PS3 Netzwork

Diskutiere PS3 Netzwork im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Bitte... KLICK Die Suchfunktion hätte dir schneller geholfen ;) mfg sn00p
  • PS3 Netzwork Beitrag #21
Original von Wall
Nabend, gehört zwar nicht zum Thema, aber wie komm ich den z.b. in den Japanischen Storen ?

Ich glaub ich hab da was nicht mitbekommen :)

Mfg
Wall

Bitte...

Die Suchfunktion hätte dir schneller geholfen ;)

mfg sn00p

• PS3 Netzwork

Anzeige

• PS3 Netzwork Beitrag #22
Hehe an die Sufu hab ich gar nicht gedacht, ist ja auch schon Spät ;)

Aber vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

PS3 Netzwork

PS3 Netzwork - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben