Kane & Lynch: Dead Men

Diskutiere Kane & Lynch: Dead Men im Games Forum im Bereich Playstation Games;
  • Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #21
kane.jpg

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #22
Hat dein Bild einen tieferen Sinn?
Vieleicht das es einen Film 2009 geben wird?
Ein paar Infos wären nett gewesen :)

mfg sn00p

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #23
Öh ... jo Film ist im gespräch. Ich dachte das weiss eh jeder.

Und äh tieferen sinn? Hmm ... Photoshop training? :)

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #24
Mal ne blöde Frage, woher kommt Kane & Lynch eigentlich?
Sind die zum ersten mal in dem Game aufgetaucht oder gab es davon nen Film, Buch oder Comic?

mfg sn00p

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #25
Ist soweit ich weiss genau wie Hitman ne IO interactive erfindung.

Lynch ist auch gleich fertig :DDD

--

so ... nochmal beide zusammen

kane.jpg
lynch.jpg

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #26
hatte es mehrere tage ausgeliehen, macht meiner meinung nach riesig spass, war auch mit der grafik sehr zu frieden....absoluter burner ist es, das spiel mit nem kumpel zu zweit durch zu zocken ;) also das macht ein heiden spass zu zweit :p ich bin noch am überlegen, ob ich es mir kaufne soll ^^ oder einfach nochmal ausleihe, un weiter zocke ^^

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #27
Hab die Demo min. 10 mal durchgespielt. Meiner Meinung nach absolut fett. Ich werds auch noch kaufen. Aber eins nachm anderen.

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #28
Demo? Woher? hab zwar in den Stores noch nicht direkt danach gesucht, aber ins auge gesprungen ist mit noch keine! oder ist die aus nem magazin??

//Edit: wenns die demo nicht im store gibt, und es dir nicht zu viel arbeit ist, könntest du sie ja mal wo hochladen^^ müsste ja legal sein, oder zumindest ist es nicht ganz so illegal wie das ganze spiel zu uppen^^ wills nähmlich mal anzocken bevor ichs kaufe

thx don

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #29
Original von Crack The Don
Demo? Woher? hab zwar in den Stores noch nicht direkt danach gesucht, aber ins auge gesprungen ist mit noch keine! oder ist die aus nem magazin??

//Edit: wenns die demo nicht im store gibt, und es dir nicht zu viel arbeit ist, könntest du sie ja mal wo hochladen^^ müsste ja legal sein, oder zumindest ist es nicht ganz so illegal wie das ganze spiel zu uppen^^ wills nähmlich mal anzocken bevor ichs kaufe

thx don

An deiner Stelle würd ich mal in dem US oder Ösi Store vorbeischauen ;)

mfg sn00p

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #30
Hmmm ich glaub im US gabs die auch nicht. Ich hab sie ausm Ösi store.

Demo hochladen? Ich glaub nicht das das illegal wäre. Allerdings wüsste ich gar nicht wie das gehen soll :O

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #31
gibts die noch im ösi store? weil dann würd ich mir halt noch nen account machen^^

• Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #32
jo ist noch da

Thema:

Kane & Lynch: Dead Men

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben