Soldier of Fortune: Payback

Diskutiere Soldier of Fortune: Payback im Games Forum im Bereich Playstation Games; Erstes Video zu Soldier of Fortune: Payback aufgetaucht Hier geht's zum Video
  • Soldier of Fortune: Payback Beitrag #1
T

t3h bashelor

Punkte Reaktionen
0
  • Soldier of Fortune: Payback Beitrag #2
wenn das game so geil wird wie der erste teil und auch genauso blutig, dann wird das game echt spass machen.. den zweiten teil wiederum fand ich nicht mehr so dolle..

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #3
Soldier of Fortune: Payback geschnitten in Deutschland

Nachdem Soldier of Fortune: Payback bereits in den Australien verboten wurde, drohte dem Spiel hierzulande das gleiche Schicksal. Doch wie nun bekanntgegeben wurde, wird das Spiel in Deutschland "noch" geschnitten erscheinen. Hinzu kommt das der Titel, dank der Schnittarbeiten, erst verspätet Anfang 2008 veröffentlicht wird. Die ungeschnittene Fassung erscheint jedoch am 30. November im restlichen Europa.

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #4
Eindrücke zu Solidier of Fortune: Payback

Eindrücke (+/-)

+ Soldier of Fortune: Pay Back könnte das spaßigste Spiel dieses Jahres werden.

+ Die Brutalität ist so heftig, dass man sich kaum ein Schmunzeln verkneifen kann.

+ Es kommt IGN so vor, als hätten sich die Entwickler von Cauldron für die Spielweise, vom extrem überzogenen Trailer zum neuen Rambo-Film inspirieren lassen ...

+ ... mit anderen Worten: 'Das Spiel ist bombastisch!'

+ Ist man ein Spieler, der Explosionen und herumfliegende Körperteile liebt, dann ist das Spiel genau das Richtige.

+ IGN findet, dass die Steuerung ähnlich wie in Call of Duty ist.

+ Es kommt einem so vor, als gäbe es kein Teil, dass man nicht vom Körper der Feinde trennen kann.

+ In einer Situation hat man einem Gegner aus bestimmt 50 Metern Entfernung die Waffe aus der Hand geschossen.

+ Es macht 'extra' viel Spaß, unzählige Kugeln in die Körper der Feinde zu jagen.

+ Die brutalen Szenen distanzieren sich zwar etwas vom puren Realismus, wirken aber für ein Videospiel trotzdem schon sehr extrem.

- Das Feuern der Waffen fühlt sich nicht so intensiv an, wie z.B. bei Call of Duty oder den Rainbow Six-Teilen.

- Die Motorsäge ist zu leicht und vermittelt nicht wirklich ein authentisches Umgehen.

- Es kann schnell etwas hektisch werden, denn die Warnung, dass man zu wenig Energie hat, tritt erst ein, wenn man nur noch eine Kugel vom Tod entfernt ist ...

- ... wozu man dann noch gesagt bekommen hat, dass das Spiel auf 'Leicht' gestellt ist. IGN geht aber davon aus, dass diese Dinge noch ausgemerzt werden.

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #5
Wenn du schon news in den Foren postests könntest du noch ne Quelle angeben. Ich geh jetzt zwar mal davon aus das das von IGN kommt aber theoretisch könntest dus auch schon haben und lässt nur teile der IGN Wertung einfliesen :O

Ich find es recht komisch das die Waffen kein stück verziehen :D So wirkts aufjedenfall.

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #6
zu brutal????? sowas gibt es?? mir können die spiele gar nicht brutal genug sein.

mal sehen obs tatsächlich so geil wird^^

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #7
Original von Gunslinger
zu brutal????? sowas gibt es?? mir können die spiele gar nicht brutal genug sein.

Wollen wir doch ma hoffen das es geil wird, es sei denn, die Menschen werden wieder durch Roboter ersetzt...loooooool.... :D

mfg sn00p

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #8
Original von SnOOpDoGG40k
Original von Gunslinger

Wollen wir doch ma hoffen das es geil wird, es sei denn, die Menschen werden wieder durch Roboter ersetzt...loooooool.... :D

mfg sn00p

Ja stimmt so nen Müll wollen wir nicht :p!

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #9
Soldier of Fortune: Pay Back Packshot

598_0.jpg

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #10
Das spiel ist geil ich habe die demo geladen hammer das spiel

das ist

:pTimeShift

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #11
Soldier of Fortune: Pay Back - fertig!

Es ist vollbracht: Wie der Publisher Activision jetzt offiziell bekannt gegeben hat, sind die Arbeiten an dem First Person-Shooter Soldier of Fortune: Pay Back mittlerweile abgeschlossen. Die Master-CD ist bereits im Presswerk und ie Produktion läuft derzeit auf Hochtouren.

Soldier of Fortune: Pay Back ist in den USA weiterhin für den 13. November (Xbox 360) beziehungsweise den 20. November (PlayStation3) terminiert. In Deutschland wird sich die Veröffentlichung in das Jahr 2008 verschieben. Die Entwickler müssen noch umfangreiche Änderungen am Spiel vornehmen, um einer Indizierung zu entgehen.

PS: Ich rate allen die das Game wollen sich die US Version zu importieren, ich denke die DE Version wirdn dreck...
Da können wir dann wieder auf Roboter schießen... :D

mfg sn00p

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #12
RE: Soldier of Fortune: Pay Back - fertig!

Ja opti ich bestell es mir aus den usa ^^

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #13
Original von mag!c
Das spiel ist geil ich habe die demo geladen hammer das spiel

das ist

:pTimeShift

Eine Demo zu Soldier of Fortune, wo gibts die?

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #14
timeshift... nicht sof3

was das allerdings heissen soll kapier ich auch nicht o_O

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #15
Spart euch das Spiel ist großer Müll. Kommt bei weitem nicht an den genialen 2 Teil ran. Und der Core Faktor sieht so albern aus voll billig.

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #16
Hätte es heute fast bestellt, nachdem ich mir dann ein Video angeguckt habe hab ich es sein lassen. Dafür kommt Uncharted morgen <3

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #17
Nochwas lustiges dazu:

Wie einige Händler berichten, hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (kurz BPjM) Soldier of Fortune: Payback kurz nach US-Release in Deutschland indiziert. Und das, obwohl der Titel noch nicht einmal hierzulande veröffentlicht wurde. Die Begründung für die Indizierung erlebt man auch nicht alle Tage.

Als Grund der sehr schnellen Indizierung verweist die BPjM auf §23 Absatz 5 des Jugendschutzgesetzes. Dort heißt es wortwörtlich: "Wenn die Gefahr besteht, dass ein Träger- oder Telemedium kurzfristig in großem Umfange vertrieben, verbreitet oder zugänglich gemacht wird und die endgültige Listenaufnahme offensichtlich zu erwarten ist, kann die Aufnahme in die Liste im vereinfachten Verfahren vorläufig angeordnet werden."

Quelle:

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #18
Kann mir jemand nen Erfahrungsbericht zum Spiel geben?

Werde es dann wohl wirklich am WE ausleihen, da Thitor geschrieben hat das es sich nicht lohnen würde.

Hatte vor es zu kaufen, bin mir nur noch nicht schlüssig ob für PS3 oder PC.

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #19
Also ich habe es mir jetzt für PC gekauft ( Steuerung ist eher mein Ding ) und muss sagen das mir das Spiel wirklich gut gefällt. Zur Spielzeit kann ich zwar noch nix sagen, aber es wird sicherlich zum Ersatz von Sof II im Lan oder per VPN.

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #20
Really ? Ich hab's mal kurz angestet weil meine örtliche Videothek es im Verleih hat. Find's einfach grottig. Grafik ist noch nicht mal State of the Art und die Gegner sind "so strunzig doof" das man nur noch weglaufen will. Dazu noch das serientypische stumpfe Gameplay, fertig ist eine Billigproduktion sondersgleichen !

Thema:

Soldier of Fortune: Payback

Soldier of Fortune: Payback - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben