Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WarHawk am Sonntag?
Diskutiere WarHawk am Sonntag? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Server steht schon ;)
war heut nich so mein tag deswegen bin ich schon vorher gegangen. Spiel war trotzdem super!
war lustig usw usw. einmal hab ich gedacht ich wär im roten team, war aber im blauen, hab deswegen ausversehen auf teamkameraden geschossen, SORRY!^^
und Aeon hatte im Panzer auch ordentlich fun
klappe auf, klappe zu - auf, zu, auf, zu, auf, zu ^^
WarHawk am Sonntag? Beitrag #23
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Ja war ganz lustig, aber irgendwie hat keiner über Headset gelabert :|
WarHawk am Sonntag? Beitrag #24
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
hab das headset zeichen immer gesehn aber nur eine person mal leise sprecen hören
WarHawk am Sonntag? Beitrag #25
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Ich hatte kurz mit einer Person mal gelabert, aber keine Ahnung wer das war.
WarHawk am Sonntag? Beitrag #26
Z
zeron23
Punkte Reaktionen
1
War lustig, nur in Deathmatch bin ich net so gut wie man gemerkt hat^^
Zonen und "Flagge klauen" leigen mir deutlich mehr^^
Können wir gerne wieder machen, wie wärs ?
WarHawk am Sonntag? Beitrag #27
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
immer wieder gern!
WarHawk am Sonntag? Beitrag #28
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Ich glaub ich war das Brain, aber wieso haste mir nie geantwortet?
Das Deathmatch kam nit so doll, war viel zu lange!
WarHawk am Sonntag? Beitrag #29
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Jo war recht lustig. Nur äh was ich doof fand. Flaggen über die Warhawks transportieren. Das macht die ganze sache recht unspannend imho. Deswegen wird das standard mäßig auch aus sein.
WarHawk am Sonntag? Beitrag #30
G
Gunslinger
Punkte Reaktionen
0
lasst uns doch heute auch noch mal ne runde zocken.. oder irgendwann diese woche noch.. wir sind ja theoretisch nicht nur ans wochenende gebunden. dieses wochenende jedoch, hab ich auf jeden fall zeit, also könnte man am wochenende auch noch mal einen termin vereinbaren!
WarHawk am Sonntag? Beitrag #31
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Inner Woche arbeiten aber viele und gehen viele zur Schule d.h. lernen usw, deswegen ist Wochenende besser
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...