PS3 Netzwork

Diskutiere PS3 Netzwork im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Was kann man bei PS3 Netzwork alles machen. Kostet das Netzwork etwas, kann man Spiele Downloaden,...welche Spiele,.... Danke für die Hilfe LG
  • PS3 Netzwork Beitrag #1
S

stifan

Gast
Was kann man bei PS3 Netzwork alles machen.

Kostet das Netzwork etwas, kann man Spiele Downloaden,...welche Spiele,....

Danke für die Hilfe

LG

• PS3 Netzwork

Anzeige

• PS3 Netzwork Beitrag #2
Das Playstation NETWORK kostet nichts! man kann in verschiedene Stores gehen, deutschen, ami usw.

du kannst dort Demos downloaden, Trailer lade, Mini Spiele und Warhawk laden, Also die Spiele kosten natürlich was^^. Aber demos und trailer nich

• PS3 Netzwork Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort.

Kann ich im Network (nicht in der PS3 Story)z.B. Gran Tourismus 5 die Demos gratis Downloaden.

LG :evil:

• PS3 Netzwork Beitrag #4
1. erstmal NETWORK ohne Z^^.
2. Dann was ist das für ein Satzbau
3. Was ist PS3 Story
4. Die Gran Turismo 5 Prolog Demo kannst du bis zum 30.11. im japanischen Store downloaden

• PS3 Netzwork Beitrag #5
Muss man japanischen Playstation 3 Store die Kredikarte angeben.
Geht es in der japanischen Network auch Gran Turismo 5 Prolog Demo zu Downloaden.

• PS3 Netzwork Beitrag #6
du brauchst die kreditkarte nur um etwas zu kaufen, wie gesagt sind ALLE Demos gratis und brauchst für demos keine kreditkarte

und du kannst Gran Turismo 5 Prolog DEMO nur im japanischen Store laden

• PS3 Netzwork Beitrag #7
welche Spiele gibt es in der Japanisch oder Deutschen PSN

• PS3 Netzwork Beitrag #8
im japanischen weis ich nich, da war ch nur kurz für GT5P Demo

im deutschen gibts Warhawk (29,99€)
ja und ganz viele mini spiele eben die von 2,99€ bis 9,99€ gehn

• PS3 Netzwork Beitrag #9
Gibt es irgendwo noch ein Gran Turismo 5 zum Downloaden.

• PS3 Netzwork Beitrag #10
die demo zu gran turismo 5 prolog gibs nur im japanischen store

• PS3 Netzwork Beitrag #11
Gibt es nicht noch ein GT HD Demo zum Downloaden??

• PS3 Netzwork Beitrag #12
neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn wie DeHook schon sagte

• PS3 Netzwork Beitrag #13
gibs die GT HD nichmehr?^^

aber wie gesagt ich reden von Gran Turismo 5 Prolog DEMO, nix ich meinen GT HD!

• PS3 Netzwork Beitrag #14
In der Österreichischen PSN gibt es noch GT HD.Es wird unter Vollvisionen zum Gratis Downlaod angegeben.

• PS3 Netzwork Beitrag #15
Ja du meinst sicherlich GT 4 HD. Ja die gibt es überall zu laden. Nur die GT 5 Prolog Demo bekommst du nur im JAP Store.

• PS3 Netzwork Beitrag #16
er hat echt kp wovon wir reden oder, lol. Hör doch einfach mal zu was wir dir sagen!

GT HD gibt es seit dem 23.03.?! im Store zu laden, es ist eine CONCEPT VOLLVERSION! mit einer Strecke.

Derzeit gibt es nur im JAPANISCHEN STORE die Gran Turismo 5 PROLOG DEMO!!!!!!^^

Also die GT HD gibts ÜBERALL!

• PS3 Netzwork Beitrag #17
lol ey 100 mal fragt er, und 100 mal antwortet DeHook mit "nein"
trotzdem fragt er nochmal. *daumen hoch*

• PS3 Netzwork Beitrag #18
entweder isser nich helle oder er verarscht und :D

• PS3 Netzwork Beitrag #19
Also nochmal ganz in ruhe : Ich wiederhole jetzt das was vor mir schon 4.000 Leute gesagt haben und zuhören weil nochmal wirds jetzt nicht erklärt:

Gran Turismo HD gibt es seit dem 23.3.07 in jedem Playstation Store!
Allerdings die Gran Turismo Prolouge Demo gibt es nur im Japanischen Store! Verstanden? Wenn nicht dann Bring ich dich um :D!

• PS3 Netzwork Beitrag #20
Nabend, gehört zwar nicht zum Thema, aber wie komm ich den z.b. in den Japanischen Storen ?

Ich glaub ich hab da was nicht mitbekommen :)

Mfg
Wall

Thema:

PS3 Netzwork

PS3 Netzwork - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben