Colin McRae DiRT

Diskutiere Colin McRae DiRT im Games Forum im Bereich Playstation Games; PAL-Packshot zu Colin McRae DIRT Jo so siehts aus:
  • Colin McRae DiRT Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
PAL-Packshot zu Colin McRae DIRT

Jo so siehts aus:

boxshotuklargeot4.jpg

• Colin McRae DiRT Beitrag #2
Cover sieht ja schon mal sehr geil aus. Da bin ich ja mal gespannt wie es wird.

• Colin McRae DiRT Beitrag #3
  • Colin McRae DiRT Beitrag #4
yeah. sieht fett aus. denk das is eher was für mich als das ähm andere

• Colin McRae DiRT Beitrag #5
Angebliche Ingamegrafik:

[youtube]ENra7X_tCU8[/youtube]

Sieht mir stark vorgerendert aus. Erinnert mich an den E3 2005 Motorstorm Trailer :D

• Colin McRae DiRT Beitrag #6
Ja, das ist vorgerendert sieht man doch. Mal abwarten wie es wirklich aussieht, wenn da wieder >Kein AA zum einsatz kommt ist es voll der Müll.

• Colin McRae DiRT Beitrag #7
Hier mal 2 Ingame Videos, finde es sieht ganz cool aus.

[gt]18461[/gt]

[gt]18463[/gt]

• Colin McRae DiRT Beitrag #8
Noch ein neues Video:

[youtube]J9akUuUwpWI[/youtube]

• Colin McRae DiRT Beitrag #10
Weiss man schon ob es einen Onlinemodus geben wird?

• Colin McRae DiRT Beitrag #11
:( Für die PS3 soll es bis Oktober verschoben werden für alle anderen Syteme kommt es im Juni. Na toll. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht.

Hier mal der Text dazu nur leider keine Quelle nun weiß ich nicht genau inwieweit das stimmt. Ich hoffe es stimmt nicht.

Codemasters informs us that version PS3 of McRae Hake: DIRT will take delay on its competitors Xbox 360 and PC. Indeed, the simulation of rally will not arrive before October 5 on the console of Sony, damage… For the others, the play remains fixed at June 22 in Europe. If you hibernated during these last days, recall that Colin McRae: DIRT is presented here through more than eight vidéos.

• Colin McRae DiRT Beitrag #12
3 neue Ingame Trailer:

[gt]19120[/gt]

[gt]19118[/gt]

[gt]19114[/gt]

• Colin McRae DiRT Beitrag #13
Geiles Spiel, wer hat es wer will mal seine meinung schreiben?

bitte hier rein, aber zunächst eine sehr tragische nachricht

Colin McRae ist gestern 15.09.2007 nach einem hubschrauber unglück tödlich verunglückt :(.

soll er in frieden ruhen, bye my friend

• Colin McRae DiRT Beitrag #14
Das ist echt eine üble Nachricht....

Hab auch noch was gefunden:

Wie die amerikanischen Kollegen von TimesOnline berichten, ist heute der mehrfache Rally-Champion Colin McRae, sein fünfjähriger Sohn und noch zwei weitere Personen bei einem Helikopterabsturz ums Leben gekommen. McRae soll den Hubschrauber selbst gesteuert haben.

Das Spiel ist aufjedenfall ein Pflichtkauf......

• Colin McRae DiRT Beitrag #15
Ach du Schei...

der Sohn auch noch, sowas is echt heftig. Richtig Schlimm, kann man sich garnich vorstellen, das so ein rennfahrer der nächstes jahr für die Rally Dakar fahren wollte, jetzt einfach Tod ist.

X( X( X( X( X( :( :( :( :( ;( ;( ;( ;( ;(

• Colin McRae DiRT Beitrag #16
Die Wiedergeburt der Legende - Colin McRae Dirt ist die Neuerfindung der erfolgreichsten Offroad-Franchise der Geschichte! Colin ist zurück - fit gemacht für die neueste Konsolen- und PC-Generation. Geblieben sind die Liebe zum Detail, das preisgekrönte Fahrverhalten und die realistischen Optionen. Dafür überrascht DiRT mit den schönsten Autos, Unfällen und Umgebungen bis dato. Was ist sonst noch neu? Zuerst einmal die Vielfalt - neben klassischer Rallye erwarten den Spieler viele neue Modi und Meisterschaften. Duelle auf Crossover-Strecken? Halsbrecherische Bergrennen z.B. in Pike´s Peak? Autocross mit bis zu 10 Fahrzeugen gleichzeitig? Langstreckenrallye in Lastwagen? Brachiale Buggy-Action? In DiRT ist alles drin, alles dran. Fantastische Grafik und Sound machen krönen das legendäre Spielgefühl zur Rennspiel-Referenz: Satte Farben, herrliche Vegetation und donnernde Surround-Akustik paaren sich mit dem schnell zugänglichen, aber immer realistischen Fahrverhalten zum absoluten Next-Generation-Ereignis. Natürlich inkl. spektakulärer Schadensdarstellung und berauschendem Geschwindigkeitsgefühl. Mehr als nur Etappenrallye: Colin McRae: DiRT revolutioniert die populäre Colin-Serie - und bietet Rennspielfans das packendste und umfangreichste Offroad-Racing-Erlebnis aller Zeiten! FEATURES: - Gigantischer Umfang - riesige Auswahl an Offroad-Disziplinen und Meisterschaften wie klassische Rallye, Bergrennen, Rallye-Cross oder Langstreckenrennen auf Dutzenden von Originalstrecken in 10 Ländern, u.a. Pike's Peak (Colorado) oder Brands Hatch-Autocross. - Fantastische Grafik und Schadensdarstellung - nie gesehene Detailtreue Dank überlegener NEON-Next-Generation-Engine: Schleifspuren, Lackkratzer, komplett deformierbares Auto mit Totalschäden und zerstörbare Umwelt - Riesenauswahl an Autos - von Rallye-WM über Buggys, Prototypen, Sprintcars, Pick-ups, Lastwagen bis zu Langstreckenfahrzeugen, inkl. freispielbarer Alternativ-Lackierungen. - Online-Arena für bis zu 100 Mitspieler, dazu insgesamt acht verschiedene Online-Modi mit Solo- und Teamwettbewerben.

• Colin McRae DiRT Beitrag #17
Und jetzt kommt Teil 2
Der beste Nachruf aller Zeiten!

• Colin McRae DiRT Beitrag #18
Warum holst du eigentlich steinalte Threads wieder rauf Oo?

• Colin McRae DiRT Beitrag #19
Soll ich stattdessen neue threads für fast schon belanglose inhalte die ich einfach loswerden will aufmachen?
Aber wenn gute neue da sind dann bevorzuge ich die

• Colin McRae DiRT Beitrag #20
Und warum sparst du dir dann nicht einfach deine belanglosen Inhalte? Wenn hier jeder irgendwelchen Schwachsinn schreiben würde, der gerade in seinem Hirn rumspuckt, dann würds hier drunter und drüber gehen.

Thema:

Colin McRae DiRT

Colin McRae DiRT - Ähnliche Themen

[Unterschied] dirt 4 - dirt rally 2.0: Es heißt immer, dirt 4 wäre arcadelastiger, dirt rally 2.0 simlastiger. Wie sieht das tatsächlich vom reinen Lenken und Fahrverhalten der...
Dirt Rally VR: Hallo ich habe mir Dirt Rally VR zugelegt. Mein Problem, das Spiel läuft nicht in VR sondern wird nur als Leinwand angezeigt. Das VR Upgrade im...
[Dirt 4] einige Fragen: Mir sind einige Fragen eingefallen zu Dirt 4, ich hoffe, ich finde hier Antworten. 1. Wenn ich meine Karriere im Bereich "Rally" absolviere...
Dirt Rallye 2.0: Moin moin, hat schon jemand das neue Dirt Rallye 2.0 und hat Erfahrungen bezüglich der Lenkrad Einstellungen gemacht. Ich habe das Thrustmaster...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben