Dualshock3 kommt

Diskutiere Dualshock3 kommt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; bei meiner PS1 hatte ich auch nen weissen controller, bzw hab ich den immernoch, also schon 10 Jahre, also hab ich keine probs damit ;)
  • Dualshock3 kommt Beitrag #21
bei meiner PS1 hatte ich auch nen weissen controller, bzw hab ich den immernoch, also schon 10 Jahre, also hab ich keine probs damit ;)

• Dualshock3 kommt Beitrag #22
Lets get ready to rumble!

• Dualshock3 kommt Beitrag #23
  • Dualshock3 kommt Beitrag #24
Es stellen sich für mich nur folgende Fragen:

- läßt sich Rumble Funktion auch am Controller abschalten ?
- wie viel schwerer wird der Controller durch die zus. Rumblemotoren ?
- ist ein leistungsfähigerer Akku mit eingebaut um den zus. Strombedarf für die
Rumblemotoren zu decken ?

• Dualshock3 kommt Beitrag #25
Original von commander
Es stellen sich für mich nur folgende Fragen:

- läßt sich Rumble Funktion auch am Controller abschalten ?
- wie viel schwerer wird der Controller durch die zus. Rumblemotoren ?
- ist ein leistungsfähigerer Akku mit eingebaut um den zus. Strombedarf für die
Rumblemotoren zu decken ?

alle Fragen kann man sich schon denken bis auf die erste!
- ich glaub der Controller wird so schwer ,sein wie der Ps2 joyer
- Der Strombedarf wird steigen aber so hoch wird der auch nicht sein vll wird man 1/2 stunden weniger zocken können bis man denn wieder aufladen muss.

• Dualshock3 kommt Beitrag #26
Ps3 Rumble

Da kann ich nur eins dazu sagen:

• Dualshock3 kommt Beitrag #27
Ps3 White

Hier erste Bilder der WEISSEN PS3:

...ziemliches Amateur-Video X(

• Dualshock3 kommt Beitrag #28
RE: Ps3 White

Ich werde mir den Dualshock 3 wenn dann in Weiss zulegen!

• Dualshock3 kommt Beitrag #29
die weißen sieht schon zucker aus!! das gerät im video ist ja ne 60 gb version. zumindest steht das auf der verpackung hinten und sie hat auch 4 x usb vorne.

• Dualshock3 kommt Beitrag #30
die ps3 siht in weiß jawohl ma ewig scheiße aus
und der controller sieht aus wie die schäbigen dreamcast controller die es einmal gab^^

• Dualshock3 kommt Beitrag #31
Ab Mittwoch dem 02. Juli 2008 ist der Dual Shock 3 Controller auch hier in Europa erhältlich.

Über einen offiziellen Verkaufspreis wurde aber nichts gesagt. Dieser liegt bei den meisten Online Händlern aber um die 60€.

• Dualshock3 kommt Beitrag #32
warum einen kaufen wenn sowie so bei den meisten spielen dualshock nicht funktioniert oder irre ich mich da

Thema:

Dualshock3 kommt

Dualshock3 kommt - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben