Soldier of Fortune: Payback

Diskutiere Soldier of Fortune: Payback im Games Forum im Bereich Playstation Games; Naja, ich finde es tut sich nicht viel zum 2. Teil. Halt SoF :D Daher ist es für mich ja auch eher nen Lan Kandidat. Und das es grafisch den...
  • Soldier of Fortune: Payback Beitrag #21
Naja, ich finde es tut sich nicht viel zum 2. Teil. Halt SoF :D

Daher ist es für mich ja auch eher nen Lan Kandidat. Und das es grafisch den Vorgänger ersetzen kann, darüber brauchen wir nicht reden ;)

Wir haben halt einige ältere Games die wir in Lan gerne spielen. Ne innovative Story etc. hatte der Vorgänger auch net ;)

Das einzige was mich richtig ärgert ( was auch den Single Player angeht ) ist das Spawnverhalten der KI und wie du schon erwähntest, deren intelligenz. Womit der Singleplayer zum reinen Schießbudenspiel wird ( so wie ich auch CoD in Erfahrung habe, mit dem ersten Teil der Reihe ). Denke das man mit dem Single Player part, wenn man es dafür kauft, so wie du schon schreibst, nicht glücklich wird.

Daher auch der Kauf der PC Version, wegen dem spielen im LAN.

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #22
Soldier of Fortune Paypack Zoll

Ich möchte das Spiel gerne aus Kanada importieren weiß jemand von euch wie das mit dem Zoll aussieht.

Weil das Spiel ist ja erst ab 18 und die englische Version ist in Deutschland verboten.

Bekommt man das ohne Probleme dur den Zoll?

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #23
Also das wäre das erste Spiel was "Verboten" wäre und nicht indiziert!

Mein Händler hat es im Regal hängen ;)

Zu dem, wo soll der Unterschied von der Kanada zur UK Fassung sein?

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #24

Ich meine natürlch Indiziert.

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #25

Möchte nur gern wissen ob man das ohne Probleme dur den Zoll bekommt.

Nicht das ich dann Strafe bezahlen muß oder so.

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #26

Ist hier keiner dabei der schon mal ein Spiel das ab 18 ist importiert hat.

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #27
Wenn deine Daten im Profil stimmen, habe ich dir auch bereits per PN geschrieben, das es kein Problem ist. Schließlich wärst du dann 18. Das einzige was der Zoll verlangt ist halt die Einfuhr.

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #28
SOF Payback / brauche Hilfe !!!

Hi Leute,

könnt Ihr mir vielleicht sagen was ich bei dem ersten Spielabschnitt in Soldier of Fortune Payback machen muss ?

Da steht: "blow up some Blocks" und da is so ne Mauer mit diversen Fässern.

Ich habe schon draufgeballert was das Zeug hält ob mit Frag oder Raketenwerfer es funzt nichts.

Bitte helft Mir weiter !!!

Danke Euch euer Marco

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #29
Original von realistica
Really ? Ich hab's mal kurz angestet weil meine örtliche Videothek es im Verleih hat. Find's einfach grottig. Grafik ist noch nicht mal State of the Art und die Gegner sind "so strunzig doof" das man nur noch weglaufen will. Dazu noch das serientypische stumpfe Gameplay, fertig ist eine Billigproduktion sondersgleichen !

Genauso habe ich auch gedacht als ich es auf der Xbox 360 gezockt hab.

Naja, ich finde es tut sich nicht viel zum 2. Teil. Halt SoF

Ich finde da liegen Welten zwischen dem 3 und dem 2 Teil. Der 2 Teil war wenigstens vom Core Faktor her krasser gemacht. Im dritten ist es doch immer die gleiche rote Blutwolke.

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #30
Soldier of Fortune 3 Payback

Ich weiß nicht ob ich es mir holen soll.

Könnt ihr mir sagen was die positiven und negativen Sachen am Game sind ??? (Gameplay, Story,Grafik)

Und wie der Online Modus funktioniert

Danke im voraus!

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #31
Grafik: Eher unterdurchschnittlich
Gameplay: Völlig stumpf, aber alles andere wäre auch ne' Enttäuschung. Allerdings ist die KI so grottig das kaum Spielspaß aufkommt
Story: Nicht vorhanden
Muktiplayer: Kann Ich nichts zu sagen, nie ausprobiert

Fazit: Ich würde die Finger davon lassen, das Spiel ist in meinen Augen kein 30-40 Euro wert. Höchstens mal als Budget-Titel für unter 20,- !

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #32
realistica schrieb:
Really ? Ich hab's mal kurz angestet weil meine örtliche Videothek es im Verleih hat. Find's einfach grottig. Grafik ist noch nicht mal State of the Art und die Gegner sind "so strunzig doof" das man nur noch weglaufen will. Dazu noch das serientypische stumpfe Gameplay, fertig ist eine Billigproduktion sondersgleichen !

also der splatter effekt ist natürlich nice, aber ansonsten hat realistica absolut recht! der oberhammer kommt noch...es laggt meiner meinung nach so schlimm wie kein anderes auf der ps3

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #33
Lasst die finger von dem game! Ich hab die uncut gehabt und solch einen müll hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Nicht einmal 4 stunden und ich war durch das game durch! Zur story , die is sowas von stumpf und öde das ich beiner eingeschöafen bin weil es keine gab! Videos ? Keines wahrgenommen! Splatter effekte meiner meinung nach mangelhaft! Und zum aiming bzw. zur durchschlags kraft der waffen brauch ich glaub ich gar nix sagen denn die ist unter aller sau!

Fazit: LOW BUDGET GAME IN 2 Wochen oder sogar noch früher nach der aussage einer email die ich von meinem spiele lieferanten erhalten hab!

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #34
ich hab das spiel aussem amiland. und JA es ist ein low budget spiel und mehr als 25€ hab ich nicht ausgegeben

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #35
Grafik: Überraschend gut
Sound: Nicht nennenswert
Story: Nicht vorhanden, also keine Spieltiefe erwarten^^
Spielzeit: 3 Stunden :(

Fazit: Diesen Titel kann ich wirklich nicht weiterempfehlen. Zu kurz, zu stumpf, zu teuer. Höchstens mal nen 10er dafür hinlegen. Alles andere wär zu viel.
Super Splatter-Effekte und überdurchnittlich viel Blut. Kurzweillig ganz lustig, aber nichts für Kenner des Genres.

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #36
grafik gut????? wo lebst du???bist von nes auf playstation3 gewechselt...denn würd ich auch sagen gut....

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #37
ich habs fürn PC.

Das spiel ist Halbfertig und sie labern immer davon das sie es fertig amchen wollen.

Der MP geht atm gar nicht ordentlich zu spielen.... ka wie es da bei der ps3 version ist.!!!

Vom kauf ist hier abgeraten!°!!

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #38
ich weiß auch nich was ihr wollt,als ob dieses spiel je einen sinn hatte und genau das ist der sinn und zweck-MAN(N) HAT EINE WAFFE EIN HAUFEN GEGNER UND BLUT WIE HULLE...

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #39
und genau DAS will ich ab und zu

• Soldier of Fortune: Payback Beitrag #40
Soldier of Fortune: Payback spielt sich so wie der erste Teil, sehr arcade-lastig.

Die Levels sind gegenüber Teil 1 recht groß und die Schwierigkeit liegt wohl eher daran, weil es zum Teil extrem viele Gegner gibt und man nicht damit nachkommt, nachzuladen.

Das Ende ist auch mehr als gewöhnungsbedürftig und kam irgendwie zu schnell und unerwartet.

Die Levels sind dafür abwechslungsreich, da man nicht nur in Afghanistan kämpft, sondern auch in Südamerika und sogar in Clubs.

Thema:

Soldier of Fortune: Payback

Soldier of Fortune: Payback - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben