[TGS 07] Home kommt erst im Frühjahr 2008

Diskutiere [TGS 07] Home kommt erst im Frühjahr 2008 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; [TGS '07] Home kommt erst im Frühjahr 2008 Leider wurde das Release von Home auf ein unbekanntes Datum im Frühjahr 2008 verschoben. Sony gibt an...
  • [TGS 07] Home kommt erst im Frühjahr 2008 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
[TGS '07] Home kommt erst im Frühjahr 2008

Leider wurde das Release von Home auf ein unbekanntes Datum im Frühjahr 2008 verschoben. Sony gibt an das, das Feedback von den Usern aus der Betaphase überarbeitet wird.

• [TGS 07] Home kommt erst im Frühjahr 2008 Beitrag #2
och manno, hab mich schon so dadrauf gefreut, so wie auf LiitleBigPlanet

• [TGS 07] Home kommt erst im Frühjahr 2008 Beitrag #3
War ja klar... X(

• [TGS 07] Home kommt erst im Frühjahr 2008 Beitrag #4
scheiß penner da! die glauben ja auch sie können alles ankündigen und dann verschieben...langsam geht mir die scheiße echt derbst auf den sack! also sowas!

• [TGS 07] Home kommt erst im Frühjahr 2008 Beitrag #5
quelle???

• [TGS 07] Home kommt erst im Frühjahr 2008 Beitrag #6
Internet!!! hab außerdem schon ein thema erstellt das Home im Frühjahr nach japan kommt, wer lesen und suchen kann...;)

• [TGS 07] Home kommt erst im Frühjahr 2008 Beitrag #7
ja echt??? ist mir schon klar aber welche seite?

• [TGS 07] Home kommt erst im Frühjahr 2008 Beitrag #8
z.B. onpsx.de

musste beim datum bisschen weiter hinten gucken

Wie die IT Publikation Nikkei schreibt, plant Sony den communitystarken Onlineservice HOME in Japan im Frühjahr nächsten Jahres zu starten. Es sieht somit auch gut für uns Europäer aus, denn HOME ist eine europäische Produktion und entsteht zur Zeit bei Sony in London.

Thema:

[TGS 07] Home kommt erst im Frühjahr 2008

[TGS 07] Home kommt erst im Frühjahr 2008 - Ähnliche Themen

Octodad: Dadliest Catch – Kommt wahrscheinlich im April: Der bereits auf dem PC erschienene Titel "Octodad: Dadliest Catch" sollte eigentlich vor einigen Wochen auf der PlayStation 4 released werden...
Guardians of Middle-Earth: DotA/LoL goes Consoles!: Alle DotA/LoL-Fans möchte ich auf das gestern veröffentlichte 1. big budget MOBA für Konsolen "Guardians of middle-earth" (Wächter von Mittelerde)...
Alpha Protocol erst nächstes Frühjahr!: Für alle, die das Spiel Alpha Protocol in unserem Release-Kalender vermissen, gestern hat Sega bestätigt, dass das Spiel nicht wie geplant am...
HOME Aktualisierung: Skalli (SONY Community Team Leader) gab bekannt, dass es am 18. Juni 09 eine Aktualisierung für Playstation HOME geben wird. Hier die Liste dazu...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben