Resistance 2: Rise of Man

Diskutiere Resistance 2: Rise of Man im Games Forum im Bereich Playstation Games; Resistance 2 Ted Price, seines Zeichens Präsident von Insomniac, hat sich im Rahmen eines Interviews mit unseren Kollegen von PSU.com zum...
  • Resistance 2: Rise of Man Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Resistance 2

Ted Price, seines Zeichens Präsident von Insomniac, hat sich im Rahmen eines Interviews mit unseren Kollegen von PSU.com zum Resistance-Nachfolger geäußert:

* "Rise of Man wäre ein logischer Schritt. Diesen Weg werden wir jedoch nicht gehen".
* "Resistance: Fall of Man war das erste Kapitel einer noch größeren Story. Wie es weiter geht, bleibt jedoch erstmal geheim."

Quelle:eek:npsx.de

• Resistance 2: Rise of Man Beitrag #2
hmmm, ich denke schon dass es eienn zweiten Teil gibt. Hab das Spiel jetzt durch und ich muss sagen die Story ist ja noch lange nicht beendet. Und deine "Spielfigur" auch nicht tot. Nach ................................................ ;)

• Resistance 2: Rise of Man Beitrag #3
Original von zeron23
hmmm, ich denke schon dass es eienn zweiten Teil gibt. Hab das Spiel jetzt durch und ich muss sagen die Story ist ja noch lange nicht beendet. Und deine "Spielfigur" auch nicht tot. Nach dem Abspann sieht man ja noch wie man von sonem Helicopter abgeholt wird...

Vielen Dank für die Informationen... :evil:

Mal abgesehen davon, das mir zeron23 nun das spiel versaut hat (scherz :D) war mir aber auch ohne das durchspielen des Games schon klar das ein Nachfolger kommen wird!
Das Game macht auf Anhieb spaß und der suchtfaktor ist doch relativ hoch mehr über die Story zu erfahren. Das Game war ganz sicher ein Kassenschlager, wie man z.B hier bei uns im Forum allein schon sieht :D
Freu mich auf den zweiten Teil und der wird garantiert noch besser! ;)

mfg sn00p

• Resistance 2: Rise of Man Beitrag #4
Sorry dass ich was verraten habe, aber sollte vielmehr ein Tipp sein. Ich weiß nämlich nicht ob der Ausschnitt auch kommt wenn man den Abspann abbricht, war jetzt schon in einigen meiner älteren Spiele so...
Naja, ich habs maleditiert um größeren Schaden zu vermeiden. SnOOpDoGG40k, das solltest du auch tun, ich wollte ja nicht den Spaß am spiel nehmen ;)

PS: Du hattest doch gesagt du wärst im gleichen Level wie ich, wieso hast du das Game dann nicht schon durch ? Das sind von dem Punkt an höchstens 20min Spiel ?

• Resistance 2: Rise of Man Beitrag #5
Logischerweise werden games im laufe des Spiels immer schwieriger und ich find es nun sehr schwierig, vorallem da das mein erster Ego-Shooter auf Konsole ist ;)

Nochmals vielen Dank, das du mir nun verraten hast, das ich das Game in 20 Minuten durch hab, löööööööl :D
Aber macht nichts, hehe....

edit// hattest sogar recht, war wirklich nicht mehr sonderlich lang, was heisst, ICH HABS DURCH :D

mfg sn00p

• Resistance 2: Rise of Man Beitrag #6
Also nochmal sorry ;(
Aber du kannst dich freuen! Es war ja nur der erste Teil und das Spiel kann man auch ruhig 2mal zocken, beim zweiten Mal gibts gleich einen haufen neuer abgedrehter Bestien-Waffen :p Ich hoffe damit verrate ich nicht zu viel :D

Also Resistance solls ja jetz auch für XBOX 360 geben, ich fidne es schade dass sony schon wieder nen Exclusiv-Titel verliert, aber das heißt doch eigentlich dass dann mehr Spieler im Online Modus sind ? Oder können XBOX und PS Spieler dann nicht zusammen spielen ? Wie ist das eigentlich ?

• Resistance 2: Rise of Man Beitrag #7
Original von zeron23
Also nochmal sorry ;(
Aber du kannst dich freuen! Es war ja nur der erste Teil und das Spiel kann man auch ruhig 2mal zocken, beim zweiten Mal gibts gleich einen haufen neuer abgedrehter Bestien-Waffen :p Ich hoffe damit verrate ich nicht zu viel :D

Also Resistance solls ja jetz auch für XBOX 360 geben, ich fidne es schade dass sony schon wieder nen Exclusiv-Titel verliert, aber das heißt doch eigentlich dass dann mehr Spieler im Online Modus sind ? Oder können XBOX und PS Spieler dann nicht zusammen spielen ? Wie ist das eigentlich ?

Hast nichts verraten, hab eben schon mitbekommen, das nun neue Waffen freigeschaltet wurden.

Ich find das so eine schweinerei, gibts auch geile Xbox Games wie Gears of War, aber die kommen natürlich nicht auf die PS3...

mfg sn00p

• Resistance 2: Rise of Man Beitrag #8
Was? wer sagt denn das es für Xbox 360 rauskommt? Das halt ich eher für ein Gerücht.

• Resistance 2: Rise of Man Beitrag #9
Erste Details zum Nachfolger von Resistance: Fall of Man sind nun bekannt geworden.

• Das Game spielt komplett in den USA.
    Im Multiplayer werden erstmals Fahrzeuge verfügbar sein.
    Das Ende ist offen für einen dritten Teil.
    Release ist für November 2008 angegeben.

• Resistance 2: Rise of Man Beitrag #10
RE: Resistance: Fall of Man 2

geil autos, schade erst nov 2008

• Resistance 2: Rise of Man Beitrag #11
Find ich geil, ich wette der dritte Teil spielt dann irgendwo in Russland :)

bin ja mal gespannt wies weiter geht^^

Wenns autos im Multiplayer gibt dann werden die Maps bestimmt ziemlich groß

• Resistance 2: Rise of Man Beitrag #12
Hoffentlich wird der Teil nicht so unfair vom Aim her wie der andere und die Waffen der Teams werden gleichstark nicht wie Karabiner zu Bully

• Resistance 2: Rise of Man Beitrag #13
Original von sZiMi
Hoffentlich wird der Teil nicht so unfair vom Aim her wie der andere und die Waffen der Teams werden gleichstark nicht wie Karabiner zu Bully

Waffen der Teams ? Im Multiplayer kann man sich doch jede Waffe schnappen wenn die grad rumliegt ? Wieso ist man da benachteiligt ?^^

• Resistance 2: Rise of Man Beitrag #14
weil im multiplayer von allen waffen nur karabiner, sniper und vllt. noch raketenwerfer gut waren

• Resistance 2: Rise of Man Beitrag #15
2008, 2008!

es kotzt mich langsam eh an immer mit 2008 da! man hört immer nur was für gute spiele noch kommen.. warum soll ich jetzt über games nachdenken die erst in einem jahr erscheinen wenn ich die dann gleich zocken würde am liebsten, es aber nicht geht?

• Resistance 2: Rise of Man Beitrag #16
Ich weiss ja nicht ... ne News von nem Mädel namens SurferGirl die nedmal angeben kann woher die infos kommen? Genau das gleiche neulich mit den komischen Prince of Persia 4 Screenshots. Hey ... ich wusste auch das ein Sequel kommt. Ich habs nur nicht offiziell auf meine Page geschrieben.

Mal ganz davon abgesehen ... USA wär scheisse :O Ich mein das game liegt doch jetzt ganz klar in Europa mit England als Ausgangspunkt für die Gegenoffensive. Ich fänd das super edel mit jedem Teil sich ein stück vorzukämpfen. Und nicht auf einmal alles zu überspringen und in Amerika ne neue Invasion starten o_O

Naja vielleicht kommen ja auch noch Singleplayer Mappacks für teil 1 raus. Fänd ich cooler als die ewigen MP Maps :O

• Resistance 2: Rise of Man Beitrag #17
irgendwie dämlich jezz hat man england zurückerobert und damit den perfekten Ausgangspunkt für ne gegenoffensive auf Europa und dann soll das in den USA spielen?

schon dämlich wenn die Bestien dann über die Beringsee nach Amerika kommen ich will mal wissen wo die jezz überhaupt herkommen.

• Resistance 2: Rise of Man Beitrag #18
Original von Melkor
irgendwie dämlich jezz hat man england zurückerobert und damit den perfekten Ausgangspunkt für ne gegenoffensive auf Europa und dann soll das in den USA spielen?

schon dämlich wenn die Bestien dann über die Beringsee nach Amerika kommen ich will mal wissen wo die jezz überhaupt herkommen.

Sollen doch aus Russland kommen, ich könnte mri Vorstellen dass man mit dem, ich sag jetzt mal "Fachwissen" das man hat zu den Amis geholt wird weils dort auch die ersten Angriffe gab. Die Engländer wissen ja nicht mal dass man noch lebt...

Ich denk man kommt erst in Teil 3 nach Russland. Aber ob die Infos stimmen sehen wir wirklich erst 2008, und das kotzt mich an !

• Resistance 2: Rise of Man Beitrag #19
R4

Na wenn das so ist dann spielt TEIL 4 sicher in den SCHWEIZER ALPEN !!!
;) Und dies wird dann im ca. 2012 veröffentlicht... unter dem Titel:
"Kampf den schmelzenden Gletscher-Aliens"
So long!

• Resistance 2: Rise of Man Beitrag #20
Re: R4

Original von R@SH
Na wenn das so ist dann spielt TEIL 4 sicher in den SCHWEIZER ALPEN !!!
;) Und dies wird dann im ca. 2012 veröffentlicht... unter dem Titel:
"Kampf den schmelzenden Gletscher-Aliens"
So long!

Das wär doch mal geil :D Lauter Aliens mit schweizer Dialekt :D :D

Soll aber nur 3 Teile geben...

Thema:

Resistance 2: Rise of Man

Resistance 2: Rise of Man - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Call of Duty: Black Ops 2 - Informationen zum Single-Player: Single-Player Informationen Die Story Die Story wird zwischen zwei Erzählsträngen hin und her springen. Die Primäre ist dabei im Jahre 2025...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben