Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kane & Lynch: Dead Men
Diskutiere Kane & Lynch: Dead Men im Games Forum im Bereich Playstation Games;
Hat dein Bild einen tieferen Sinn?
Vieleicht das es einen Film 2009 geben wird?
Ein paar Infos wären nett gewesen
mfg sn00p
Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #23
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Öh ... jo Film ist im gespräch. Ich dachte das weiss eh jeder.
Und äh tieferen sinn? Hmm ... Photoshop training?
Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #24
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Mal ne blöde Frage, woher kommt Kane & Lynch eigentlich?
Sind die zum ersten mal in dem Game aufgetaucht oder gab es davon nen Film, Buch oder Comic?
mfg sn00p
Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #25
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ist soweit ich weiss genau wie Hitman ne IO interactive erfindung.
Lynch ist auch gleich fertig DD
--
so ... nochmal beide zusammen
Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #26
S
SPEEDFIGHT*ROCKS*
Punkte Reaktionen
0
hatte es mehrere tage ausgeliehen, macht meiner meinung nach riesig spass, war auch mit der grafik sehr zu frieden....absoluter burner ist es, das spiel mit nem kumpel zu zweit durch zu zocken also das macht ein heiden spass zu zweit ich bin noch am überlegen, ob ich es mir kaufne soll ^^ oder einfach nochmal ausleihe, un weiter zocke ^^
Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #27
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hab die Demo min. 10 mal durchgespielt. Meiner Meinung nach absolut fett. Ich werds auch noch kaufen. Aber eins nachm anderen.
Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #28
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Demo? Woher? hab zwar in den Stores noch nicht direkt danach gesucht, aber ins auge gesprungen ist mit noch keine! oder ist die aus nem magazin??
//Edit: wenns die demo nicht im store gibt, und es dir nicht zu viel arbeit ist, könntest du sie ja mal wo hochladen^^ müsste ja legal sein, oder zumindest ist es nicht ganz so illegal wie das ganze spiel zu uppen^^ wills nähmlich mal anzocken bevor ichs kaufe
thx don
Kane & Lynch: Dead Men Beitrag #29
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von Crack The Don
Demo? Woher? hab zwar in den Stores noch nicht direkt danach gesucht, aber ins auge gesprungen ist mit noch keine! oder ist die aus nem magazin??
//Edit: wenns die demo nicht im store gibt, und es dir nicht zu viel arbeit ist, könntest du sie ja mal wo hochladen^^ müsste ja legal sein, oder zumindest ist es nicht ganz so illegal wie das ganze spiel zu uppen^^ wills nähmlich mal anzocken bevor ichs kaufe