PS3 Codes

Diskutiere PS3 Codes im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Welche Video Codecs unterstützt die PS3 bis jetzt! (hab schon gegooglet aber nix gefunden, komisch) Avi wird ja noch nicht unterstützt, mit...
  • PS3 Codes Beitrag #1
E

el_equardo

Punkte Reaktionen
1
Welche Video Codecs unterstützt die PS3 bis jetzt! (hab schon gegooglet aber nix gefunden, komisch)

Avi wird ja noch nicht unterstützt, mit welchem programm konvertiert ihr um? am liebsten was für den mac (fitti?)

werden externe festplatten als solches angezeigt, oder wähler ich den inhalt der platte über das xmb an?

ach ja: ich will kein linux auch wenn ich da mit dem vlc alles abspielen könnte. hab kein bock auf stundenlangen reboot.

• PS3 Codes

Anzeige

• PS3 Codes Beitrag #2
welche codecs alle laufen weiß ich leider auch net...

Ich konvertier vvideos mit ps3video9 um, ist kostenlos, aber obs das für den Mac gibt weiß ich leider nicht....

Externe Festplatten werden als Wechsledatenträger angezeigt mit einem eigenen Symbob in jeder Kategorie des XMBs

Thema:

PS3 Codes

PS3 Codes - Ähnliche Themen

PS3 System auf externe Festplatte: Moinsen Leute Da ich immernoch der meinung bin das die Festplatte meiner 60gb Festplatte kaputt ist weil Sie immer lange laden muss und beim...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 erkennt Format nicht: Hallo miteinander! Habe folgendes Problem: Habe mir einen blueray film gesaugt (*.mkv) ...damit ich diesen auf meine externe festplatte (ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben