Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein paar Fragen zu den Stores
Diskutiere Ein paar Fragen zu den Stores im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
Ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen zu den Ps3 Stores da ich erst seit ein paar Tagen eine Ps3 besitze..
1) Welche Stores gibt es?
2)...
Ein paar Fragen zu den Stores Beitrag #1
B
Bigfrog
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen zu den Ps3 Stores da ich erst seit ein paar Tagen eine Ps3 besitze..
1) Welche Stores gibt es?
2) Ich weiss etwas von einem Japanischem Store, hat mir jemand ein Anleitung um mich da anzumelden, da ich mitbekommen habe dass es recht schwer ist..
Vielen Dank, und ich freue mich auf eine coole Zeit bei euch im Forum
hallo und herzlich willkommen hier im Forum Bigfrog
also es gibt glaub ich für fast jedes land einen store wobei du dich auf die drei wichtigen deutsch ami und japan beschränken kannst vlt noch der ösi store aber da weiß ich nicht ob es da andere sachen wie im deutschen gibt. und für den japanstore gibt es hier ne super anleitung
Ein paar Fragen zu den Stores Beitrag #3
B
Bigfrog
Punkte Reaktionen
0
Okay, vielen Dank, ich werde mich dann Morgen mal bei denm Stores anmelden und halte euch danach auf dem laufenden ob es in den anderen Stores(Österreich, Italien etc.) auch anderes wie im Deutschen Store gibt.
Nochmal Thx!
Ein paar Fragen zu den Stores Beitrag #4
D
Diddlbuster
Punkte Reaktionen
0
aber denke dran das du für jedes land dann auch ne dem land entsprechende adresse angibst sonst funzt das net und ich glaube da muss auch ein teil von stimmen PLZ und strasse oder so ähnlich aber probiere einfach mal viel spass dabei
Ein paar Fragen zu den Stores Beitrag #5
B
Bigfrog
Punkte Reaktionen
0
Ja, Okay, Italien kenne ich ja, da ich ja Italiener bin und auch dort geboren bin, und USA, Japan und Österreich werde ich halt durch Google was finden, hehe.
Ein paar Fragen zu den Stores Beitrag #6
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von Diddlbuster
hallo und herzlich willkommen hier im Forum Bigfrog
also es gibt glaub ich für fast jedes land einen store wobei du dich auf die drei wichtigen deutsch ami und japan beschränken kannst vlt noch der ösi store aber da weiß ich nicht ob es da andere sachen wie im deutschen gibt. und für den japanstore gibt es hier ne super anleitung
Im Ösi Store gibt es sehrwohl andere Sachen als im deutschen
Nämlich die Sachen ab 18, die die verklemmten deutschen nicht anbieten wollen ^^
mfg sn00p
Ein paar Fragen zu den Stores Beitrag #7
M
Mellow
Punkte Reaktionen
0
Wie komm ich in den Ösi Store?
Ein paar Fragen zu den Stores Beitrag #8
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
Also für jene die nicht wissen wie sie an eine adresse kommen sollen hab ich folgenden Tipp:
Ich z.b. hab für den Ami Store nen Burger King aus New york in Google Earth gesucht und gefunden, für den Japan Store hab ich en Japanischen Sushi Verkäufer, Und O^si Store ein Mc Donalds. Alles mit Google Earth!
Ein paar Fragen zu den Stores Beitrag #9
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Ich hab es mit einem Online-Telefonbuch gemeistert... habe in New York nach irgendeiner Schmidt gesucht und diese Adresse angegeben *gg*
In jeder Stadt weltweit gibt es immer eine Person, die "Schmidt" heißt
Ein paar Fragen zu den Stores Beitrag #10
M
Mellow
Punkte Reaktionen
0
adressen zu finden ist net schwer. Ich find nur keinen Unterschied zum STore DE oder Österreich! Ich würd sogar behaupten, das der Identisch ist
Ein paar Fragen zu den Stores Beitrag #11
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Ich häng meine Frage einfach mal hier an.
Wenn ich nun zB per Konto xeScenCex LittleBIGPlanet das MGS Pack kauf, wie oft kann ich dieses Runterladen, bis ich es erneut bezahlen muss?
Mir geht's darum: 2x gehen weg weil ich 2 Konsolen nutz .. eine hier, eine bei meiner Freundin.
Ich wechsel bald meine Festplatten in beiden Konsolen, also müsst ich des noch 2x Laden.
Wären scho 4 downloads weg.
Wenn nun mal ne Konsole kaputt geht, oder was auch immer, steh ich dann nacher doof da? ?(
Ein paar Fragen zu den Stores Beitrag #12
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
ja kannst dann noch 1x dannach müssteste du es erneut kaufen
Ein paar Fragen zu den Stores Beitrag #13
L
leicky
Punkte Reaktionen
0
eScenCe schrieb:
Ich häng meine Frage einfach mal hier an.
Wenn ich nun zB per Konto xeScenCex LittleBIGPlanet das MGS Pack kauf, wie oft kann ich dieses Runterladen, bis ich es erneut bezahlen muss?
Mir geht's darum: 2x gehen weg weil ich 2 Konsolen nutz .. eine hier, eine bei meiner Freundin.
Ich wechsel bald meine Festplatten in beiden Konsolen, also müsst ich des noch 2x Laden.
Wären scho 4 downloads weg.
Wenn nun mal ne Konsole kaputt geht, oder was auch immer, steh ich dann nacher doof da? ?(
ich glaub dann hast du andere sorgen als nur nochmal 5,99€ für das pack auszugeben... :lol
Ein paar Fragen zu den Stores Beitrag #15
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Traurige Geschichte irgendwie ... normal sollte man es doch so oft Laden können wie man will... immerhin hat man ja bereits dafür gezahlt.
Eine Möglichkeit explizit dieses Pack zu sichern gibt es nicht, oder?
Entweder die ganze Platte per Backup oder gar nicht, gell?
USB Stick etc. pp. wird sicherlich nicht gehen, so wie ich den Ramschladen Sony einschätz...
... bin gerade irgendwie echt stinking. Man kauft sich was für gutes Geld, darf es 5 Laden und soll's dann wieder bezahlen .. was für ein trauriger bulls*** taetschel
Ein paar Fragen zu den Stores Beitrag #16
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
die limitierung gibt es deshalb, weil man sonst im internet auf diversen seiten die packs downloaden könnte und sony nichts daran verdienen würde... ist ärgerlich, ich weiß, aber etwas dagegen machen kann man halt nicht! X(
und das du den gekauften dlc irgendwie sicherst bezweifle ich auch, denn bei mir wurde das pack gleich nach dem kauf/ download direkt installiert. :thumbdown:
Ein paar Fragen zu den Stores Beitrag #17
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Naja als per Datenkopie geht's definitiv.
Ist halt nur auch blöd, sich jetzt extra dafür ne FAT32 externe zulegen zu müssen ...
.. was mich zur Frage bringt: FAT32 ist ja auf 32GB begrenzt .. mal angenommen, man hat die 80GB voll ...
.. wie funktioniert denn da ne 1:1 Datensicherung? kaffee
Ein paar Fragen zu den Stores Beitrag #18
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
*stubbs*
Interessiert mich immer noch brennend, wie man zB ne 1:1 Datensicherung von einer 80GB Platte (meinetwegen auch 320GB Platte) macht.
Ein paar Fragen zu den Stores Beitrag #19
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
FAT32 geht nicht nur bis 32 GIG. Brauchst halt nen Programm, da Windows es nicht kann.
Ich versuche es morgen so.
Baue die HDD aus der Playsi aus, hänge die neue und alte an den PC, kopiere dann von der alten HDD auf die neue den kompletten Inhalt und schiebe dann in die Playsi
Mal sehen was sich dann tut...
Ein paar Fragen zu den Stores Beitrag #20
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Eh warum sind durchs festplatten wechseln 2 downloads weg? Ich dachte das ist pro system. Da hat ja soweit ich weiss die Festplatte nichts mit zu tun. D.h. du verbrauchst 2 downloads für deine und die konsole der freundin. Das sollte es gewesen sein.
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...