2 Fragen, wichtig

Diskutiere 2 Fragen, wichtig im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hab irgendwas über Frameware gehört, wofür benutzt man das, um die Spiele flüssiger zu machn? und wie kriege ich das dann auf die ps3? 2. Frage ...
  • 2 Fragen, wichtig Beitrag #1
D

dienummer10

Punkte Reaktionen
0
Hab irgendwas über Frameware gehört, wofür benutzt man das, um die Spiele flüssiger zu machn? und wie kriege ich das dann auf die ps3?

2. Frage : Pro Evolution Soccer 08, eben im Saturn geholt, ruckelt bei mir, was kann ich dagegen tun, um das zu beheben?

danke im Vorraus...

gruß dienummer10

• 2 Fragen, wichtig Beitrag #2
hmmm, von frameware hab ich noch nie was gehört...

PES08 soll anscheinend seeeehr doll ruckeln, ist leider so anscheinend....

Manche sagen Spiele liefen flüssiger wenn man die Auflösung von z.B. 1080i auf 756p oder so macht.

Hab selber das Spiel nicht und kanns deshalb nicht testen...

• 2 Fragen, wichtig Beitrag #3
Original von dienummer10
Hab irgendwas über Frameware gehört, wofür benutzt man das, um die Spiele flüssiger zu machn? und wie kriege ich das dann auf die ps3?

2. Frage : Pro Evolution Soccer 08, eben im Saturn geholt, ruckelt bei mir, was kann ich dagegen tun, um das zu beheben?

danke im Vorraus...

gruß dienummer10

Sooo, erstmal Wilkommen im Kreise der PS3 Besitzer ;)
Also zum 1. Es heißt Firmware geschreiben und es ist ja wie soll man es erklären sind halt immer Updates und mit den Updates hat man imemr mehr Möglichkeiten wie z.B. mit einer der letzten FW's (FW=Firmware) kam die Funktion eigene Wallpaper als Hintergrund zu nehmen. Dafür sind Firmwares da um die Möglichkeiten der PS3 zu erweitern und neue Möglichkeiten wahr zu nehmen.

Zum 2. Eigentlich kannste da nichts umstellen, aber ich hab PES 2008 nicht deswegen kann ich dir nicht helfen sry.

• 2 Fragen, wichtig Beitrag #4
Hmm melde dich bei deinem PES Problem am besten bei Konami mit ner Email oder über ne Hotline!
Wahrscheinlich wirst du daran nichts ändern können das liegt daran das die für ne Neue Konsole programmieren mit der sie keine Erfahrung haben das wird sich bei den nächsten Teilen aber ändern!

• 2 Fragen, wichtig Beitrag #5
ich hab die aktuelle version von "firmware " jetzt, aber wie kriege ich die auf die ps3, usb stick und so habe ich...

außerdem : wie stelle ich die auflösung um?

gruß dienummer10

• 2 Fragen, wichtig Beitrag #6
So.... zum Thema wie du es per USB Stick machst. Also du hast bestimmt die Datei auf den Stick gezogen. Jetzt steckste den USB Stick in einen USB Slot, dann gehste auf Einstellungen und dann gleich auf das erste System-Aktualisierung, die PS3 wird jetzt alle USB Ausgänge und BD Laufwerk scannen und dann wahrscheinlich die Datei anzeigen. Am besten geht es natürlich übers Internet, wenn du also WLan hast kannst du direkt mit der PS3 ins Netz gehen und dann gehste wieder auf System-Aktualisierung und dann Aktualisierung übers Internet.

Die Auflösung stellste auch bei Einstellungen um, und zwar Einstellungen>Anzeige-Einstellungen>Videoausgabe-Einstellungen.
Darunter steht dann die Zahl, mit der das Ausgangssignal gesendet wird.
Jedoch kannste das nur umstellen, wenn du ne HD/Full HD Glotze hast.
Musste mal umstellen und gucken obs mit anderen Einstellungen besser klappt.

Thema:

2 Fragen, wichtig

2 Fragen, wichtig - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 40 GB gekauft und was nun ?: Hallo PS3-Experten, habe mir gestern bei Saturn ein PS3 40 GB gekauft und bin hier absoluter Newbie und wollte nun wissen, was zu tun ist mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben