Chat Problem

Diskutiere Chat Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo kann mir jemand helfen. Also es is so ich kann mit anderen Chatten. Er kann mit anderen Chatten aber ich kann net mit ihm. Bei ihm kommt so...
  • Chat Problem Beitrag #1
L

LordDark91

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand helfen.
Also es is so ich kann mit anderen Chatten.
Er kann mit anderen Chatten aber ich kann net mit ihm. Bei ihm kommt so ein fehler von wegen: LordDark91 hat NAT fehler oder so und mei mir kommt: Ice3Cube hat NAT fehler.
Und es ist auch so wen wir am PC z.b. SW Battlefront, Halo... zokken ich kann in andere server und er kann in den gleichen aber wen ich oder er hostet dan stokt immer alles und wir fliegen aus dem server. Kann es daran liegen das sozusagen meine internet verbindung seine hasst und umgekehrt. bitte um Hilfe.

• Chat Problem

Anzeige

Thema:

Chat Problem

Chat Problem - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Problem in der Chat Party: Hallo Wir haben im Haus zwei ps4. Wenn wir zusammen eine chat party machen geht das 5 Minuten danach fliegt Immer einer raus Mit Begründung...
NAT Probleme: Moin, Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.< Folgendes: Ich habe eine...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben