Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Big Prob mit Internet!
Diskutiere Big Prob mit Internet! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
hab schon seit langer Zeit das Prob, dass die PSP beim verbinden immer anzeigt
"Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten, bitte prüfen Sie...
Big Prob mit Internet! Beitrag #1
R
Ricky1990
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab schon seit langer Zeit das Prob, dass die PSP beim verbinden immer anzeigt
"Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten, bitte prüfen Sie Ihre Sicherheitseinstellungen" blabla und so weiter....
Hab das schon in sogut wie jedes Forum geschrieben auf das ich gestoßen bin, aber keiner hatte Plan -.-
Hab auch sogut wie alles ausprobiert, ohne WEP, mit WEP, mit WPA, ohne alles, aber es klappt einfach nicht ich weiss nicht mehr weiter...
Falls jemand einen Geistesblitz hat, wäre ich sehr dankbar!
MfG,
Richard.
PSP auf Werkseinstellungen zurücksetzen und den Router mal kurz stromlos machen. Dann eine ganz einfache Verbindung ohne Verschlüsselung testen.
Ansonsten nochmal die genaue Fehlermeldung posten.
Big Prob mit Internet! Beitrag #3
R
Ricky1990
Punkte Reaktionen
0
so also ich hab den fehler jetzt entdeckt:
der wlan modus musste von "g" auf "b" umgestellt werden.
anscheinend erkennt die psp kein g.
trotzdem danke für deine hilfe
Big Prob mit Internet! Beitrag #4
B
benny1711
Punkte Reaktionen
0
Probleme mit der ip adresse
ich will an meiner fachhochschule mit meiner psp ins internet! ich geh auf den web browser geb ne internetseite ein! so, dann geh ich auf neue verbindung suchen und dann auf scannen. dann findet es auch das wlan... bis hierhin alles ok
so wenn ich jetzt verbinden drück steht dort: verbindungsaufbau... und dann: ip adresse konnte nicht abgefragt werden. kann mir da bitte jmd weiter helfen??? vielen dank
Big Prob mit Internet! Beitrag #5
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Ist das denn ein offenenes WLAN mit DHCP`?
Big Prob mit Internet! Beitrag #6
B
benny1711
Punkte Reaktionen
0
offen ist es auf jeden fall is jeder mit seinem laptop online und so ein wek oder wap oder wie des heißt schlüssel is auf jeden fall net verlangt!! was is dhpc?
danke brain
offen ist es auf jeden fall is jeder mit seinem laptop online und so ein wek oder wap oder wie des heißt schlüssel is auf jeden fall net verlangt!! was is dhpc?
danke brain
bist du dir sicher?? was ist den das für eine FH?? Normalerweise haben die VPN client oder ähnliches.
Big Prob mit Internet! Beitrag #9
B
benny1711
Punkte Reaktionen
0
fh schweinfurt :thumbsup: ! is auf jeden fall öffentlich, heißt auch "wlanpublic" (signalstärke: ca 90%)
1. ich such ein signal: passt hab eins gefunden
2.drück halt verbindung herstellen
3. verbindet mit dem access point: klappt
4. dann steht dort fragt ip adresse ab, des geht auch noch
5. dann kommt: "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. (80410209)
hoffe des reicht an information s3gamer
Big Prob mit Internet! Beitrag #10
B
benny1711
Punkte Reaktionen
0
hallo mein problem mit der psp ins netz zu kommen besteht leider immer noch aber ich hab jetzt ne kleine anleitung gefunden die evtl weiter hilft:
Zugang zum Wireless-LAN der Fachhochschule Schweinfurt
für Windows XP Professional ab SP1 und Home Edition ab SP2
.
Mit PEAP (Protected Extensible Authentication Protocol) kann man Zugang zum WLAN der Fachhochschule Schweinfurt erhalten, wenn man eine WLAN-Karte benutzt, die das Protokoll 802.1x unterstützt.
Voraussetzungen für das WLAN
Windows XP-Professional mindestens mit SP1 und dem WPA-Patch von Microsoft oder mit SP2 (oder Windows XP-Home Edition mit SP2), oder Windows Vista
Installation der WLAN-Karte
Installieren Sie Ihre WLAN-Karte und die dazugehörende Software/Treiber nach Anleitung des Herstellers. Vergewissern Sie sich auf der Website Ihres Kartenherstellers, dass Sie die neuesten Treiber für Windows XP verwenden.
dies ist nur die einleitung der gesamte text ist etwas länger (ganze installation ist beschrieben)!
wär echt cool wenn mir jmd weiter helfen könnte schreibt mir einfach ne PN dann kann ich euch auch den ganzen text schicken falls der oben nicht ausreicht.
vielen dank
mfg benny1711
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Ein Großes Problem mit FIFA Online: Also ich habe ein Problem.
Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt
ich versuche mal mein...
PS4 und Probleme mit dem Internet: Schönen guten Abend,
ich bin leider nicht der versierteste, was die Playstation 4 betrifft. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch und...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...