Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dualshock3 kommt
Diskutiere Dualshock3 kommt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; bei meiner PS1 hatte ich auch nen weissen controller, bzw hab ich den immernoch, also schon 10 Jahre, also hab ich keine probs damit ;)
Dualshock3 kommt Beitrag #21
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
bei meiner PS1 hatte ich auch nen weissen controller, bzw hab ich den immernoch, also schon 10 Jahre, also hab ich keine probs damit
- läßt sich Rumble Funktion auch am Controller abschalten ?
- wie viel schwerer wird der Controller durch die zus. Rumblemotoren ?
- ist ein leistungsfähigerer Akku mit eingebaut um den zus. Strombedarf für die
Rumblemotoren zu decken ?
Dualshock3 kommt Beitrag #25
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
Original von commander
Es stellen sich für mich nur folgende Fragen:
- läßt sich Rumble Funktion auch am Controller abschalten ?
- wie viel schwerer wird der Controller durch die zus. Rumblemotoren ?
- ist ein leistungsfähigerer Akku mit eingebaut um den zus. Strombedarf für die
Rumblemotoren zu decken ?
alle Fragen kann man sich schon denken bis auf die erste!
- ich glaub der Controller wird so schwer ,sein wie der Ps2 joyer
- Der Strombedarf wird steigen aber so hoch wird der auch nicht sein vll wird man 1/2 stunden weniger zocken können bis man denn wieder aufladen muss.
Ich werde mir den Dualshock 3 wenn dann in Weiss zulegen!
Dualshock3 kommt Beitrag #29
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
die weißen sieht schon zucker aus!! das gerät im video ist ja ne 60 gb version. zumindest steht das auf der verpackung hinten und sie hat auch 4 x usb vorne.
Dualshock3 kommt Beitrag #30
B
benny1711
Punkte Reaktionen
0
die ps3 siht in weiß jawohl ma ewig scheiße aus
und der controller sieht aus wie die schäbigen dreamcast controller die es einmal gab^^
Dualshock3 kommt Beitrag #31
B
bloodstorm
Gast
Ab Mittwoch dem 02. Juli 2008 ist der Dual Shock 3 Controller auch hier in Europa erhältlich.
Über einen offiziellen Verkaufspreis wurde aber nichts gesagt. Dieser liegt bei den meisten Online Händlern aber um die 60€.
Dualshock3 kommt Beitrag #32
P
Ps3freaks93
Punkte Reaktionen
4
warum einen kaufen wenn sowie so bei den meisten spielen dualshock nicht funktioniert oder irre ich mich da
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...