habe schon desöfteren Demos im Us Store gesaugt, will mir allerdings jetzt Resident Evil für 5,99 runterladen. Kreditkarte ist vorhanden, wollte...
ps3 us store: ich habe mir ein 2 account gemacht das ich dan mit den einen in us store gehen kann haber ich brauche hilfe bei den mit der adresse kenn mikch net...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben