WarHawk am Sonntag?

Diskutiere WarHawk am Sonntag? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wie wäre es mit Sonntag? Ich denke da ham (fast) alle Zeit. Wer dabei ist schreibt seinen Name in Rot in diesen Thread. szimi ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WarHawk am Sonntag? Beitrag #1
S

szimi

Punkte Reaktionen
2
Hallo, wie wäre es mit Sonntag? Ich denke da ham (fast) alle Zeit.

Wer dabei ist schreibt seinen Name in Rot in diesen Thread.

szimi ^^

• WarHawk am Sonntag? Beitrag #2
kommt auf die Uhrzeit drauf an und außerdem ob ich nich zuviele Hausaufgaben auf habe
ansonsten:

DeHook

• WarHawk am Sonntag? Beitrag #3
um welche Uhrzeit soll es losgehen, und wie ist der Servername?

wenn es paßt sind wir dabei

k33988

• WarHawk am Sonntag? Beitrag #4
Ich wäre für 15Uhr ist ne gute Zeit!
Servername: PS3hacks.de

Passwort ja oder eher nit?

• WarHawk am Sonntag? Beitrag #5
wenn es relativ spät am sonntag ist, dann könnte ich ein bisschen mitzocken! ich schätze ich könnte so ab 23 uhr eurer zeit mitzocken, da ich hier erst wieder um 21:10 lande (englische zeit).

also ich spiel ab 23 uhr sowieso ein paar runden, kann ja jeder mitmachen der möchte.

id könnt ihr in meinem profil einsehen

• WarHawk am Sonntag? Beitrag #6
23 Uhr ist etwas spät und Montag ist ja auch wieder Schule....

• WarHawk am Sonntag? Beitrag #7
ja, is Schule ;(^^

• WarHawk am Sonntag? Beitrag #8
Ein Passwort macht schon Sinn, sonst drängeln sich andere mit ins Spiel und ein späterer Einstieg ist dann nicht mehr möglich.

• WarHawk am Sonntag? Beitrag #9
Also ich bin dabei, eigentlich egal wann. Aber möglichst gegen Abend^^

zeron23

• WarHawk am Sonntag? Beitrag #10
bin dabe

Fitti

• WarHawk am Sonntag? Beitrag #11
Wenn ich es zeitlich schaffe bin ich auch dabei.

Falls ich eine Rundmail an alle User schicken soll, sagt bescheid.

• WarHawk am Sonntag? Beitrag #12
Bisherige Teilnehmer:

zeron23
fitti
k33988
DeHook
Brain ?
szimi

Würde 17 Uhr vorschlagen!

• WarHawk am Sonntag? Beitrag #13
17 Uhr passt bei mir.

Wer hostet das ganez eigentlich ? Also erstellt die Runde, sucht die Map aus etc. ? Werden dann alle in Warhawk benachrichtet oder muss man das ganze erst irgendwo aus ner Liste suchen ?

• WarHawk am Sonntag? Beitrag #14
Am besten adden mich alle in der Freundeliste Nick : szimi

• WarHawk am Sonntag? Beitrag #15
So das PW wird:
Code:
psh
sein!

• WarHawk am Sonntag? Beitrag #16
Sollten nicht genügend Leute um 17 Uhr da sein starten wir den Server ohne Passwort nochmal neu, dann müsst ihr euch schnell reconnecten.

• WarHawk am Sonntag? Beitrag #17
mit HS?

da muss ich meins aber erstma suchen, hab ja nich das tolle headset das dabei war^^.

also muss jetz suchen, bis nachher

• WarHawk am Sonntag? Beitrag #18
bin auch wieder dabei :D

• WarHawk am Sonntag? Beitrag #19
Ich freu mich drauf, hab aber kein Headset da, ich hoffe ich darf trotzdem mitspielen ;)

• WarHawk am Sonntag? Beitrag #20
jo klar, Headset steht nur da damit man weiss das man es benutzen kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WarHawk am Sonntag?

WarHawk am Sonntag? - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Oben