MSN/ICQ mit der Ps3 starten?

Diskutiere MSN/ICQ mit der Ps3 starten? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Ich wollte Fragen ob es möglich ist den MSN oder den ICQ Messenger mit der Ps3 zu starten? Und dann hätte ich noch eine Frage: Und zwar würde...
  • MSN/ICQ mit der Ps3 starten? Beitrag #1
B

Bigfrog

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich wollte Fragen ob es möglich ist den MSN oder den ICQ Messenger mit der Ps3 zu starten?

Und dann hätte ich noch eine Frage: Und zwar würde ich mit der Ps3 die Chat Seite erreichen, Ich komme zwar auf die Seite aber kann mich nicht einloggen da ich angeblich meinen Browser aktualisieren muss, steht da. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit meinen Ps3 Browser upzudaten?

Thx!

• MSN/ICQ mit der Ps3 starten?

Anzeige

• MSN/ICQ mit der Ps3 starten? Beitrag #2
msn und icq: du musst mit der ps3 im browser auf der seite gehen dann kannstu auswählen wo du reingehen willst also ICQ bzw. MSN und gehst rein

und das andere ich denk wenns nicht geht gehts nicht ,also den browser kann man soweit ich weiss nicht updaten.

Mfg

• MSN/ICQ mit der Ps3 starten? Beitrag #3
Okay, Vielen Dank, sehr cool dass ma bei MSN/ICQ rein kann...

• MSN/ICQ mit der Ps3 starten? Beitrag #4
jetzt habe ich noch eine frage wen man dan bei ebuddy reingeht in msn bz icq kann man dan mit einer usb tastertur schreiben und mouse dinge ankliken ?

• MSN/ICQ mit der Ps3 starten? Beitrag #5
Original von spinatchi
jetzt habe ich noch eine frage wen man dan bei ebuddy reingeht in msn bz icq kann man dan mit einer usb tastertur schreiben und mouse dinge ankliken ?

Ja.

• MSN/ICQ mit der Ps3 starten? Beitrag #6
coool

• MSN/ICQ mit der Ps3 starten? Beitrag #7
wo soll da icq sein?
oder is des des gleiche wie msn?? denke nicht oder?

wenn ja was muss man da als passport eingeben? die icq nummer oder was??

• MSN/ICQ mit der Ps3 starten? Beitrag #8
Ein weiterer Online Messenger.

Unterstützt ICQ/AIM/YIM/MSN/GOOGLETALK/JABBER

Für ICQ müsst ihr einmal auf "mehr Netzwerke klicken".

Thema:

MSN/ICQ mit der Ps3 starten?

MSN/ICQ mit der Ps3 starten? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Account PS3: Hi ich hab da mal so ne frage ich komm bei meinen beiden accounts nicht mehr rein wenn ich mich anmelden will steht dort das ein fehler...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben