itunes auf der PS3

Diskutiere itunes auf der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal. hab jetzt Ubuntu auf meiner PS3 und läuft soweit auch. Jetzt hab ich aber mal ne Frage dazu: Kann ich unter Ubuntu iTunes...
  • itunes auf der PS3 Beitrag #1
V

Volley79

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.

hab jetzt Ubuntu auf meiner PS3 und läuft soweit auch.
Jetzt hab ich aber mal ne Frage dazu: Kann ich unter Ubuntu iTunes installieren, so das ich über PS3->Linux->iTunes im iStore einkaufen kann und auf meine NAS Platte zugreifen wo ich die anderen Musikdaten habe?

Hatte schon mal gegoogelt aber irgendwie nicht die richtigen Stichwörter eingegeben. Soll wohl über Wine auf einem normalen Ubuntu funktionieren!
Weiss jetzt aber nicht ob dies auf für PowerPC wie die PS3 gilt.

Wäre super wenn mir einer hier weiterhelfen könnte und eventuell sogar ein Tut kennt.

Vielen Dank

Volley79

• itunes auf der PS3 Beitrag #2
hmmm, hätte ich auch gern aber ich glaub nicht dass es iTunes auf Linux gibt. Leider.
Das man das mit wine ausführen kann, davon hab ich auch noch nix gehört. Also wenn einer ein Tut hat: Nur her damit^^

Thema:

itunes auf der PS3

itunes auf der PS3 - Ähnliche Themen

PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Squeezecenter auf PS3 via Ubuntu?: Hallo miteinander! Ich habe schon recht viel in die Richtung "Mediaserver" recherchiert, aber bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.. Ich habe vor...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
Sphairon Turbolink IAD 2200 Router / PS3 Schlechte Online Verbindung: hallo zusammen, hoffe einer kennt das problem und kann mir helfen.... hab ein sphairon turbolink iad 2200 modem/router, mit einer 16000ner (alice)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben